Dann lesen Sie bloß nie Goethe. Sie wären vergrätzt.MartinBerger hat geschrieben:Sapperlot, was kennen Sie für Texte? GOTT SEI DANK habe ich von diesem Lied noch nie etwas gehört.
Friedbert Fischer
Dann lesen Sie bloß nie Goethe. Sie wären vergrätzt.MartinBerger hat geschrieben:Sapperlot, was kennen Sie für Texte? GOTT SEI DANK habe ich von diesem Lied noch nie etwas gehört.
Dr. Karl Aschnikov hat geschrieben:Werte Gemeinde,
immer wieder höre ich von dieser grauenhaften Metall Musik.
Unredliche Deppenkinder treffen sich zu Schar in abgewrackten Kellergewölben und wedeln wie wild mit dem Kopf.
Ihr äußerliches ist überaus unredlich. Sie tragen mit vorlieb schwarze Kleidung und Nietenarmbänder. Der Friseurbesuch wird so oft wie möglich versäumt und Sie trinken in Maßen alkoholische Getränke.
Ich zeige Ihnen jetzt einen kleinen Ausschnitt dieser unkeuschen Musik.
Menschen mit Herzrhythmusstörungen sollten diesen Faden nicht andrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=8VXpthzUabI
Was halten Sie von dieser unkeuschen Musikrichtung?
Verzweifelt,
Dr. Karl Aschnikov
Sören Korschio hat geschrieben:Liebes Frl. Befreiungspfad!
Sie fragen was wir uns anmaßen, derlei Gesocks anzuprangern? Nun, gäbe es keine redlichen und rechtschaffenen Christenmenschen wie uns, wäre das ein Problem für die bereits jetzt schon so sündige Welt. Sie beschweren sich, dass wir unredliches Pack auf die entsprechende Verruchtheit hinweisen, sind aber selbst zu dämlich für die einfachsten, orthographischen Grundlagen Ihrer eigenen Muttersprache: In der Höflichkeitsform werden Personalpronomen der 3. Person groß geschrieben - merken Sie sich das. (Haben Sie eigentlich die Hauptschule abgebrochen!?)
Sie wollen hier den moralischen Gutmenschen spielen - doch wir durchschauen die Fratze des Satans, die hinter der Fassade steckt: Mit Ihrer vorgeheuchelten Toleranz und Akzeptanz von Pharisäern und Sündern, halten Sie uns davon ab, die verlorenen Seelen zu retten und auf den gelobten Pfad des HERRn zurück zu bringen. Dass diese Sünde im Schwefelsee brennen werden müssen, wird dadurch zu Ihrer Teilschuld!
Schande über Sie!
Sagen Sie, Frechgöre Befreiungsweg:Freeway hat geschrieben:Sie versuchen aktiv in das Leben anderer Menschen einzugreifen
Sören Korschio hat geschrieben:Sagen Sie, Frechgöre Befreiungsweg:Freeway hat geschrieben:Sie versuchen aktiv in das Leben anderer Menschen einzugreifen
Sind Sie dumm?
Ich greife in niemandes Leben ein - ganz im Gegenteil - Sie in das unsrige. Oder haben Sie das Gefühl, dass man hier auf Sie gewartet hat? Sie mussten sogar einen Aufnahmetest abschließen um bis zu uns durchzukommen. Niemand hier will Sie haben, Sie sind zu uns gekommen, nicht wir zu Ihnen.
So viel dazu.
Der Rest Ihres Beitrags ist hirnverbrannter Schwachsinn - ich habe nicht genug Herztabletten um auf derlei Unfug einzugehen.
Schnaufend,
Sören Korschio
Herr Hoffmann, ich möchte darauf hinweisen, dass das Lied nur vom Herrn Moloch stammt und nicht von mir. Auch ist es nicht als Metall (oder auch Metal) zu klassifizieren.ValentinHoffmann hat geschrieben:Spitzbub Freiweg und Moloch!
Beinahe erbrechend musste ich diese infernalische Lärmbelästigung erdulden.
Entsetzt bin ich, wozu unsere vom HERRen gegebenen Fähigkeiten missbraucht werden - um gotteslästerliche Töne zu erschaffen!
Sie tuen gut daran, sich die Ohren mit Weihwasser zu durchspülen.
Meiner Empfehlung nach halten Sie sich in Zukunft besser an fromme Kirchenweisen.
Entsetzt,
Hoffmann
Somit ist doch durchaus anzunehmen, dass auch Sie ein frevelhafter Anhänger dieser von des Bösen selbst ausgestoßenen "Musik" sind!1. Was halte ich von der Musikrichtung? Hm, da ich diese Musikrichtung selber teilweise höre, wenn auch eher Müllmetall (unredlich: Trash Metal), und nein "Metall" hat damit wenig zu tun, würde ich sagen ich mag sie. Eine etwas stärkere Ausdrucksmöglichkeit und meistens gut zum Klarkommen der Gefühle Wut und Traurigkeit.
Sehr geeherter Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Knabbub Ralf,
dieser Krach unterscheidet sich in keinster Weise von anderer, unredlicher Metall-Musik. Der angebliche Text ist nicht erkennbar. Es handelt sich hierbei nur um Gegröle und Krach.
Anmerkend,
Martin Berger