Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Oreokeks »

Lancelotta hat geschrieben:
Karoline hat geschrieben: Gilt dieses auch für Frauen die gegen ihren Willen geschwängert worden sind?
Würden diese Frauen tunlichst Haus und Herd hüten und nicht aufgetakelt wie eine Fregatte umher schwarwenzeln, gäbe es diese Fälle nicht!

Anmerkend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Es gibt durchaus Frauen, die nicht aufgetakelt waren und trotzdem beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Rückweg von einer Freundin vergewaltigt und dabei geschwängert worden sind, was ist bitte mit denen? Ich persönlich würde nicht das Kind meines Vergewaltigers austragen können!

Neugierig was mit diesen Frauen geschehen soll,
Oreokeks
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Oreokeks,
Oreokeks hat geschrieben:Es gibt durchaus Frauen, die nicht aufgetakelt waren und trotzdem beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Rückweg von einer Freundin vergewaltigt und dabei geschwängert worden sind, was ist bitte mit denen? Ich persönlich würde nicht das Kind meines Vergewaltigers austragen können!
sapperlot, welch exotische Formen der Falschsechsualität es heutzutage doch gibt! Die Fantasie des Satan ist schier unbegrenzt. Ein weiterer Beweis, dass Frauen besser den Kochlöffel als den Aktenkoffer schwingen sollten.

Erstaunt,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Jalu,
Fräulein Oreokeks hat nur ein Komma vergessen weswegen sie das falschverstanden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Wittmann,

ich wüsste nicht, was man dort, auch mit Komma, anders verstehen könnte.

Mit dem Augenglas suchend über den Schirm fahrend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Vielen Dank, Herr Wittmann, dass sie den werten Herr Jalu auf meinen Fehler aufmerksam gemacht haben.

Herr Jalu, vielleicht sollten sie meinen Beitrag ein weiteres Mal lesen, und wenn sie es dann nicht verstehen, sollten sie sich Sorgen um ihre Gehirnleistung machen.
Es geht darum, dass theoretisch jede Frau vergewaltigt werden könnte und dies nicht die Schuld der Frau ist, sondern die des Mannes, die des Vergewaltigers. Egal wie aufgetakelt oder nicht aufgetakelt, kein Mann hat das Recht eine Frau anzufassen wenn sie dies nicht will!
Meine eigene Mutter wurde mit 13 Jahren auf dem Heimweg von der Schule, von einem Klassenkameraden vergewaltigt. Ist sie selbst Schuld daran? Auch wenn sie keineswegs aufreizend gekleidet war, eher im Gegenteil?

Ich kann über die kranken Denkweisen in diesem Forum teilweise nur mit dem Kopf schütteln und für sie beten.

Entsetzt,
Oreokeks
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pater Friedrich »

LAL an vom HERRn geächteter Keks

Wie können Sie als geächtetes Lebewesen den töften Herrn Jalu beleidigen? Wenn etwas zu beklagen ist, dann wohl ihr Profildbild (das ist eine andere Geschichte) Frauen sind willensschwache Lebewesen und der HERR bestimmt den Weg der armen Menschlein/Weiber. Wenn ein Weib zu nichts mehr zu gebrauchen oder unheilbar ist, dann wird sie den Satanisten übergeben. Alles passiert, weil es passieren muss! Auch Vergewaltigungen. Der HERR lenkt alles und der Redliche Mann hat keine Anschuldigungen verdient.

Belehrend,
P. Friedrich
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
Eliane
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Eliane »

Ich bitte um eine ausführliche Erläuterung Der Gründe warum, Gott die jeweiligen Dinge/Personen Hasst.

Danke
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Geehrter Pater,

erstes möchte ich sie bitten, mir zu erklären was an meinem Bild zu beklagen ist?

Dann möchte ich sie bitten, mir zu sagen, dass sie dies nicht wirklich so meinen. Diese Denkweise ist krank sage ich ihnen!
Wenn der Herr Vergewaltigungen befürwortet, so werde ich hiermit meinen Glauben ablegen! Es ist eine Unverschämtheit, so einen Schund von sich zu geben!

