Hochgeehrtes Fräulein Reimann!David Drainman hat geschrieben:Jedoch muss ich dabei einwerfen das ich mir nicht ganz sicher dabei bin, wenn ich mir Ihre Beiträge so durchlese, dass sie mit Gott im reinen sind.
Denken Sie doch bitte einmal logisch, Potztausend! Welche Person ist denn bitteschön christlicher und gottesfürchtiger als ein redlicher Christ? Wohl niemand! Die Bibel ruft zum Richten auf und wer wenn nicht redliche Christen sollte diese ehrenhafte Arbeit erledigen sollen? Etwa Sie? Das kann aber nur ein schlechter Scherz Ihrerseits sein, Potzblitz!

Haben Sie jemals etwas von "Mehrfache Aufgabenzuteilung" (unredl. "Multi Tasking") gehört? Nein? Nun denn, als redlicher Rentner besitzt meine Wenigkeit sowohl die Fähigkeit juvenile Strolche zu züchtigen als auch gleichzeitig am Heimrechner auf dieser löblichen Internetzseite zu stehsegeln. Denken Sie doch bitte einmal nach, Herrjemine!David Drainman hat geschrieben:Jedoch, währe die Zeit nicht viel besser mit dem Züchtigen von Jungendlichen in Ihrer Umgebung zugetan?

Den Rohrstock nur selten weglegend,
Dr. Waldemar Drechsler