Verwirrt
Satan Prinz Kai Eins (unredl. Prince Kay One)
-
LiebetDenHerrn
- Brettgast mit Maulkorb
Satan Prinz Kai Eins (unredl. Prince Kay One)
Grüß Gott! Ich habe letztens auf DuRöhre nach Bibel Versen gesucht und habe erschrocken den Satan in Person "Prinz Kai Eins" gefunden ich habe sofort mich und den Heimrechner mit Weihwasser begossen. Was sagen sie zu solchen Ketzern?
Verwirrt
LiebetDenHerrn 
Verwirrt
LiebetDenHerrn
- Leopold Stotch
- (Verbannt)

Re: Satan Prinz Kai Eins (unredl. Prince Kay One)
Herr LiebetDenHerrn
Sammelfaden DuRöhre
Ihr anliegen ist dort besser aufgehoben. Wenn sie nach Bibelversen suchen, empfehle ich ihnen Netzseiten wie DuRöhre zu vermeiden.
Leopold Stotch
Sammelfaden DuRöhre
Ihr anliegen ist dort besser aufgehoben. Wenn sie nach Bibelversen suchen, empfehle ich ihnen Netzseiten wie DuRöhre zu vermeiden.
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrter Bursche Liebhaber!LiebetDenHerrn hat geschrieben:Ich habe letztens auf DuRöhre nach Bibel Versen gesucht und habe erschrocken den Satan in Person "Prinz Kai Eins" gefunden
Wie können Sie nach Bibelversen suchen und stattdessen den Sprachgestörter "Kain Eins" finden? Töfte Bibelstellen finden Sie immer noch am besten in Ihrer eigenen Bibel, die Sie hoffentlich rechtmäßig erworben haben, Potztausend!
Das Stehsegeln im Internetz ist hier glücklicherweise nicht nötig, Sapperlot! Jedoch würde ich trotzdem gerne eine Erklärung Ihrerseits hierzu hören. Besitzen Sie etwa keine eigene Bibel?
Entsetzt fragend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
-
LiebetDenHerrn
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Dr. Drechsler
Ich werde nun nie wieder auf DuRöhre schalten.
In der Bibel blätternd
LiebetDenHerrn
Ich werde nun nie wieder auf DuRöhre schalten.
In der Bibel blätternd
LiebetDenHerrn
LiebetDenHerrn
-
Stephanus liebt Gott
- Brettgast mit Maulkorb
Hochverehrte Plauderbrettmitglieder,
Ich frage mich was dieser "kai eins" denn tut.Ist er vom Teufel besessen?
Stephanus
Ich frage mich was dieser "kai eins" denn tut.Ist er vom Teufel besessen?
Stephanus
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Herr Stephanus,
glauben Sie mir, es ist besser, wenn Sie es nicht wissen.
Warnend,
Friedrich Möbius
glauben Sie mir, es ist besser, wenn Sie es nicht wissen.
Warnend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Johannes Richter
- Aufseher
Werte Herren,
wie auch alle anderen Sprachgestörten, ist (der mir bis dato unbekannte) "Prinz Homopervers I." (unredl. "Prince Gay One") lediglich ein weiterer Deppenknabe, der mit Unzucht und Gewalt Kinder in die Klauen des Gehörnten treiben will.
Ich nehme nicht an, dass man jedem dieser Kriminellen einen eigenen Faden widmen sollte.
Eventuelle Diskussionen über dieses Thema daher bitte in die entsprechenden, zahlreich vorhandenen Hipf-Hüpf-Fäden verlagern.
Es schließt ab,
Ihr Johannes Richter
wie auch alle anderen Sprachgestörten, ist (der mir bis dato unbekannte) "Prinz Homopervers I." (unredl. "Prince Gay One") lediglich ein weiterer Deppenknabe, der mit Unzucht und Gewalt Kinder in die Klauen des Gehörnten treiben will.
Ich nehme nicht an, dass man jedem dieser Kriminellen einen eigenen Faden widmen sollte.
Eventuelle Diskussionen über dieses Thema daher bitte in die entsprechenden, zahlreich vorhandenen Hipf-Hüpf-Fäden verlagern.
Es schließt ab,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)