Schwermetall (unredl. Heavy Metal)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
tjalkahsen
(Verbannt)
(Verbannt)

Schwermetall (unredl. Heavy Metal)

Beitrag von tjalkahsen »

Grüß Gott werte Gemeinde,

ich bin noch nicht lange auf dieser Internetz-Seite, aber in unserer Gesellschaft existiert ein Problem, welches Satan höchst persöhnlich in die Welt entsand hat: Die unlöbliche Musikrichtung Schwermetall (unredl. Heavy Metal).

Es sollte Ihnen, einer Gemeinde gefüllt von löblichen Christen, nicht entgangen sein, dass diese Schwermetaller und ihre Ventilierer (unredl. Fans) diese "Musik" ahhören, um mit ihr Satan zu huldigen. Meine Frage an Sie lautet daher: Was sollte man gegen diese tun und kann man sie noch auf den rechten Weg führen, wenn immer mehr Musikgruppen auftauchen?

Verzweifelnd, Christian Schulz :traurig:
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Schwermetall (unredl. Heavy Metal)

Beitrag von Sleipnir »

Werter Herr Schulz,

ich würde nicht sagen, dass Schwermetall (unredl. Heavy Metal) nur dazu dient dem Satan zu huldigen. Bringen Sie mir den Beweis, dass es in jedem Lied nur um die Huldigung des Satans geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Sleipnir
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Herr Schulz,

diese Musik wird von Nationalsozialsten und Rassisten produziert und ist hauptsächlich deswegen unredlich.

Aufklärend,
Heinz vom Berge
tjalkahsen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von tjalkahsen »

Werter Herr vom Berge,

ich danke Ihnen für diese Aufklärung, aber ich betrachte Nationalsozialisten und ähnliches als Ausgeburt Satans.

Dankend, Christian Schulz
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sleipnir »

Werter Herr vom Berge,

die Aussage, dass Schwermetall (unredl. Heavy Metal) von Rassisten produziert wird stimmt definitiv nicht. Die Gruppen welche Sie meinen (ich nehme an Sie denken an die üblichen Verdächtigen wie Landser, Nordfront, Sturmwehr und so weiter) produzieren kein Schwermetall. Sie produzieren, vorallem Hart-Fels (unredl. Hardrock) welcher sehr stark vom aus England stammenden Oi! (entschuldigen Sie dafür kenne ich keine Übersetzung welche korrekt wäre) beeinflußt wurde.
Auch können viele Lieder (vorallem der Band Sleipnir) der Gruppe der Fels-Baladen (unredl. Rockbaladen) zugeordnet werden.
Noch als kleiner geschichtlicher Hinweis, der sogenannte "Rechtsfels" (unredl. Rechtsrock) ging aus dem Punk (Musik der Linksextremen) hervor.

Aufklärend,
Sleipnir
Johannes Evang
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Johannes Evang »

Strolch tjalkahsen,

nutzen Sie zukünftig gefälligst die Suchfunktion!

Es gibt bereits einen diesbezüglichen Faden, schalten Sie hier:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... ilit=metal

Schonen Sie die Kapazitäten des Brettes!

Erbost,
Johannes Evang
Gesperrt