Sich Luft zufächelnd und kurz vor einem Anfall stehend,
Oreokeks
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Von Gott Geächteter Keks,

Weshalb kritisieren sie denn den HERRn? Der HERR sandte uns zur Missionierung um seine Kinder zu bekehren, da er auf uns zählt. Und weshalb muss der HERR hier als Schuldiger aufgeführt werden? Beim Bärte des heiligen Benedikts! Ich werde Sie wohl aus ihren Scheinpsychosen befreien und Ihnen Grundregeln auflisten, welche uns vieles ersparen wird.

Wieso wird eine Frau misshandelt? -> Sie ist fern der Küche

Ihre Hauptaufgaben als Weib hat sie sich entzogen und muss mit allen Übeln der Erdscheibe auskommen!

Das Weib hat wohl Pech gehabt

Antwortend,
P. Friedrich

Post Scriptum: Überlegen Sie selber was an Ihrem Bild nicht löblich ist.
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Ich kann über diese Denkweise nur den Kopf schütteln, es tut mir Leid.
Eine Frau muss sich wohl zwangsläufig aus der Küche entfernen um beispielsweise einzukaufen, da die Herren der Schöpfung zu faul sind wenigstens das zu tun. Schon einmal daran gedacht?

Außerdem, wird der Herr diese Dinge nicht kontrollieren. Hätten sie aufmerksam die Bibel gelesen, wüssten sie dass der Herr nach der Sintflut geschworen hat, sich nicht mehr in die Belange der Menschen einzumischen!

Schockiert,
Oreokeks
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Keksbube,
Pater Friedrich hat geschrieben: Der HERR sandte uns zur Missionierung um seine Kinder zu bekehren, da er auf uns zählt.
Ihre Anschuldigung bezgl. des Bibelstudiums hat sich damit aufgelöst.

Als löblicher Christ ziehen Sie nicht in einem Ausländerviertel voller Satanisten!
Und was fällt Ihnen ein die Männer als faul einzustufen? Sind Sie ein/e Feminist/in?!

Verwirrt über Kekse,

P. Friedrich
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Keksbube? Hmm, nun denn, zwar bin ich weiblichen Geschlechts aber naja.

Dennoch wurde der Kirche nicht das Recht gegeben zu urteilen. Und ob der Herr Dinge wie Vergewaltigungen akzeptiert, können sie nicht wissen.

Ausländer sind also Satanisten? Was für eine ausgesprochen löbliche Einstellung. Zu dumm nur, dass dies nicht stimmt.. Ob der Herr wohl Rassismus gut heißt?

Ich sehe Männer als faul an, die der Meinung sind Frauen gehören in die Küche. Männer sind durchaus in der Lage, den Frauen beim Haushalt zu helfen und es gehört sich auch so!

Sprachlos,
Oreokeks
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Frl. Vom HERRn geächteter Keks

Entschuldigen Sie mich, dass ich Ihr Geschlecht übersah. Ich weiß nun, wie ich mit Ihnen umzugehen habe. Haben Sie einen Vormund zum Stehsegeln? Ansonsten wäre er gleicher Meinung wie ich. Was der HERR hasst, sehen Sie im ersten Eintrag. Bitte kümmern sie sich um Ihre Pflichten.

Sich schlafen legend,
P. Friedrich
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Keks,
Oreokeks hat geschrieben:Keksbube? Hmm, nun denn, zwar bin ich weiblichen Geschlechts aber naja.

Dennoch wurde der Kirche nicht das Recht gegeben zu urteilen. Und ob der Herr Dinge wie Vergewaltigungen akzeptiert, können sie nicht wissen.

Ausländer sind also Satanisten? Was für eine ausgesprochen löbliche Einstellung. Zu dumm nur, dass dies nicht stimmt.. Ob der Herr wohl Rassismus gut heißt?
hier muss ich Ihnen doch tatsächlich einmal zustimmen.
Der HERR kennt keine Inländer, der HERR kennt keine Ausländer. Wir alle sind ausnahmslos Kinder GOTTES.
Oreokeks hat geschrieben:Ich sehe Männer als faul an, die der Meinung sind Frauen gehören in die Küche. Männer sind durchaus in der Lage, den Frauen beim Haushalt zu helfen und es gehört sich auch so!

