Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fakir Antonius,
Salomon Atanius hat geschrieben:Donnerwetter, Herr Steiner!

Wie können Sie es wagen, mich als Weib darzustellen?
Ich fordere Sie hiermit höflichst auf, sich an die Brettregeln zu halten. Für den Fall, dass Sie einer Erinnerung bedürfen (wie ich dies auch schon tat), zitiere ich für Sie:
Lesen Sie doch einmal in der Bibel: "Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein." (Sprüche 26,5)
Salomon Atanius hat geschrieben:Haben Sie darüber hinaus schon daran gedacht, dass ich das Problem hier erst geschildert haben könnte, nachdem die von mir angewandten Methoden keinen Erfolg zeigten?
Als Sie Ihren ersten Beitrag brieften, sagten Sie nirgendwo, dass Sie diese entsprechenden Belehrungen durchgeführt haben. Auch schlug Ihnen der ehrenwerte Pater Aloisius diese Maßnahmen vor, weshalb ich Ihren jetzigen Kommentar für unglaubwürdig halte.
Salomon Atanius hat geschrieben: Und ein Fernseher exisitiert im Übrigen seit etwa 7 Jahren nicht mehr in meinem Haushalt. Als ich selbigen noch besaß, pflegte ich lediglich Sendungen zu schauen, die sich im positiven Sinne mit dem HERRn befassten.
Wenn Sie doch nur löbliche Sendungen geschaut haben, die bekanntermaßen sogar lehrreich sein können, warum haben Sie dann nun keinen Fernseher mehr, mit dem Sie das knorke BibelTV sehen und unterstützen können? Ich sage nur: "Gott statt Schrott!"
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Keusche Anna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jan 2015, 15:43

Ich brauche Ihre Hilfe

Beitrag von Keusche Anna »

Sehr geehrte Herren diese Forums,

ich bitte es zu entschuldigen, dass ich als ein 16 jähriges Weib, Ihre Zeit in anspruch nehme, aber ich stehe vor einem Problem, dass ich nicht zu lösen vermag. Es ist mir sehr peinlich darüber zu sprechen, aber ich spüre wie mich Satan verleiten will, wider meinen Plichten als Weib zu handeln, und mich dazu verleiten will, unkeusch zu handeln. Als ich bemerkt habe, dass, sich meine Seele in gefahr befindet habe ich meinem Vater davon berichtet, und Ihn gebeten mir einen Keuschheitsgürtel zu kaufen. Mein Vater aber meinte, dass es völlig normal sei, dass ein Mädchen meines Alters solche begehren hat. Ich flüchtete sofort zu meinem töften Großvater, der mir geraten hat, hier um Rat zu fragen, wie ich weiter vorgehen sollte und der mich überwacht wärend ich diese Nachricht schreibe.

Mit ihren inneren Dämonen kämpfent, Keusche Anna
Markus Eschheim
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jan 2015, 20:18

Wo beginnt Eitelkeit

Beitrag von Markus Eschheim »

Werte Internetzgemeinde;

Wie ich zuletzt erfahren musste, hat meine Frau die Angewohnheit, sich nach der üblliches Körperpflege einzucremen. Zwar bat ich sie bereits das zu unterlassen, jedoch meinte sich die wäre ein üblicher Teil der täglichen Reinigung. Nun bin ich verunsichert: Ist die Verwendung einer Creme tatsächlich als Körperpflege anzusehen und somit erlaubt oder ist eine Verwendung dieser eine Form der Eitelkeit und somit untersagt?

