5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Joe
Knabbub

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

leider weiß ich genau, was uns Herr Baltasar sagen wollte. Es ist nur gut, dass Sie ihn verbannten.

Sich in Geduld übend,
Joe
Lucia Maria
(Temporär VERBANNT)

Beitrag von Lucia Maria »

Martin Berger hat geschrieben:Rotzfreche Göre Maria,

was erlauben Sie sich? Wie können Sie es wagen in einem derart rüden Ton mit unserem geliebten, hoch- und höchstgeschätzten Herrn Benedict zu reden? Sie sind das beste Beispiel dafür, daß die Jugend keine Manieren mehr hat und nicht weiß was sich gehört! Sapperlot, wie dumm muß man sein, wenn selbst Grundlegendes (Anstand, Höflichkeit und ein demütiges Auftreten) erst im Wörterbuch nachgeschlagen werden muß? Normalerweise würde ich Sie an dieser Stelle auffordern sich bei Herrn Benedict zu entschuldigen. Da jedoch der Grad Ihrer Im­be­zil­li­tät recht hoch ist und Sie das Wort "Entschuldigung" wahrscheinlich gar nicht kennen, rate ich Ihnen, daß Sie in der Sonderschule besser aufpassen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja doch noch sich zumindest rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache anzueignen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Werter Herr Berger,

Ich sehe in meinem Beitrag keine Beleidigung. Ich äußere lediglich meine Meinung über Benedicts Ansichten.
Du hingegen beleidigst mich als geistig behindert. Und nur weil ihr in Sonderschulkreisen verkehrt, heißt das nicht, dass alle Jugendlichen behindert und gestört sind. Wenn ich mir vorstelle, wie ihr alle in eurem Kämmerchen vor eurem Computer sitzt, obwohl ihr das 'Internetz' hasst, was schon total dämlich ist, könnte ich einfach nur weinen. Warum hockt ihr nicht einfach Tag für Tag zuhause und lest in der Bibel? Eine win-win-Situation. Ihr müsst die 'Dummheit' der Jugend und die 'unredliche' Welt nicht ertragen und könntet zufrieden sterben und die Gesellschaft muss euch nicht ertragen. Obwohl ich bezweifele, dass man nach so einem Leben zufrieden stirbt.

Interessant ist auch, an was mich dieses 'Schubladen-Denken' erinnert. Ihr seid alle Nazis. Eure Denkweise ist sogar schlimmer als die der Nazis. Woher nimmt man sich das Recht über eine gesamte Generation zu urteilen, die noch nicht einmal die Chance hatte, sich zu beweisen?
Und trotzdem finde ich euch alle total niedlich. Eure kindliche Dummheit und Naivität. Ich bezweifle, dass wir uns geistig auf einer Augenhöhe begegnen könnten. Und an dieser Stelle werden sich die Meinungen teilen, wer der Überlegene ist.

Ich muss euch abschließend noch mitteilen, dass alles nur noch schlimmer wird. Die dumme Jugend wird früher oder später noch dümmere Kinder in die Welt setzen. Ein ewiger Teufelskreis. Die intelligenten Menschen, wie ihr es alle seid, werden aussterben. Was soll nur aus dieser Welt werden. Die Menschheit verblödet! Niemand wird mehr an Gott glauben! Der Glaube der Menscheit gilt nun Vampiren und Werwölfen! Gymnasien und Universitäten wird es nicht mehr geben. Sie sind nicht notwendig. Alle Kinder besuchen die Sonderschule. Die Menschen bewegen sich masturbierend durch den Alltag, beherrschen die deutsche Sprache nicht mehr. Verstecken sich nachts aus Angst vor der Dunkelheit in ihren Häusern (vorrausgesetzt sie haben welche). Respekt werden die nächsten Generationen nicht kennen. Wenn die heutige Jugend ihn nicht hat, wie sollen ihn die Kinder erlernen?
Ich sehe keine Hoffnung. Ihr seid die letzten intelligenten menschlichen Wesen! Was hat dieses Leben noch für einen Sinn?

Anrede angepasst, Richter
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Dümmliches Weib Lucia,
ich sehe in meinem Beitrag keine Beleidigung.
auch fehlender Respekt ist eine Art von Beleidigung. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren!
Du hingegen beleidigst mich als geistig behindert. Und nur weil ihr in Sonderschulkreisen verkehrt, heißt das nicht, dass alle Jugendlichen behindert und gestört sind.
Da Sie selbst einfachste Regeln nicht befolgen können (hier wird gesiezt!), sollten eher Sie Ihre Bildung hinterfragen.
Warum hockt ihr nicht einfach Tag für Tag zuhause und lest in der Bibel?
Hätten Sie einmal etwas vernünftiges in Ihrem Leben getan, nämlich die Bibel gelesen, so wüssten Sie:

"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Ihr seid alle Nazis. Eure Denkweise ist sogar schlimmer als die der Nazis.
Bevor Sie hier solche schwerwiegenden Anschuldigungen machen, sollten Sie sich erst einmal informieren, was ein Nazi ist, gell.
Wie auch dem HERRn selbst sind jedem Christen sowohl Hautfarbe als auch Herkunft gleich.
Ich bezweifle, dass wir uns geistig auf einer Augenhöhe begegnen könnten.
Dies bezweifle ich ebenfalls. Dazu sollten Sie anfangen, zumindest eine Grundschule zu besuchen, um so vielleicht irgendwann einmal nicht mehr so einen Schwachsinn von sich zu geben.
Ihr seid die letzten intelligenten menschlichen Wesen!
Wenn ich mir Beiträge wie den Ihren durchlese, muss man dies wohl leider annehmen, lal.

Zu Ihrem eigenen Schutz habe ich Sie von diesem Hort der Toleranz und Nächstenliebe verbannt. Da ich Ihr Alter ob Ihrer Beiträge auf ungefähr sieben Jahre schätze, steht es Ihnen frei, das Brett im Jahr 2023 erneut zu besuchen. Dann werden Sie vermutlich das notwendige Alter (sechzehn Jahre), um aktiv am Brettgeschehen teilnehmen zu dürfen, erreicht haben. Bitte sehen Sie davon ab, in naher Zukunft Mehrfachkonten auf diesem Brett zu erstellen. Wir sind eine seriöse Anlaufstelle von und für erwachsene Christen. Für Ihren Schabernack habe zumindest ich keine Zeit, zumal Sie sicher schon in wenigen Jahren selbst über Ihre Dummheit lachen werden.

Immer milde,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Vater Nathan
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Vater Nathan »

Liebe Gemeinde,

der geschätzte Herr Korschio zählte einige Probleme der heutigen Jugend auf. Ich würde gerne ergänzen, dass unserer Jugend sich den Mörderspielen hingibt, sinnfreie Musik hört, keine Bücher mehr liest, stundenlang vor den Fernseher sitzt, sich eigenartigen Jugendgruppen anschließt (unredlich. Emos, Veganer, Linke, Anarchisten ect.), fett wird ( somit auch faul) und zum Großenteil gottlos ist.

Das sind nur ein paar weitere Probleme unserer heutigen Jugend. Sicherlich gibt es Ausnahmen von obengenannten Jugendlichen.
Aber nicht die Jugendlichen sind daran schuld und diese zu verdammen, wäre der falsche Weg. Es sind die missratenen, unfähigen Eltern, die ihre Kinder nicht mehr erziehen. In meiner Arbeit mit Familien sehe ich es jeden Tag auf ein Neues, dass Eltern ihre Kinder nicht erziehen können oder wollen. Und es ist teilweise nicht einmal die Schuld der Weiber. Nein, es sind die Väter, die ihre Familien verlassen und somit zulassen, dass ihre Kinder verlottern. Wir stehen vor einer Generation von Jugendlichen, die unehelich geboren wird und vaterlos aufwachsen muss.

Und diese Entwicklung wird sich fortsetzten. Für viele Jugendliche gibt es noch Hoffnung und mit vereinten Kräften, können wir sicherlich noch einige von ihnen bekehren und auf den rechten Weg bringen.

Hoffend,
Vater Nathan
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Nathan,
Ihre Feststellungen treffen selbstverständlich zu. Jedoch wurde sämtliche, implizit, oder expressis verbis, bereits seitens des Herrn Lehrmeisters dargelegt.
Hinweisend,
Schnabel
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr von Schnabel,

sicher wurden diese Sachen bereits belegt.
Aber, ist es nicht wichtig, sie immer zu wiederholen, damit auch die geistig Minderbemittelten sie bemerken?
Schaden kann es jedenfalls nicht.

auch hinweisend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Hallo liebe Leute
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hallo liebe Leute »

Hochgeehrter Herr Korschio!

Ich finde Sie sind ein Vorbild für die gesamte Menschheit.
Standfest verbreiten Sie unwiderlegbare Wahrheiten, beispielsweise über die Scheibenform der Erde. GOTT, der HERR, schuf diese und machte sie dem Menschen zum Geschenk. Ich bewundere aufrichtig die Kraft Ihres Glaubens.

Ich selber musste die Folgen der Selbstbefleckung schmerzhaft erfahren, leide unter fortgeschrittenen Hirnbrand und bin nahezu vollständig erblindet.

Hätte ich dieses Brett christlicher Nächstenliebe nur früher entdeckt.

Herrn Korschio verehrend

Rechtschreibfehler entfernt Benedict XVII
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Nathan,

leider ist es nicht mehr unüblich, dass Kinder unehelich geboren werden. Und ich kenne viele, die ohne Vater aufwachsen mussten. Es ist zur heutigen Zeit leider immer häufiger der Fall.

Etwas betrübt,
Joe
Hackepeter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hackepeter »

Seid ihr unchristliche Ausdrucksweise entfernt Benedict XVII die Jugend zahlt euch die Rente also solltet ihr beten das die jugendlicher dumm ist achtjährigen nur so am Rande Generationenvertrag nur mal so am Rande
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Peter,

seien Sie versichert, die übergroße Mehrheit der redlichen Brettmitglieder bezieht bereits heute Rente. Welche, dies sei angemerkt, außerordentlich kümmerlich und keinesfalls der Lenbensleistung eines töften Christen angemessen ist.

Eines steht jedoch fest.
Sie selber werden niemals die Rente von irgendjemanden finanzieren. Vielmehr werden Sie selber Ihr Leben lang, ob Ihrer Faulheit und Dummheit, auf Sozialhilfe angewiesen sein.

Die Jugend verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
es wird noch so weit kommen, daß redliche Rentner arbeiten müssen, um den Zuchthausaufenthalt dieser kriminellen Halbstarken zu finanzieren.
Zum Henkelmann greifend,
Schnabel
Vater Nathan
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Vater Nathan »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Herr Nathan,
Ihre Feststellungen treffen selbstverständlich zu. Jedoch wurde sämtliche, implizit, oder expressis verbis, bereits seitens des Herrn Lehrmeisters dargelegt.
Hinweisend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

vielen Dank für den Hinweis.
Joe hat geschrieben:Werter Herr Nathan,

leider ist es nicht mehr unüblich, dass Kinder unehelich geboren werden. Und ich kenne viele, die ohne Vater aufwachsen mussten. Es ist zur heutigen Zeit leider immer häufiger der Fall.

Etwas betrübt,
Joe
Werter Herr Joe,

auf Grund meines Berufes, sehe ich dieses Elend täglich. Letztens erst begegnete ich einen Vater, der mit vier Frauen vier Kinder hat. Weder zahlt er Unterhalt, noch kümmert er sich um seine Kinder. Diese Kinder haben doch erst gar nicht die Möglichkeit redliche Christen zu werden.
Aber auch die Kinder die bei Mutter und Vater aufwachsen, von denen die wenigsten verheiratet sind, verlottern zunehmend.
Wann fing es an, dass man die Kinderlein in den Himmel erhob und diese vergöttert? Ihnen wird heutzutage alles gegeben, was sie wollen. Zudem dürfen sie tun und lassen was sie wollen. Es ist eher die Ausnahme, wenn die Kinder streng erzogen werden.
Ein kleines Beispiel aus den Alltag eines Vaters. Gestern ging ich mit meinen fast vierjährigen Adam in die Bäckerei. An der Kasse standen Behälter mit Gummitieren. Mein Sohn sagte: " Papa, du kaufst mir so ein, ja?" Die Bäckerin lächelte und nahm schon die Dose in die Hand. Meine Antwort war: " Nein Adam, du hast mich weder gefragt ob du eines haben darf, noch hast du mich ordentlich gefragt. Und Kinder die nicht "Bitte" sagen können, bekommen Garnichts!" Adam war sichtlich enttäuscht, sagte aber nichts mehr. Die anderen Kunden starrten mich entgeistert an und die Bäckerin sagte: " Na, da hast du ja einen strengen Papa!" An mich gewendet, sagte sie: " Ich glaube der Junge wird beim nächsten Mal ordentlich fragen, soll ich das Gummitier einpacken, damit er es später haben kann?" meine Antwort lautete: " Nein, er bekommt es auch später nicht. Und wissen Sie, jedes andere Kind hätte sich jetzt schreiend auf den Boden geworfen. Solche Kinder sind das Produkt unfähiger Erziehung. Meinen Kindern möchte ich dieses elende Schicksal ersparen, deshalb bin ich so streng!" Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Bäckerin mich nun ebenfalls entsetzt anstarrte. Ein Kunde flüstere so was wie "das arme Kind".
Es ist nicht leicht seine Kinder bei dieser Gesellschaft streng zu erziehen.

Freundlich Grüßend,
Vater Nathan
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Nathan,

was ist dieser Unterhalt? Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber mein Vater hat sowas nie gemacht. Zu verheirateten Eltern habe ich eine kleine Geschichte.
Die Eltern eines guten Freundes, sie war schon schwanger mit ihm, waren verlobt und wollten so schnell wie möglich heiraten. Sein Vater war verschuldet und starker Alkoholiker. Er verließ seine Verlobte und seinen noch ungeborenen Sohn.
Ganze fünf Jahre war er nicht mehr dort, es gab weder Telefonate, noch irgendwelche Briefe. Doch plötzlich stand er wieder vor ihrer Tür. Während er weg war, hörte er mit dem Trinken auf, bezahlte seine Schulden ab und hatte einen gut bezahlten Job.
Die beiden heirateten darauf hin, sie hat die ganze Zeit auf ihn gewartet. Es ging ihnen dann so gut, dass sie in ein Haus ziehen konnten. Er verdient so gut, dass er das Studium von seinem Sohn, meinem Freund, bezahlen konnte. Diese Geschichte fing zwar schlecht an, aber ich finde das Ende toll. Was halten Sie davon?

Sich zusammenrollend,
Joe
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Joe,

dass Sie den Genitiv nicht kennen ist ja noch Anglizismus entfernt,Schnabel. Merken eh nur wir Leute, die von der Rechtschreibreform verschont geblieben sind.
Aber nun die Frage: was wollen Sie uns damit sagen?
Ende gut, alles gut?

Das Zusammenrollen ist gut, da kullern Sie besser beim nächsten Vulgärausdruck entfernt,Schnabel...

ein grinsender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Mike Weinert
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Mike Weinert »

Guten Tag
Ich finde diese ganze Streitereien über Jugendliche ziemlich einseitig und langweilig!!
Meine Herren waren wir nicht alle mal Jugendlich?? Oderbwaren.sie schon immer eine alte fromme Person?? Wie ich lesen kann sind sie nicht auf den Mund gefallen! (sie wo diesen text geschrieben haben)!Sie führen.sich selbst wie ein dümmlicher Jugendlicher auf
Mit sehr freundlichen grüßen an alle die etwas an allem zu meckern haben
Antworten