wie ich Ihnen nun schon bereits häufiger berichtete, begab ich mich auch gestern wieder auf einen Patrouillenspaziergang durch mein Heimatdorf.
Einmal wieder konnte ich zahlreiche Spritzen voller Drogen wie Nutella oder Klebstoff konfiszieren.
Zudem schlug ich einem Bengel seine Sprühflasche aus der Hand, als dieser versuchte, die Kirche mit hellroter Farbe zu verunstalten.
Hierbei fiel mir auf, daß beinahe alle Jugendlichen, die ich bis zum heutigen Tage erwischen, züchtigen und anzeigen konnte, meist eine solche "Kappe" trugen:
Von der heutigen Jugend werden Subjekte, die solch eine Mütze tragen, auch als "Schnapp-Zurück-Schwager" (unredlich: "Snapback-Swagger") bezeichnet.
Natürlich wollte ich mich nochmals von meiner Theorie überzeugen, weshalb ich mich heute in eine naheliegende Stadt begab, um dort wahlweise Passanten mit solcherlei Kappen anzusprechen und sie nach ihren begangenen Straftaten zu fragen.
Die Reaktionen waren unverständlicherweise nicht immer freundlich. Besonders fiel mir ein etwas dicklicher Knabe auf, der mich "Vollidiot" nannte und mir mit Gewalt drohte.
Ich entgegnete ihm, daß er wohl vergessen habe, sein Ritalin zu nehmen, woraufhin er noch aggressiver wurde.
Nun fragen Sie sich bestimmt, lieber Leser, woher die Aggressivität und Frechheit des juvenilen Deppen stammt. Nun, diese Frage ist nach meinen heutigen Erkenntnissen sehr einfach zu beantworten.
Die "Schnapp-Zurück-Kappen" tragen einen großen Teil zum unlöblichen Verhalten der heutigen Jugend bei!
Eventuell beinhalten die Kappen sogar einen Mechanismus zur Gedankenkontrolle der Jugendlichen? Ausschließen würde ich dies nicht.
Immerhin tragen auch weitere "Absturzkinder" wie die Knabengöre Justus Bieber als auch fast jeder Hipf-Hüpfer eine ähnliche Kappe.

Ein schreckliches Geheimnis hinter den "Schnapp-Zurück-Mützen" vermutend,
DerG