Auf eine Antwort hoffend,

Markus Eschheim
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9687
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Eschenhain,
ich kann Sie beruhigen. Das Eincremen mit ranzigem Schweineschmalz ist durchaus angebracht, vor allem, wenn das Weib bei schlechtem Wetter Feldarbeit zu verrichten hat.
Der knorke Gatte stellt schließlich auch gewisse Ansprüche, die Griffigkeit seiner Gespielin betreffend.
Parfümierte Cremes, vornehmlich französischer Provenienz, verbieten sich für keusche Christinnen per se.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Ich brauche Ihre Hilfe

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Anna,

ich kann keine ersichtliche Frage erkennen, die Sie uns stellen, um Rat zu bekommen. Sollten Sie diese vergessen haben, fügen Sie sie doch bitte hinzu.
Ferner möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass in diesem Forum Wert auf die Rechtschreibung gelegt wird. Schaut man sich Ihre Orthographie und Interpunktion an, bezweifle ich, dass Ihr Onkel Sie beaufsichtigt.

Sie für einen Fakir haltend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
DerZuechtige
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jan 2015, 21:49

Wasserpfeifenkultur reine GOTTeslästerung?

Beitrag von DerZuechtige »

Liebe Brüder und Schwestern,

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass in meiner Nachbarschaft ein paar Bengel immer wieder zum wasserpfeife rauchen treffen. Meiner Meinung nach sollte man dieses Instrument von gotteslästerung sofort wegwerfen alleine aus dem Grund da es aus den Haiden Kulturen kommt. Meine lieben Brüder und Schwestern wie soll ich nun zu dem Thema Verfahren.

den Rohrstock schwingend der Züchtige :kreuz2:
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Zucht,
sie sollten nicht lügen und somit gegen GOTTes Gebote verstoßen, sondern die 1.Klasse, der Sonderschule, wiederholen. Wenn ich nach Ihrer Orthographie und Ausdrucksweise auf Ihr Alter schließe, so sind Sie 4, denn mein Sohn, von 5 Jahren, kann weitestgehend fehlerlose Sätze schreiben.
Ihnen kein Wort glaubend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Wasserpfeifenkultur reine GOTTeslästerung?

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Züchtiger,
DerZuechtige hat geschrieben:Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass in meiner Nachbarschaft ein paar Bengel immer wieder zum wasserpfeife rauchen treffen. Meiner Meinung nach sollte man dieses Instrument von gotteslästerung sofort wegwerfen alleine aus dem Grund da es aus den Haiden Kulturen kommt. Meine lieben Brüder und Schwestern wie soll ich nun zu dem Thema Verfahren.
was hat denn der ehrenwerte Joseph Haydn mit Wasserpfeifen zu tun? Ferner ist es mir ein Rätsel, wie Herr Haydn kultiviert werden sollte. Man kann doch wohl kaum seine sterblichen Überreste aussäen und darauf hoffen, dass eine Vielzahl neuer Haydns aus dem Boden schießt. Haben Sie etwa Hanfgift geraucht oder Klebstoffdämpfe innhaliert, um auf derart abstruse Ideen zu kommen.
DerZuechtige hat geschrieben:Meine lieben Brüder und Schwestern wie soll ich nun zu dem Thema Verfahren.
Gehen Sie am besten gleich ins Bett und schlafen Sie Ihren Drogenrausch aus. Wenn Sie morgen wieder klar denken können (und sofern der Hirnbrand nicht bereits allzu weit fortgeschritten ist) wenden Sie sich an eine seriöse Suchtklinik - dort wird man Ihnen helfen können.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
AlexanderBozs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:34

Abtreibung ?

Beitrag von AlexanderBozs »

Guten Abend werte Christen!

Meine Frau war im zweiten Monat Schwanger als sie ihr Baby ohne mein wissen Abtreiben ließ. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Wie soll ich reagieren. Soll ich mich scheiden lassen ? Bin ich schuld?!

Hoffe um schnelle rückmeldung
Freundliche Grüsse

Alexander B.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Hochgeherter Bursche Alexander,

im Folgenden werde ich in Ihrem Beitrag alles rot markieren, was Sie falsch gemacht haben:
AlexanderBozs hat geschrieben:Guten Abend werte Christen!

