Wurfbibel-Attacke!
- mrpewdelia
- Brettgast mit Maulkorb
Wurfbibel-Attacke!
Grüß Gott meine liebe Gemeinde!
Heute vormittag, als ich für meinen Gatten einkaufen war, wurde ich mit einer Wurbibel attakiert! Leider blieb keine Zeit die Angreifer zu fragen weshalb sie mich beworfen haben.
Deshalb richte ich meine Frage an Sie, werte Gemeinde!
Können Sie sich erklären, warum ich beworfen wurde?
Verwirrt,
Pewdelia
Heute vormittag, als ich für meinen Gatten einkaufen war, wurde ich mit einer Wurbibel attakiert! Leider blieb keine Zeit die Angreifer zu fragen weshalb sie mich beworfen haben.
Deshalb richte ich meine Frage an Sie, werte Gemeinde!
Können Sie sich erklären, warum ich beworfen wurde?
Verwirrt,
Pewdelia
Verbleibe dankend,
Pewdelia
Pewdelia
- Sleipnir
- (Verbannt)

Re: Wurfbibel-Attacke!
Wertes wie auch immer Sie heißen,
überlegen Sie einmal scharf, was Sie zum Zeitpunkt des vermeintlichen Angriffs taten.
Weshalb waren Sie ohne Ihren Gatten unterwegs?
Fragend,
Sleipnir
überlegen Sie einmal scharf, was Sie zum Zeitpunkt des vermeintlichen Angriffs taten.
Weshalb waren Sie ohne Ihren Gatten unterwegs?
Fragend,
Sleipnir
-
Rudolf der Harras
- Brettgast mit Maulkorb
Tststs mein liebes Fräulein,
Bestimmt taten Sie irgendwelchen Unfug, wie das Schnüffeln an Klebstoff, als Sie ohne ihren Gatten Einkaufen waren!
Sicherlich fragten Sie ihn auch nicht um Erlaubnis die Küche für einen Einkauf verlassen zu dürfen, weshalb jene redlichen Mitmenschen Sie zurecht mit einer Wurfbibel bewarfen, um Sie wieder auf den einzig wahren Weg, zurück in die Küche, zu bringen!
gegen die Emanzipation betend,
Rudolf der Harras
Bestimmt taten Sie irgendwelchen Unfug, wie das Schnüffeln an Klebstoff, als Sie ohne ihren Gatten Einkaufen waren!
Sicherlich fragten Sie ihn auch nicht um Erlaubnis die Küche für einen Einkauf verlassen zu dürfen, weshalb jene redlichen Mitmenschen Sie zurecht mit einer Wurfbibel bewarfen, um Sie wieder auf den einzig wahren Weg, zurück in die Küche, zu bringen!
gegen die Emanzipation betend,
Rudolf der Harras
Wir sind alle Sünder!
- G Schmidt
- (Verbannt)

Weib Pewdelia,
weshalb geben Sie in Ihrem Namen an, männlich zu sein?
"Mr" steht für "Mister", also heißen Sie hier "HerrPewdelia".
Was den "Angriff" betrifft, sei Ihnen gesagt, dass jeder zur Führung der Wurfbibel fähige Mann auch die nötige Intelligenz besitzt, unlauteres Treiben als solches zu erkennen.
Fragend und antwortend zugleich
Gottlob Schmidt
weshalb geben Sie in Ihrem Namen an, männlich zu sein?
"Mr" steht für "Mister", also heißen Sie hier "HerrPewdelia".
Was den "Angriff" betrifft, sei Ihnen gesagt, dass jeder zur Führung der Wurfbibel fähige Mann auch die nötige Intelligenz besitzt, unlauteres Treiben als solches zu erkennen.
Fragend und antwortend zugleich
Gottlob Schmidt
- Durah Zombie
- Brettkasperl
Frau Pewdelia
Das ist wirklich sehr fraglich wieso man gerade Sie bewarf, denn es sind ständig Frauen alleine beim Einkauf unterwegs, mich eingeschlossen.
Vielleicht war der Angriff an jemanden zu Ihrer linken oder rechten Seite gedacht nur wurden Sie aus versehen getroffen denn ich kann Ihrer Erzählung keinen Grund für einen Angriff erkennen
Nett Grüßend,
Durah
Das ist wirklich sehr fraglich wieso man gerade Sie bewarf, denn es sind ständig Frauen alleine beim Einkauf unterwegs, mich eingeschlossen.
Vielleicht war der Angriff an jemanden zu Ihrer linken oder rechten Seite gedacht nur wurden Sie aus versehen getroffen denn ich kann Ihrer Erzählung keinen Grund für einen Angriff erkennen
Nett Grüßend,
Durah
- MaximilianKruse
- Gelegentlicher Besucher
Weib Pewdelia,
seien Sie lieber froh, dass ein redlicher Mann Sie gezüchtigt hat.
