Da kann ich Ihnen nur bedingt zustimmen. Immerhin demonstriert Fräulein Schere gerade eindrucksvoll die Dummheit der Jugend.Sie verbrauchen den Speicherplatz der Arche, indem Sie Blödsinn schreiben!
Anmerkend,
Herr Steiner
Da kann ich Ihnen nur bedingt zustimmen. Immerhin demonstriert Fräulein Schere gerade eindrucksvoll die Dummheit der Jugend.Sie verbrauchen den Speicherplatz der Arche, indem Sie Blödsinn schreiben!
Da Sie angeben erst 15 Jahre alt zu sein, sind Sie mindestens ein Jahr zu jung für dieses Plauderbrett. Das "mindestens" bezieht sich auf die Vermutung, daß Sie, wie alle Jugendlichen, lügen. Wahrscheinlich sind Sie erst 13 oder noch jünger; Ihre hundsmiserable Orthographie läßt darauf schließen. Und da Sie höchstens das geistige Alter eines Zehnjährigen haben, sind Sie ohnehin ungeeignet für dieses Brett und hier besser aufgehoben.§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
schlafen Sie bitte Ihren Rausch aus. Danach sollten Sie die den Direktor der Sonderschule um Wiederaufnahme bitten, da Ihr Beitrag aus orthographischer Sicht die größte Frechheit ist, die mir jemals unter die Augen gekommen ist.Rocko hat geschrieben:Grüß Gott (Komma fehlt) werte herren
Ich möchte ihnen mal was zu diesem tehma sagen (Komma fehlt) ich
selbet glaube an gott (Komma fehlt) aber das (Komma fehlt) was sie sagen (Komma fehlt) stimmt zur hälfte nicht (Komm fehlt) ich bin selber 15 jahre alt und rede bestimmt nichtso (Komma fehlt) wie sie das beschreiben. Ich kenne Leute (Komma fehlt) die si sprechen und nich schlimmer (Komma fehlt) aber die können auch ganz normal reden (Komma fehlt) wenn sie wollen. Die sache mit der Masturbation (Komma fehlt) ganz erlich wohet haben sie das (Komma fehlt) dass man daran sterben kann (Komma fehlt) sowas finde ich sehr weit hergeholt.
und zu der sache mit dem respeckt (Komma fehlt) ja ältere Menschen haben mehr Erfahrung (Komma fehlt) aber ich selber habe mit erlebt (Komma fehlt) wie sich erwachsene ihren (Komma fehlt) dabei waren sie sich so sicher und was kamm dabei raus ein fehler. Zum schluss noch (Komma fehlt) es gibt schlimme Jugendliche und auch normale. Ich wünsche ihnen alle einen gesegneten abend und gute nacht (Komma fehlt) meine herren
Die Regeln, die Sie sich besonders zu Herzen nehmen sollten, habe ich rot markiert.•§1 Umgehung der Wortzensur ist verboten!
Einige Wörter werden mithilfe der Forenweichware zensiert. Dafür gibt es einen guten Grund - diese Zensur ist nicht zu umgehen.
•§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
•§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
•§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
•§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
•§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
•§8 Keine unangebrachten Nazivergleiche!
Die Nazikeule zu schwingen bedeutet immer, sonst keine Argumente mehr aufbringen zu können.
•§9 Harmlose Avatare benutzen!
Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
•§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Sie haben es wahrhaftig geschafft gefühlte 50 Orthographiefehler in diesen kurzen Text einzubauen. Es ist nicht gerade die klügste Idee seine Argumente in schlecht artikulierten Sätzen vorzubringen. Dies führt lediglich dazu, dass Sie in der Diskussion nicht ernst genommen werden, selbst wenn Ihre Argumente einigermaßen sinnvoll sind.Schlauertyp hat geschrieben:Die Welt ist in Rund genauso wie der Mond und die Sonne und alle anderen Planeten in dieser Galaxie, wenn man mal ein Wikinger Schiff beobachtet[fehlendes Satzzeichen] wie es von Horizont zurück ans Festland kommt[fehlendes Satzzeichen] sieht man als aller erstes die spitze des Fahnen Masts und alles andere kommt dann im nachhinein hinzu. Gott der Herr hat uns nicht einmal bewiesen, dass er Existiert. Die Bibel wurde von *Gotteslästerung entfernt durch Pater Aloisius* erfunden. Wo ist der Beweis, dass Jesus wiederauferstanden ist. Generell[fehlendes Satzzeichen] Religion ist totaler schwach sinn. Man sollte Religion abschaffen. Und nach dem Tot,[falsch gesetztes Satzzeichen] kommt man nicht in den Himmel und auch nicht in die Hölle, man ist einfach weg.
Dass die Welt rund ist, wird kein Gemeindemitglied bestreiten. Die Welt ist erwiesenermaßen eine kreisrunde Scheibe.Schlauertyp hat geschrieben:Die Welt ist in Rund genauso wie der Mond und die Sonne
Was hat diese kleine Anekdote nun mit dem Fadenthema zu tun? Sie haben also ein Wikingerschiff beobachtet wie es auf dem Meer umhersegelte. Das ist ja schön und gut, aber hier werden ernsthafte Diskussionen geführt und keine Urlaubserlebnisse erzählt. Sie können diese Geschichte gerne erneut im Dosenfleischfaden briefen, dort ist sie mit Sicherheit besser aufgehoben.Schlauertyp hat geschrieben:wenn man mal ein Wikinger Schiff beobachtet[fehlendes Satzzeichen] wie es von Horizont zurück ans Festland kommt[fehlendes Satzzeichen] sieht man als aller erstes die spitze des Fahnen Masts und alles andere kommt dann im nachhinein hinzu.
Der Beweis ist das Neue Testament.Schlauertyp hat geschrieben:Wo ist der Beweis, dass Jesus wiederauferstanden ist.