Werte Frau Len,Len Kagamine hat geschrieben:Werte Gemeinde,
so möchte auch ich mich nun vorstellen. Mein Name ist Len Kagamine, ich bin 19 Jahre Jung und habe eine zweieiige Zwillingsschwester, aber da es Frauen ohne Erlaubnis nicht gestattet ist sich hier anzumelden wird sie dies wohl nicht tun. Ich bin nicht gläubig, aber so hoffe ich doch die ein oder andere nette Diskussion mit Ihnen hier führen zu können. Auch wenn ich nicht gläubig bin werde ich versuchen immer nett und sachlich zu bleiben und ich hoffe das ich unter diesen Umständen hier verweilen darf. Sollte es allerdings störend sein das ich nicht an Gott glaube und mich trotzdem an Diskussionen beteilige und meine Meinung äußere, werde ich dieses Plauderbrett sofort wieder verlassen wenn es gewünscht wird.
Einen schönen Abend wünschend,
Len Kagamine
Ich bin erleichtert zu hören das es mehr Menschen gibt, die nicht gläubig sind, sich hier jedoch trotzdem anmelden um zu diskutieren und die Hintergründe der Gedanken dieser Gläbigen zu verstehen. Fragen sie sich auch was das schlimme an Homosechsualität sein soll und warum die Gläubigen hier Frauen als minderwertig an sehen?
Grüßend,
CrazyLittleRocker