Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von CrazyLittleRocker »

Len Kagamine hat geschrieben:Werte Gemeinde,

so möchte auch ich mich nun vorstellen. Mein Name ist Len Kagamine, ich bin 19 Jahre Jung und habe eine zweieiige Zwillingsschwester, aber da es Frauen ohne Erlaubnis nicht gestattet ist sich hier anzumelden wird sie dies wohl nicht tun. Ich bin nicht gläubig, aber so hoffe ich doch die ein oder andere nette Diskussion mit Ihnen hier führen zu können. Auch wenn ich nicht gläubig bin werde ich versuchen immer nett und sachlich zu bleiben und ich hoffe das ich unter diesen Umständen hier verweilen darf. Sollte es allerdings störend sein das ich nicht an Gott glaube und mich trotzdem an Diskussionen beteilige und meine Meinung äußere, werde ich dieses Plauderbrett sofort wieder verlassen wenn es gewünscht wird.

Einen schönen Abend wünschend,
Len Kagamine
Werte Frau Len,

Ich bin erleichtert zu hören das es mehr Menschen gibt, die nicht gläubig sind, sich hier jedoch trotzdem anmelden um zu diskutieren und die Hintergründe der Gedanken dieser Gläbigen zu verstehen. Fragen sie sich auch was das schlimme an Homosechsualität sein soll und warum die Gläubigen hier Frauen als minderwertig an sehen?

Grüßend,
CrazyLittleRocker
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Len Kagamine »

Herr Rocker,

ich möchte erst einmal darauf hinweißen ich bin unter keinen Umständen eine Frau. Ich habe zwar eine Zwillingsschwester aber ich bin trotzdem ein Mann. Aber genau das selbe wie Sie frage ich mich auch, auch wenn ich die Antwort der Menschen hier in dem Brett bereits kenne, zumindest das oberflächliche.

Ein stück Kuchen essend,
Len Kagamine
Eva_Pleyer
Häufiger Besucher

Beitrag von Eva_Pleyer »

Alexander von Eich hat geschrieben:mich, der ich doch ein redlicher Christ bin
Wäre es so, mein werter Herr vom Teich,

dann wäre Ihnen auf Anhieb aufgefallen, dass Ihr missionarisches Vorgehen in dieser äußerst fragwürdigen Manier nicht fruchten kann und wird. Es wäre wünschenswert, Sie würden Ihr mangelndes christliches Einfühlungsvermögen fürderhin eingehend überprüfen. Unterstützend empfehle ich Ihnen, drei Rosenkränze für Ihr Seelenheil zu beten.

Wohlwollend,
Ihre Eva Pleyer

Post Scriptum: Verbindlichsten Dank, werter Herr vorn Steiff, für Ihre konstruktive Anmerkung. Ich habe mich sogleich redlich bemüht und hoffe, Ihren unprätentiösen Ansprüchen gerecht geworden zu sein.
Die Frau aber fürchte den Mann!
(Epheser 5,33)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

CrazyLittleRocker hat geschrieben:Fragen sie sich auch was das schlimme an Homosechsualität sein soll und warum die Gläubigen hier Frauen als minderwertig an sehen?
Fräulein VerrückterKleinerFelser,

ich frage mich, wieso Sie die Abartigkeit der Homoperversität nicht erkennen. Leiden Sie etwa selbst an dieser fürchterlichen Krankheit?

Besorgt fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Len Kagamine,

Es tut mir wirklich leid, Sie für eine Frau gehalten zu haben, jedoch sprach Herr Eich Sie offensichtlich mit "Weib" an weshalb ich Sie für eine Frau hielt.
Alexander von Eich hat geschrieben:Weib Lena,
da Sie nicht an den HERRn glauben, sind Sie eine dreckige Ketzerin und werden in der Hölle brennen. Doch Sie können sich vor dem drohenden Höllenfeuer retten:
Lassen Sie sich taufen, beichten Sie Ihre Sünden und werden Sie Nonne!
Für Sie betend,
von Eich
Und ja, die oberflächlichen Ansichten und ihre Bibelzitate kenne ich auch, wenn man jedoch die heutige Zeit betrachtet sind Frauen auf jedenfall gleich viel Wert wie Männer (zumal unsere Bundespräsidenten beispielsweise eine Frau ist) darum hätte ich gerne erklärt bekommen, warum diese Gläubigen daran festhalten, dass die Frau dem Mann untergeordnet ist. Ebenso verhält es sich mit Homosechsuellen, das sind normale Menschen. Warum also denkt man so?

sich entschuldigend,
CrazyLittleRocker
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weib Eva,
für wen halten Sie sich eigentlich? Sie nehmen es sich heraus, mir Befehle zu erteilen? Gehen Sie zur Beichte, beichten Sie, auf dass der HERR Milde mit Ihrer Seele walten lässt.
Bestürzt ob der Dummheit des Weibes,
von Eich

Post Scriptum: Bereiten Sie Ihrem Herrn Gemahl ein Mittagsmahl, anstatt mich zu belästigen, Weib!
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Behalten Sie das Thema dieses Fadens im Auge und überlegen Sie gut, welche Nachrichten eher privat gesendet werden sollten!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Martin Berger hat geschrieben:
CrazyLittleRocker hat geschrieben:Fragen sie sich auch was das schlimme an Homosechsualität sein soll und warum die Gläubigen hier Frauen als minderwertig an sehen?

ich frage mich, wieso Sie die Abartigkeit der Homoperversität nicht erkennen. Leiden Sie etwa selbst an dieser fürchterlichen Krankheit?

Besorgt fragend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

Nein ich "leide" in keinster Weise an dieser "Krankheit" und nein, ich erkenne ihre "Abartigkeit" nicht. Vielmehr sehe ich Homosechsuelle als ganz normale Menschen. Warum finden Sie Homosechsualität denn abartig?

ebenfalls fragend,
CrazyLittleRocker
Eva_Pleyer
Häufiger Besucher

Beitrag von Eva_Pleyer »

Mein werter Herr Grillmeister,

Ihre Worte sind nachgerade wahrhaftig und gescheit. Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass man Agressivität nicht auch noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte.

"Schließlich, meine lieben Brüder und Schwestern, orientiert euch an dem, was wahrhaftig, gut und gerecht, was redlich und liebenswert ist und einen guten Ruf hat, an dem, was auch bei euren Mitmenschen als Tugend gilt und Lob verdient."
(Philipper 4:8)

Stets
Ihre Eva Pleyer
Die Frau aber fürchte den Mann!
(Epheser 5,33)
Lancelotta
Ordensfrau

Beitrag von Lancelotta »

Len Kagamine hat geschrieben: Ich habe zwar eine Zwillingsschwester aber ich bin trotzdem ein Mann.
Das erklärt alles. Sie haben versehentlich das Bildchen Ihrer Schwester eingestellt!

Freundlich hinweisend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Martin Berger
Faust Gottes

CrazyLittleRocker hat geschrieben:wenn man jedoch die heutige Zeit betrachtet sind Frauen auf jedenfall gleich viel Wert wie Männer (zumal unsere Bundespräsidenten beispielsweise eine Frau ist) darum hätte ich gerne erklärt bekommen, warum diese Gläubigen daran festhalten, dass die Frau dem Mann untergeordnet ist.

solche Diskussionen gehören nicht in den Vorstellungsfaden! Meine Frage tut es aber, da es Ihre Person betrifft: Aus welchem Land kommen Sie?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,

Achso, okay ich verstehe. Können sie mir dann eventuell sagen wo ich soetwas fragen kann? Ich komme aus Deutschland, warum interessiert Sie das? Und woher kommen Sie?

mit freundlichen Grüßen,
CrazyLittleRocker
Martin Berger
Faust Gottes

ich komme aus Österreich. Doch sogar ich, als Nichtdeutscher, weiß, daß in Deutschland ein Mann das Amt des Bundespräsidenten bekleidet. Oder wollen Sie etwa behaupten, es handle sich bei Herrn Joachim Gauck um ein Weib? Es ist wahrlich erschreckend, wie dumm und ungebildet die Kinder und Weiber heutzutage sind.

Traurig den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,

Oh.... Es tut mir leid, ich verwechselte Bundespräsident mit Kanzler! Es tut mir aufrichtig leid!

sich entschuldigend
CrazyLittleRocker
We've got to hold on to what we've got!
- Bon Jovi

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen sind selten genial!
- Albert Einstein
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Verrückter, kleiner Felser,
der Felser mit Anglizismen spielt, der redliche Christ schon zum Rohrstock schielt!
LAL

Den Deppen auslachend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Antworten