Sprachlos,
Oreokeks
Sehen Sie Fräulein Keks, auf die Meinung des Mannes kommt es hier gar nicht an. GOTT, der HERR, hat es so vorgesehen. Der Mann hat in der Küche und am Bügelbrett ebenso wenig zu suchen, wie das Weib auf einem Arbeitsplatz. Beide Geschlechter, Mann und Frau, haben die vom HERRN vorgesehene Rolle einzunehmen. Die Rolle des Weibes ist es, treue Dienerin des Mannes zu sein. Die Rolle des Mannes ist es, ein gottgefälliges Leben zur Ehre des HERRN zu führen.
Ich hoffe, auch Sie werden dies noch einsehen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Pater Friedrich hat geschrieben:Ich weiß nun, wie ich mit Ihnen umzugehen habe.
So so, das wissen sie also nun. Mich schlagen, verachten und lediglich als Gebärmaschiene für Nachkommen und als Hausmädchen ansehen, das ist mir durchaus bewusst.
Pater Friedrich hat geschrieben:Haben Sie einen Vormund zum Stehsegeln? Ansonsten wäre er gleicher Meinung wie ich.
Mein Vater überwacht den Großteil meiner Beiträge, und es tut mir ja Leid, aber er stimmt mir zu. Wenigstens leben wir in einer normalen Familie. Eine Familie, die nach ihren Moralpredigten lebt kann ja nur gestört sein.

Ich wollte lediglich anmerken, dass nicht alle Ausländern Satanisten sind, wie sie es dargestellt haben. Beispielsweise sind zwei Sänger aus koreanischen Gruppen (Siwon Choi und Youngbae Dong) gläubige Christen - zum Glück modernere als sie. Keiner von beiden würde je auf den Gedanken kommen seine Frau zu misshandeln oder ähnliche Dinge, die ja hier krankerweise Gang und Gebe sind. Normalerweise gehören Menschen wie sie für solches Denken bzw. Handeln angezeigt.
Benedikt XVII hat geschrieben:Fräulein Keks,
hier muss ich Ihnen doch tatsächlich einmal zustimmen.
Der HERR kennt keine Inländer, der HERR kennt keine Ausländer. Wir alle sind ausnahmslos Kinder GOTTES.
So ist es. Vielen Dank für ihren Zuspruch.
Benedikt XVII hat geschrieben:Sehen Sie Fräulein Keks, auf die Meinung des Mannes kommt es hier gar nicht an. GOTT, der HERR, hat es so vorgesehen. Der Mann hat in der Küche und am Bügelbrett ebenso wenig zu suchen, wie das Weib auf einem Arbeitsplatz. Beide Geschlechter, Mann und Frau, haben die vom HERRN vorgesehene Rolle einzunehmen. Die Rolle des Weibes ist es, treue Dienerin des Mannes zu sein. Die Rolle des Mannes ist es, ein gottgefälliges Leben zur Ehre des HERRN zu führen.
Ich hoffe, auch Sie werden dies noch einsehen.
Ich denke schlicht und ergreifend dass diese Denkweise veraltet ist. Natürlich steht es so in der Bibel, aber ich glaube kaum dass es ein Grund ist, in die Hölle zu kommen, wenn in einer Familie Mann und Frau gleichgestellt sind. Meine Eltern leben in einer gleichgestellten Beziehung, sie gehen beide arbeiten und teilen sich den Haushalt. Meine Mutter ist christlich erzogen worden und besucht jeden Sonntag die Kirche. Mir hingegen lässt sie die freie Wahl, weshalb ich keinem festgelegten Glauben angehöre. Ich befürworte verschiedene Ansichten aus verschiedenen Glaubensrichtungen und bin glücklich so wie es ist. Mein Vater ist nie auf die Idee gekommen, uns zu unterwerfen oder ähnliches, da er ebenfalls für die Gleichberechtigung ist.
Möglicherweise werden meine Familie und ich so ins Höllenfeuer wandern, oder aber wir werden ins Paradies eingehen. Entscheiden wird das letztendlich der Herr selbst.

Freundlichst,
Oreokeks
Antworten