Bei Ihrer Orthographie glaube ich fast, dass Ihr Ehegatte Sie nicht gezüchtigt hat!
Gehen Sie SOFORT zu ihrem Pastor und gestehen Sie ihre Sünden. Danach lassen Sie sich vom Pastor ordentlich züchtigen.
belehrend,
Maximilian Kruse
seien Sie lieber froh, dass ein redlicher Mann Sie gezüchtigt hat.
Bei Ihrer Orthographie glaube ich fast, dass Ihr Ehegatte Sie nicht gezüchtigt hat!
Gehen Sie SOFORT zu ihrem Pastor und gestehen Sie ihre Sünden. Danach lassen Sie sich vom Pastor ordentlich züchtigen.
belehrend,
Maximilian Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
1. Korinther 11
-
Rudolf der Harras
- Brettgast mit Maulkorb
Ich muss ihrem Schlusswort eindeutig zustimmen, Herr Kruse!
Die Frauen in dieser eindeutig fehlgeleiteten und sündigen Zeit der Emanzipation nehmen sich viel zu viele Rechte! Sie wurden aus der Rippe des Mannes gemacht und sollten sich ihrer Rolle anpassen.
Frauen, die ohne die Erlaubnis ihres Mannes die Küche verlassen versündigen sich ab ihrem gesunden Körper!
Für das Seelenheil solch fehlgeleiteter Wesen betend,
Rudolf Der Harras
Die Frauen in dieser eindeutig fehlgeleiteten und sündigen Zeit der Emanzipation nehmen sich viel zu viele Rechte! Sie wurden aus der Rippe des Mannes gemacht und sollten sich ihrer Rolle anpassen.
Frauen, die ohne die Erlaubnis ihres Mannes die Küche verlassen versündigen sich ab ihrem gesunden Körper!
Für das Seelenheil solch fehlgeleiteter Wesen betend,
Rudolf Der Harras
Wir sind alle Sünder!
-
ReinhardLob
- Gelegentlicher Besucher
Wein Herr Peudelia!
Sie sind ein Fakir, nicht wahr? Wahrlich, ein ziemlich schlechter sogar! Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Sie beworfen wurden - schließlich benutzen sie Anglizismen in Übermengen und stehsegeln als Weib unbeaufsichtigt eines Mannes im Internetz. Potzdonner, bestellen Sie Ihren Mann in unser Brett, und richten Sie ihm aus, er soll Stellung beziehen. Ihre Ortographie verrät ebenfalls vieles über Ihren kaputten Haushalt.
Erbost ob der widerlichen Fakire,
Reinhard Lob.
Sie sind ein Fakir, nicht wahr? Wahrlich, ein ziemlich schlechter sogar! Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Sie beworfen wurden - schließlich benutzen sie Anglizismen in Übermengen und stehsegeln als Weib unbeaufsichtigt eines Mannes im Internetz. Potzdonner, bestellen Sie Ihren Mann in unser Brett, und richten Sie ihm aus, er soll Stellung beziehen. Ihre Ortographie verrät ebenfalls vieles über Ihren kaputten Haushalt.
Erbost ob der widerlichen Fakire,
Reinhard Lob.
Verteilet Tadel an Kinder und Atheisten, denn sie wissen nicht, was löblich und gut ist! Gezeichnet, Reinhard Lob.
-
Gunther Sondschey
- Brettgast mit Maulkorb
Ein kleiner Tipp an die Gemeinde und Wurfbibel-Werfer: man kann Wurfbibeln effektiver gestalten, indem man zusätzlich zu Stacheldraht und Weihwasser auch noch beim Werfen den Allmächtigen lobt, was Dämonen und sonstige Unholde verunsichert, was sie zu einem leichten Ziel macht.
Hoffend, der Tipp war hilfreich,
Gunther Sondschey
Hoffend, der Tipp war hilfreich,
Gunther Sondschey
- Fritz Friesbacher
- Häufiger Besucher
Wertes pewdelianisches Weib,
es liegt an Ihrem Gatten die Begründung zu geben.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Angreifer im Sinne Ihres Mannes handelten, da dieser die Schmach der nutzlosen Züchtigung seines tumben Weibes nicht ertragen kann.
Ich kann auch falsch liegen...
Freudig helfend und immer ein Ohr für tumbe und entlaufene Weiber habend,
Fritz Friesbacher
es liegt an Ihrem Gatten die Begründung zu geben.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Angreifer im Sinne Ihres Mannes handelten, da dieser die Schmach der nutzlosen Züchtigung seines tumben Weibes nicht ertragen kann.
Ich kann auch falsch liegen...
Freudig helfend und immer ein Ohr für tumbe und entlaufene Weiber habend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub