Muskelbauer hat geschrieben:Außerdem gehe ich, wie auch mein Benutzername aussagt, fünf mal in der Woche meine Kraft steigern (unredl. trainieren).
Herr Muskelbauer,
nehmen Sie etwa auch Drogen? Bekanntermaßen sind die meisten Menschen, die ihre Muskeln in einem Kraftstudio und nicht im Wald oder auf dem Feld durch harte Arbeit stärken, mit Drogen vollgepumpt. Solche Menschen hassen nicht nur ihren Körper, der ein Tempel des HERRn sein sollte, sondern auch den HERRn selbst.
Es heißt Sie mit großem Vorbehalt willkommen,
Martin Berger
ich kann Sie beruhigen. Ich ernähre mich fleischhaltig und gesund.
Des Öfteren helfe ich einem löblichen Bekannten bei seiner Arbeit auf dem Feld.
Außerdem studiere ich täglich die Bibel.
Es grüßt Sie und hofft, Ihnen den Schrecken genommen zu haben,
Muskelbauer
ach, diese drei Buchstaben am Schluss des Beitrags sollten eine Grußformel sein? Diese war mir bisher in der abgekürzten Form unbekannt, ich kenne mich mit dem neumodischen Jugendjargon, der alle Sätze in höchstens vier Buchstaben zusammenfassen kann, nicht aus.
Erstaunt,
Töfte
Post Scriptum: Der unaussprechliche Beruf existiert vermutlich nur in der Fantasie dieser armen Seele. Was mich allerdings noch trauriger sinnt, ist das Wort "junggeblieben". Meint dieser Nutzer, sich über den natürlichen, vom HERRN gegebenen Alterungsprozess hinwegsetzen zu können?
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Werter Herr Herzknecht,
auch mir ist jener fremdländische Begriff nicht geläufig.
Jedoch möchte ich zu bedenken geben, daß Konsumenten "harter" Drogen, wie Pattex oder Prit - Stiften, deren Rauschzustand gerne mit dem unredlichen Wort "High" beschreiben.
Könnte dies ein Hinweis auf die Gewohnheiten des Fräuleins sein?
Spekulierend,
Schnabel
Mein Name ist Anna-Maria, ich hab von Natur aus einen rotstich in den Haaren und habe mir deswegen um zu vertuschen, dass ich eine Hexe bin, mir die Haare violett gefärbt.
Sollte einer von ihnen mich verbrennen wollen, so möchte er doch bitte das Lied "Feuer Frei" bei meiner Verbrennung spielen.
Herzlich Willkommen Fräulein Viechen,
Warum stehen Sie nicht zu Ihren roten Haaren? Ich finde Frauen mit rötlichen Haaren sehr hübsch und bisher wurde in diesem Brett noch kein einziges Bibelzitat genannt, welches belegt, dass Rothaarige schlechtere Menschen sind, als andere. Findet man das Lied "Feuer Frei" auch auf DuRöhre oder ähnlichen Seiten? Sie haben mich ein wenig neugierig auf dieses Lied gemacht.
Viele liebe Grüße,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Fenrir hat geschrieben:Herzlich Willkommen Fräulein Viechen,
Warum stehen Sie nicht zu Ihren roten Haaren? Ich finde Frauen mit rötlichen Haaren sehr hübsch und bisher wurde in diesem Brett noch kein einziges Bibelzitat genannt, welches belegt, dass Rothaarige schlechtere Menschen sind, als andere. Findet man das Lied "Feuer Frei" auch auf DuRöhre oder ähnlichen Seiten? Sie haben mich ein wenig neugierig auf dieses Lied gemacht.
Viele liebe Grüße,
FenRir
Geehrtes Viechen,
doch, das Lied gefällt mir. Vielen Dank für die Verschaltung.
Sie noch einmal herzlichst Willkommen heißend,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Dies hier ist der Vorstellungsfaden und sicherlich keiner, in dem sich Abschaum wie Sie über höchstunlöbliche Lieder unterhalten sollte, Potztausend! Wenn Sie dies nämlich tun möchten, so führen Sie das Gespräch bitte in einem anderen Brett weiter. Schliesslich ist die Arche Internetz kein Tummelplatz für Idioten der erbärmlichsten Sorte, sondern soll jedermanns Glauben stärken! Ihr Privatgespräch behindert dies gewaltig, Potzdonner!
Trotzdem heisse ich Sie recht herzlich willkommen. Mit Sicherheit wird man Ihnen Ihr Verhalten, welches Sie sich offenbar in der Gosse angeeignet haben, wieder abgewöhnen können, Feurio!
Freundlich begrüssend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
ich musste brechen und auch jetzt noch jetzt tut mein Kopf weh. Ich schreibe von meinem Notizbuch aus in der örtlichen Kirche um dieses schlimme Lied aus meinem Kopf zu bekommen.
Scheren Sie sich zum Teufel,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.