Meine Frau war im zweiten Monat Schwanger als sie ihr Baby ohne mein wissen Abtreiben ließ. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Wie soll ich reagieren. Soll ich mich scheiden lassen ? Bin ich schuld?!

Hoffe um schnelle rückmeldung
Freundliche Grüsse

Alexander B.
Warum lassen Sie ihr Weib allein? Warum glauben Sie, dass Sie Sünde mit Sünde vergelten können? Warum stellt sich Ihnen als Vormund Ihres Weibes überhaupt noch die Frage, ob sie für dessen Fehler verantwortlich sind? Warum haben Sie die Grundschule abgebrochen? Jemand, der wie Sie die Kontrolle über sein Leben verloren hat, sollte sich wohl in die Obhut eines Geistlichen begeben!

Fragen über Fragen stellend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Hermann Dompf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 19:26

Unredliche Weichware auf dem Rechner meines Sohnes!

Beitrag von Hermann Dompf »

Guten Tag meine Gemeinde,

Ich wollte vor einigen Tagen ein paar redliche Minuten auf der Heimseite der Arche-Internetz verbringen und habe zuerst einmal den Rechner auf unredliche Weichware gepüft. Dabei stieß ich auf ein Spiel welches sich "Die Bindung des Isaaks: Wiedergeburt"(unredl. The binding of Isaac) nennt. Ich war zu tiefst erschüttert und roef meine Frau die gerade dabei war das Essen zuzubereiten zu Hilfe da ich fürchtete Satan nicht alleine aus dem Rechner zu vertreiben. Zusammen haben wir es dann geschafft doch ich habe die Vermutung das dies nicht die letzte unredliche Weichware war die meine Sohn auf dem Rechner benutzt hat war. Wie kann ich ihn davon abhalten weitere Schandtaten zu begehen?

Um Rat suchend,
Hermann Dompf.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Dompf,

bevor Sie auf dieser Seite stehsegeln, möchte ich Ihnen ans Herz legen, wenigstens die Grundschule zu beenden, da Ihre Interpunktion doch mehr als grenzwertig ist.

Empfehlend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
JoachimP
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 20:38

Tochter Schwanger mit 14

Beitrag von JoachimP »

Grüß Gott Liebes Forum,

Mein Name ist Joachim Petrovski und ich bin 38 Jahre alt. Ich habe eine Tochter. Sie ist 14 Jahre alt.
Ich bin mit ihrer Art und ihrem Benehmen in kleinster weiße zufrieden. Sie ist sehr oft vorlaut und hinterfotzig.
Da sie auch nicht unseren Glauben teilt hat das schon zu der ein oder anderen Züchtigung geführt. Heute kam aber das schlimmste was ich je erlebt habe. Als ich ins Bad kam sah ich einen Schwangerschaftstest. Ich glaubte erst er sei von meiner Frau und sprach sie darauf an. Jedoch verneinte sie und somit könnte er nur von meiner Tochter stammen. Wir haben sie dann angesprochen und sie gab zu, dass sie von einem Bekannten schwanger sei. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll!!??

Bitte um Hilfe

Joachim
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabbub P,
zuerst sollten Sie an Ihrer Orthographie arbeiten, da Ihre so schlecht ist, dass sie bei mir soeben einen epileptischen Anfall ausgelöst hat. Zu Ihrer Tochter kann ich Ihnen nur sagen, dass Sie vollkommen in der Erziehung versagt haben und sie in der Hölle schmoren wird, wenn Sie sie nicht sofort in ein christliches Internat, beispielsweise Pirschsmitte, schicken. Außerdem bleibt zu hoffen, dass Sie nie wieder Kinder zeugen werden.

Sprachlos,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Gottfuerchtender »

Knabbub Petrovski,

wenn man Ihre Orthographie betrachtet, ist die Dummheit Ihrer Tochter nicht weiter verwunderlich. Hier fiel offensichtlich der gammelige Apfel nicht weit vom faulen Stamm.

Diese sich auch noch vermehrende Dummheit kaum ertragend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Antworten