Freiverkäufliche Drogen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
FreundlicherJohannes
Brettgast mit Maulkorb

Freiverkäufliche Drogen

Beitrag von FreundlicherJohannes »

Liebe Gemeinde,

Ich bin wirklich erschüttert. Mein Sohn kam anscheinend in der Schule mit gepressten Drogen(unredl:"PEZ") in Kontakt. Diese Drogen sind im Markt frei verkäuflich. Als er anfing, mir davon zu berichten, war ich so erschüttert, dass ich meine letzte Mahlzeit auf mein liebes Weib erbrechen musste. Ich rüstete mich sofort mit Wurfbibeln, Weihwasser und einem Rohrstock. Sofort züchtigte ich meinen Sohn und ich schicke ihn auf ein Christliches Internat. Ich vordere sofortiges Verbot für diesen Satansfraß. Darüber hinaus müssen die verkommenen Kinder in eine christliche Suchthilfe-Anstalt. Was kann ich tun?

Um Hilfe bittend,

FreundlicherJohannes
Durah Zombie
Brettkasperl

Re: Freiverkäufliche Drogen

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Johannes,

Als erstes mal tief Luft holen um sich zu beruhigen und dann bitte mit dem Kopf gegen die Wand rennen weil Sie hier so einen Wirbel machen wegen ein Paar Süßigkeiten. Weil Man mal Bonbons isst muss man nicht in eine Suchthilfe oder eine Anstalt, die Psychologen dort würden Sie auslachen würden Sie ihr Kind da hinbringen weil es Bonbons gegessen hat.

Miss Zombie
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Freiverkäufliche Drogen

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

in Anbetracht einiger gelöschter Beiträge eine dringende Bitte an Sie: Achten Sie auf die öffentliche Zumutbarkeit Ihrer Auslassungen, dazu gehört ein respektvoller Umgang miteinander genau so wie eine ausgewogene Wortwahl! Schließlich sind wir hier ein sehr besinnliches und tolerantes Plauderbrett, das sich die Freundlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten