Herr Atheismus,Atheismus hat geschrieben:Die Urknall Theorie ist keine Theorie sondern Fakt! Ihre Bibel wurde von Menschen geschaffen und diese Berechnung bezieht sich auf die Masse bevor der Urknall war!
Sie werden meine Verwunderung hoffentlich verstehen, wenngleich ich daran zweifle, da Sie wohl nicht allzu klug zu sein scheinen. Die Geschichten, die Sie in der Bibel lesen können, wurden von Menschen niedergeschrieben, die von GOTT inspiriert waren. Sie schrieben sein Wort nieder. Da Sie ein ungläubiger Taugenichts sind, nehme ich an, daß Sie daran zweifeln. Dies ist Ihr gutes Recht, denn der HERR gab auch Ihnen einen freien Willen. Wenn Sie diesen nutzen, um sich gegen ihn zu entscheiden, dann müssen Sie zwar mit schlimmstmöglichen Konsequenzen rechnen, nämlich mit endloser Höllenqual im Schwefelsee, aber dies scheint ja, zumindest noch, Ihr Lebensziel zu sein.
Nun aber zu meiner eingangs angesprochenen Verwunderung: Wurde die Urknalltheorie nicht auch von Menschen geschaffen? Wird diese nicht mit Rechenmodellen "bewiesen", die Sie nicht einmal ansatzweise verstehen, geschweige denn rechnerisch überprüfen können? Außerdem wird sich ob Ihrer Behauptung jeder denkende Mensch, der sich jemals mit der ketzerischen Urknalltheorie beschäftigt hat, die Frage stellen, wie Sie auf einen Zeitpunkt vor dem Urknall kommen, sind doch von den gottlosen Wissenschaftler die meisten der Meinung, daß es kein "davor" gab. Ein hypothetisches "Aber wenn doch" angenommen: Wie wollen Sie die Masse einer Singularität berechnen, die, bevor es zu jenem (natürlich nie stattgefundenem) Urknall kam, ein Gesamtvolumen hatte, welches kleiner als das einer menschlichen Faust war, nun aber, nach angeblichen und lachhaften 13,7 Milliarden Jahren der Ausdehnung (die Erde wurde 2014 gerade mal 6.002 Jahre alt), ein Volumen von angenommenen 429,7 Phantastilliarden Kubikkilometer haben soll?
Als guter Christ ist es meine Pflicht, Sie an folgenden Bibelspruch zu erinnern:
Da ich aber auch gerne lache und der Rest der Gemeinde sicherlich auch erheitert werden möchte, bitte ich SieEin Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet, und für verständig, wenn er das Maul hielte.
Sprüche 17,28
- um jene Formeln, mit der Sie die Masse der Singularität bzw. die Wahrhaftigkeit des Urknalls berechnen wollen
- um das Ausrechnen der Formeln anhand von bewiesenen Werten
- um den Beweis, daß jene "bewiesenen Werte" nicht an den Haaren herbeigezogen sind
- um einen Beweis dafür, daß jene Formeln hieb- und stichfest sind
Nun sind Sie am Zug, Herr Atheismus. Erheitern Sie uns mit Ihren Rechenkünsten!
In freudiger Erwartung,
Martin Berger
Post Scriptum:
Falls tumbe Kinder und Jugendliche dies lesen sollten: Hausnummer mal Schuhgröße dient freilich nicht zur Berechnung von Grundstückflächen! Im Falle quadratischer Flächen gilt die Formel a mal a (Seitenlänge mal Seitenlänge), im Falle rechteckiger Flächen kommt man mit a mal b (kurze Seite mal lange Seite) zum richtigen Ergebnis. Sollte die Fläche kreisrund sein, ist der Radius, wahlweise auch der halbe Durchmesser, mit 3 zu multiplizieren.
Damit wurde nun auch dem Bildungsauftrag genüge getan.