Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werter Herr Schmidt,

ja wie Sie bemerkt haben, soll der Name natürlich provozieren.
Über die Geschichten von der Entstehung Sleipnirs müssen wir nicht reden oder? Ich denke dafür sind unsere Standpunkte zu verschieden. Für Sie mag es abartig und unnatürlich klingen und für mich ist diese Geschichte das normalste der Welt.

Grüße,
Sleipnir
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Wertes Frl.!

Sie kommen also in unsere keusche Internetz-Gemeinde und glauben allen Ernstes hier ein Geständnis ablegen zu können dass Sie provozieren wollen? Ich gehe stark davon aus, dass Sie den Beitrag in vollem Wissen eröffnet haben dass Ihnen die unredliche Gruppierung gefällt. Ich fordere ein vollständiges Geständnis Ihrerseits!

Entsetzt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Siegbert
Brettgast mit Maulkorb

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe und Namen

Beitrag von Siegbert »

Werter Sittenwart A...!
Warum dürfen sie hier den Namen Asfaloths(s) tragen?
Fragend
der sittliche Siegbert
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Verlierer,
fiel Ihnen keine dümmere Frage ein?
Genervt,
Schnabel
Siegbert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Siegbert »

Werter Schnabel,
nach §2 der Brettregeln nehme ich an, dass das ihre Art von Höflichkeit sein soll...
Ich nehme auch an, dass jemand nicht gerne gesehen wäre, wenn er den Namen L...fer hier tragen würde!
Meine Frage beinhaltet den durchaus fragwürdigen Hintergrund des Namens 'Asfaloths' und nein, ich meine nicht das Pferd.
Warum sollte sich ein sittlicher Mensch in einer so sittlichen Gemeinde, Halleluja, damit schmücken?!
Ich schätze sie haben da ausführlich drüber nachgedacht, Herr Franz-Josephg, und mir deswegen eine solch eloquente Antwort geschrieben.
kopfschüttelnd
der sittliche Siegbert
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Siegbert hat geschrieben:Warum dürfen sie hier den Namen Asfaloths(s) tragen?
Lieber Bub Siegbert,
bereits vor einiger Zeit wurde diese Frage gestellt. Lesen Sie bitte den nachfolgenden Text des werten Herrn Asfaloths genau durch.
Asfaloths hat geschrieben:Nein, ich erkläre es jetzt zum letzten Mal und werde nur noch auf diesen Beitrag verweisen:
Der Name entstammt NICHT meinem Hirn, er entstand im Telefongespräch mit einem Freund. Ich weiß nicht woher er diesen Namen hatte, aber man kennt mich nunmal unter diesem - Eine Änderung würde sämtliche Autorität nehmen, da die Leute diesen Namen kennen und schätzen. Wer würde mir noch vertrauen wenn ich einen neuen Namen hätte? Das wäre jahrelang Neuaufarbeitung des Namens.
Ihre Frage müsste nun beantwortet sein.

Helfend,

DerG
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

wie wäre es, wenn wir eine Blendrotte (unredl. Flashmob) zu der besagten Konzertzeit aufstellen würden. Bewaffnet mit unseren Rohrstöcken können wir dann blitzschnell reagieren und eine großangelegte Züchtigungsaktion starten.

So zeigen wir dem Gesindel, daß wir keine alte Rentergemeinde sind, wie uns böse Zungen gerne betiteln. Blitzschnell werden wir trotz hohen Alters die Rohrstöcke zücken und das Werk der unendlichen Nächstenliebe vollbringen, bevor jene ungehobelten Strolche die nächste Klebstoffspritze auch nur ansetzen können.

Nie wieder werden sich diese fehlgeleiteten Jungspunde über löbliche Rentner wie uns lustig machen, wenn Sie die Hiebe des Rohrstocks in den mit Salz bestreuten Wunden spüren.

Später, wenn einige jener Konzertbesucher, die der Satan sich noch nicht endgültig einverleibt hat, geheilt sind, werden Sie es uns danken.

