Anti-Redlich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Anti-Redlich

Beitrag von Si-To »

Werte Gemeinde,

mit großem Entsetzen musste ich feststellen, dass es eine Internetzseite gibt, die sich gegen unsere löbliche Gemeinde und gegen weitere Internetzseiten mit den selben Ansichten richtet: [unnötige Verschaltung gelöscht - Grillmeister]
Diese Seite redet nicht nur schlecht über unsere Gemeinde sondern verbreitet auch noch Lügen. So soll sich Herr Korschio von seiner Frau getrennt haben und in Afrika leben.
Erschreckender weise musste ich auch noch feststellen, das einer der Betreiber dieser Seite sich genau so heißt wie ich.

Den Heimrechner mit Weihwasser besprühen und sich züchtigent, Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anti-Redlich

Beitrag von Martin Berger »

Herr Si-To,

diese Gewebeseite ist uns bestens bekannt, ebenso das bedauernswerte, an einem schweren Hirnschaden leidende Kindlein, welches die Seite erstellt hat. Beten Sie gemeinsam mit mir, daß sich der HERR erbarmt und für den dümmlichen Buben ein Hirn vom Himmel wirft.

Redlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Anti-Redlich

Beitrag von DerG »

Si-To hat geschrieben:Erschreckenderweise musste ich auch noch feststellen, dass einer der Betreiber dieser Seite sich genauso nennt wie ich.
Sapperment, Fräulein Sitz!
Das ist wirklich erschreckend! Potztausend, ich würde Ihnen dringlichst zu einer gerichtlichen Klage raten.
Melden Sie den Identitätsdiebstahl umgehend der knorken Polizei.

Geschockt,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Anti-Redlich

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

mir war diese Seite nicht bekannt, jedoch zeigt sie eindrucksvoll, wie dumm Atheisten sind.
Auch wenn sich die Anzahl der monatlichen Aufrufe sicher an einer Hand abzählen lässt, so sollte sich der Betreiber schämen, so etwas der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es sind beinahe mehr Orthographiefehler als Wörter vorhanden, potztausend!
Vermutlich ist der Verfasser der Inhalte geistig zurückgeblieben, anders kann ich mir diese beängstigende Dummheit nicht erklären.

Für das Kindlein betend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Re: Anti-Redlich

Beitrag von Si-To »

Werte Gemeinde

Ein kleines Lob möchte ich aber doch zu dieser Seite sagen. Sie listet eine Menge redliche Seiten auf die ich bis zur Entdeckung dieser Seite nicht kannte. So etwas hätte ich eher von der Netzwacht erwartet und nicht von einer eher unredlichen Seite.

K-TV einschaltend, Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anti-Redlich

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Sito,
Sie listet eine Menge redliche Seiten auf die ich bis zur Entdeckung dieser Seite nicht kannte. So etwas hätte ich eher von der Netzwacht erwartet und nicht von einer eher unredlichen Seite.
Das tut Gockel auch, die Seite wird aber nicht von notorischen Masturbierern geleitet und ist damit definitiv Internetzdreck wie diesem vorzuziehen.

Freundliche Grüße!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten