Lesen Sie doch einmal in der Bibel: "Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein." (Sprüche 26,5)Salomon Atanius hat geschrieben:Donnerwetter, Herr Steiner!
Wie können Sie es wagen, mich als Weib darzustellen?
Ich fordere Sie hiermit höflichst auf, sich an die Brettregeln zu halten. Für den Fall, dass Sie einer Erinnerung bedürfen (wie ich dies auch schon tat), zitiere ich für Sie:
Als Sie Ihren ersten Beitrag brieften, sagten Sie nirgendwo, dass Sie diese entsprechenden Belehrungen durchgeführt haben. Auch schlug Ihnen der ehrenwerte Pater Aloisius diese Maßnahmen vor, weshalb ich Ihren jetzigen Kommentar für unglaubwürdig halte.Salomon Atanius hat geschrieben:Haben Sie darüber hinaus schon daran gedacht, dass ich das Problem hier erst geschildert haben könnte, nachdem die von mir angewandten Methoden keinen Erfolg zeigten?
Wenn Sie doch nur löbliche Sendungen geschaut haben, die bekanntermaßen sogar lehrreich sein können, warum haben Sie dann nun keinen Fernseher mehr, mit dem Sie das knorke BibelTV sehen und unterstützen können? Ich sage nur: "Gott statt Schrott!"Salomon Atanius hat geschrieben: Und ein Fernseher exisitiert im Übrigen seit etwa 7 Jahren nicht mehr in meinem Haushalt. Als ich selbigen noch besaß, pflegte ich lediglich Sendungen zu schauen, die sich im positiven Sinne mit dem HERRn befassten.
Fragend,
Herr Steiner