Immer für Spontanität zu haben,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Herr Carwin,

*Ironie* Ja, denn es zeugt ja nur von Nächstenliebe wenn man Leute verdrescht. *Ironie*

Kopfschüttelnd,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Tumbes Fräulein Finks,

daß Ihnen der Unterschied zwischen roher Gewalt und liebevoller Züchtigung nicht bekannt ist, war zu erwarten. Im Grunde haben Sie sich durch Ihre Dummheit längst für jede ernstzunehmende Diskussion disqualifiziert.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Knäblein Fink,

Ihre penetrant dickköpfige Art raubt mir meine Geduld! Es scheint, als seien Sie nicht an irgendwelchen Wahrheiten interessiert. Stattdessen disqualifizieren Sie sich mit Ihrer Fülle an Unwissen wieder und wieder.

Auch wenn ihr Schrieb mir den Kopf rot anlaufen lässt, so würde ich einen Knaben, wie Sie einer sind, dennoch heilen, da ich meine Nächstenliebe auch an Ihnen nicht zu verlieren gedenke!

Ich leite einen Kursus, dessen Ziel es ist, Jugendliche auf den Pfad GOTTes zu geleiten. Gerne nehme ich Sie auf! Mit liebevoller Hand werde ich Sie auf den richtigen Weg geleiten. Eine Mischung aus Zucht, Bibelstudium und täglicher neunstündiger Arbeit im Walde zum Bäumeschlagen für die Brennholzherstellung wird Sie im Nu zu einem löblichen Christ formen.

Danach können Sie dann gerne versuchen, sich sinnvoll an Diskussionen zu beteiligen! Sie sollten sich nicht weiter zur Witzfigur machen.

Nun, wer von den löblichen Herren ist daran interessiert, Teil der Blendrotte zu werden?

Angesäuert, aber wohlwollend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Grüß Gott,

An Berger: Ach wie? Ich soll zwischen unnützer und Liebevoller Gewalt unterscheiden? Das macht ja kein Sinn.

An Carwin: OH! Ich bin also ein Knabe! Und die übersetzung ist nicht sehr orginell! Tja sie erzählen ja die Lügen. Und naja sie versuchen mich zu "heilen". Na okay ich schweife ab. Also sie versuchen Jugendliche auf dem Weg des Herren zu bringen richtig? Tja und 9 Stunden lang zu arbeiten stande nichts von in der Bibel. Außerdem würde ich nicht freiwillig 9 Stunden lang Baüme fällen. Außerdem machen sie sich langsam für mich zur Witzfigur, aber vielleicht verschwende ich einfach wertvolle Zeit während ich dies hier tippe.

Sich ausruhend,
Fynx

Post scriptum: Vielleicht werde ich ja von ihnen wieder beleidigt aber das kann mir ja egal sein.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Kleingeist Fuchs,

ich kann Sie beruhigen. Sie Trottel wurden hier noch nie beleidigt und werden auch nicht beleidigt werden. Beleidigend ist Ihre jämmerliche Existenz jedoch für Ihre armen Eltern. Darüber sollten Sie sich einmal Gedanken machen.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Der Einsiedler hat geschrieben:Kleingeist Fuchs,

ich kann Sie beruhigen. Sie Trottel wurden hier noch nie beleidigt und werden auch nicht beleidigt werden. Beleidigend ist Ihre jämmerliche Existenz jedoch für Ihre armen Eltern. Darüber sollten Sie sich einmal Gedanken machen.

Mörz
Achso sie sagen sie beleidigen mich nicht und beleidigen mich dann. Das ist ja mal Logik vom feinsten.

Kopfschüttelnd,
Fynx
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Tollwütiger Fuchs,

ich sprach nur die Wahrheit aus. Dies ist laut Gesetz keine Beleidigung.

Den Narren verachtend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Der Einsiedler hat geschrieben:Tollwütiger Fuchs,

ich sprach nur die Wahrheit aus. Dies ist laut Gesetz keine Beleidigung.

Den Narren verachtend

Mörz
Da sehen sie es sie machen es schon wieder! Aber wenn ich ihnen sagen WÜRDE dass sie dumm sind dann würden sie mich Verbannen. Das verstehe ich nicht das sie beleidigen und das abstreiten indem sie sagen, dass es die Wahrheit ist.
Immer noch Kopfschüttelnd,
Fynx
Antworten