Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
DerG
Töfter Jüngling

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Frl. Katharina,
ich hetze niemanden!
Katharina hat geschrieben: Tun Sie, was Sie wollen, aber hetzen Sie nicht.
Sie hingegen hetzen der werten Brettgemeinde Ihren Irrglauben auf und verstehen nicht, daß die Homosechsualität eine Krankheit ist! Ihre Rechtschreibung deutet eine fehlende Schulbildung an. Wären Sie in die Schule gegangen, wären Sie über Ätz und die Homoperversen aufgeklärt worden!

Die Hetzerei des Fräuleins aufdeckend,

DerG
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Jalu,
gewiss wird der Junge Ihnen sagen, dass er "geheilt" ist, doch wird er niemals so fühlen wie sie es durch Peitschenhiebe verdienen. Somit stimmt ich Katharina in einigen Teilen zu. Es ist natürlich, so natürlich wie ein Elefant in der Savanne.

Zweifelnd
Marie
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jene,

die Rotzlöffel sagen es nicht nur! Von 50 geheilten Burschen werden im Durchschnitt 46 schon innerhalb des folgenden halben Jahres stolz von ihren Vätern mit einem töften Weib verheiratet.

In der Statistik blätternd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Jalu,

Ihre Gemeinde scheint ja recht groß zu sein, hoffentlich ist Sie dank Ihres gütigen Einsatzes nun mindestens genauso redlich!
Mir selbst liefen in diesem Jahr nur 8 Homoperverse über den Weg, die ich von ihrer Krankheit befreien konnte.

Nach unredlichen Buben Ausschau haltend,
Frank-Walter List
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Jalu,
Sie befürworten meine Aussage gerade: Sie WERDEN verheiratet. Spielen kann jeder. Das tun sie aber, weil sie sich nicht mehr trauen, ihre wahren Gefühle zu leben. Diese Jungen und Männer sind nicht immer Rotzlöffel, sie können die freundlichsten Menschen sein.

Marie
Stefan Scholze
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Stefan Scholze »

Trotz Ihrer gewählten Sprache passt der gesamte Intellekt von Ihnen allen in einen Fingerhut. Angesichts einer solchen Ignoranz und Unwissenheit kann ich nur den Kopf schütteln und sollte es einen Gott geben würde er sich für Menschen wie Sie schämen.
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Frl. Jene,

auch dieser Umstand wurde bereits mehrfach erwähnt! Unzüchtige Homogestörte tarnen sich oft als gutmütige Menschen, doch wollen sie in Wirklichkeit nur weitere Anhänger und Mitglieder für ihre abscheulichen Machenschaften gewinnen.

Angewidert,
Frank-Walter List
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr List,
was denn für eine Machenschaft? Sie tarnen sich hier auch hinter ihrer Sprache, mag das sein? Ihr Verhalten ist abscheulich.

Marie
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr Berger,

Auf diesem Lager waren mehrere Tausend Pfadfinder anwesend und Gott sei Dank gehörte mein Sohn nicht zu dem Stamm, der dieses 'Informationszelt' aufgebaut hatte. Mein Sohn ist auch nur kurz auf dem Weg zum Gottesdienst an diesem Zelt vorbeigekommen. Er gehört dem Pfadfinderstamm meiner Gemeinde an, der NICHTS mit Homosechsualität zu tun hat. Meine Frage war ja auch, ob man den Pfadfindern generell noch trauen kann, es ging nicht um den Stamm in dem mein Sohn ist, um den mache ich mir keine Sorgen.

Sich nun zu Bette begebend,
Adalbert Aufklerus
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Gemeinde,

ich würde gern einmal wissen, warum sie persönlich (d.h. ohne Bibelzitate, sondern nur IHRE Meinung) Homoperverse und lesbische Menschen hassen.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Wuekkly,

was schreiben Sie denn da? Niemand hier hasst an Homosechsualität Erkrankte. Wir empfinden tiefstes Mitgefühl für
die armen Menschen und wollen sie mit allen Mitteln von ihrer Perversion erlösen! Muss das hier immer wieder erklärt werden?

Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Dr Sven Answald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dr Sven Answald »

Werte Brettgemeinde,
meine Meinung zur Krankheit Homo- oder Falschsechsualität ist das man diese nur mit kräftigen Rohrstockschlägen und mit dauerhaften rezitieren von Bibelversen austreiben kann.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Sven Answald
AleisterCrowley
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AleisterCrowley »

Und was, wenn es sich bei Homosechsualität gar nicht um eine Krankheit handeln sollte?

Das würde mein gesamtes Glaubenssystem und Weltbild erschüttern.
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Knabbub Elster,
in diesem Brett werden andere Mitglieder begrüßt oder wenigstens persönlich angesprochen.
Wo bleiben Ihre Manieren?
Den Schelmen zurechtweisend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Uneinsichtiger Knabbub Kraul,
Der Einsiedler hat geschrieben: Nicht im Körper ist etwas anders. Im Hirn eines solchen stimmt es nicht. Somit ist es eine Geistesstörung und damit eine Krankheit.
Der werte Herr Einsiedler hat bereits die Definition einer Krankheit genannt! Natürlich ist Homosechsualität eine Krankheit!

Genervt,

DerG
Antworten