Satanischer Hipf-Hüpfer "Cro"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Satanischer Hipf-Hüpfer "Cro"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Heinrich,

Sie taten, was jeder redliche Christ getan hätte! Halleluja, Sie haben ein gutes Werk getan! :kreuz1:

Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
TorstenKrause
Treuer Besucher

Der Musiker Krähe (unredl. "Cro")

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Meine Nachbarn hörten heute bei einem Grillfest etwas Musik. Jedoch war diese "Musik" sehr unredlich. Ich spreche hier von einem "Musiker" der sich selbst Krähe (unredl. "Cro") nennt. In dem Lied, welches der Nachbar hörte, ging es zum einen darum, dass Krähe der Armut nahe ist und dass sein Weib ihn verlassen hat und es ihm egal (unredl. "Whatever") wäre.
Zitat nur lesen wenn ein Eimer zum Übergeben in der Nähe ist!
Denn ich weiß mein ganzes Geld ist weg. Und meine Frau hat mich betrogen! uah, Whatever!
Gegen Ende kommt es zum unkontrollierten Alkoholkonsum. Es scheint auch so, dass Cro eine Orgie feierte, in welcher sie Hanfgift gespritzt haben. Aber es kann auch eine extreme Menge Alkohol sein.
Zitat bitte nur lesen, wenn Sie ein frommer Christ sind und Sie einen starken Magen besitzen!
Das ganze Haus voller Frauen[...] Geh in die Küche, mach mir erst einmal 'nen Kaffee mit Jim[...] Probleme lös' ich locker mit 'nem billigen Wein. Gib mir noch'n Schluck, noch'n Schluck, noch'n Schluck [...] Also gib [...] mir'n Becks und ich kipp' [...] es auf ex.
Bei "Jim" scheint es sich wohl um ein Produkt der Schnapsmarke "Jim Beam" zu handeln.

Ich habe natürlich den Nachbar gefragt, was denn das für ein Müll ist und dieser erzählte mir dann von diesem "Cro". Ich habe, selbstverständlich, meine Wurfbibel auf ihn geworfen. Gleich darauf, habe im Internetz nach Informationen über ihn gesucht und diese Dinge herausgefunden:
1.) Er ist Legastheniker. (Er nennt sich Cro. Richtig geschrieben hat das englische Wort für "Krähe" noch ein 'w' hinten = Crow).
2.) Er hat einen niedrigen Intelligenzquotient. Er nennt sich "Krähe" auf englisch, trägt aber eine Panda-Maske.
3.) Er nennt Gott, den HERRn, in keiner seiner Lieder.*
4.) Er ist arrogant und gibt sich selber seinen Erfolg. Gott gab ihm Talent, welches er missbrauchte!
5.) In seinen "Liedern" geht es nur um unredliche Dinge, wie Alkoholmissbrauch, oder um sich selbst.*
*Ich habe nicht alle seine unredlichen Texte durchgelesen, da ich mich mehrere Male übergeben musste.

Werte Gemeinde, es scheint, dass bald eine Welle mit Kindern hereinbricht, welche Alkohol missbrauchen und statt in die Kirche, in die Kneipe gehen!

Vor Unheil warnend,
-Torsten Krause :kreuz1:
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Krause!

Ich habe Ihren Beitrag mit einem bestehenden Thema zusammengeführt und bedanke mich für Ihre Recherchen. Sie täten gut daran, diesem Satansknaben künftig kein Ohr mehr zu leihen und Ihre Nachbarn über die Konsequenzen verwerflicher Musik aufzuklären.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Krause,

Was man zu Ihren 5 Punkten noch hinzufügen kann ist, dass dieses Dreckbsalg Krä zu feige ist, sich der Öffentlichkeit zu zeigen und die Maske ein Mittel zum Verstecken ist!
Sapperlot! Und sowas zieht Massen an?
Das ist mal wieder ein hervorragendes Beispiel, wie dumm und Hauptstrahlsüchtig die heutige Jugend doch geworden ist!

Sich ärgernd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
WelchTofterFisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von WelchTofterFisch »

Werte Gemeinde

Ich kann aus eigener Erfahrung Bestätigen, dass Cro kein Rapper (unredl. Hipf-Hüpfer) ist.
Er praktiziert Raop, was eine Mischung zwischen Rap und Pop ist.

Sich fragend, was diese Partizipien am Ende jedes Beitrags sollen,
WelchTofterFisch
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

WelchTofterFisch hat geschrieben:Er praktiziert Raop, was eine Mischung zwischen Rap und Pop ist.
Knabe Fischgesicht,
wen interessiert diese Haarspalterei? Es ist eine Tatsache, daß der Rotzlöffel "Cro" unredlich und somit das Anhören seiner Musik für Christen strengstens untersagt ist.
Eine Diskussion über die "Stilrichtung" des Sprachgestörten ist völlig sinnlos und uninteressant.

Aufklärend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

WelchTofterFisch hat geschrieben:Werte Gemeinde

Ich kann aus eigener Erfahrung Bestätigen, dass Cro kein Rapper (unredl. Hipf-Hüpfer) ist.
Er praktiziert Raop, was eine Mischung zwischen Rap und Pop ist.
Büblein Fisch,

warum schweigen Sie nicht zu Themen, von denen Sie offensichtlich keine Ahnung haben? Dem Klugen mag es gelingen eine Verblödung vorzutäuschen, aber anders herum gelingt es selten. Bevor Sie sich in der Hoffnung verlieren einer der Seltenen zu sein: Nein, auch Ihr Täuschungsversuch gelang nicht. Das ist allerdings dem Umstand geschuldet, daß Sie wahrscheinlich keine 15 Jahre alt und deshalb ein juveniler Dummbatz sind, der sich mit "Musik" von Cro, Brigitte Speer, Justus Bieber sowie mit Uhu, Alkohol und Hanfgift das Hirn aufgeweicht hat. Darüber hinaus frönen Sie wohl, wie 99,36% aller Ventilatoren des "Sängers" Cro, der höchst unlöblichen Onanie, die zu Hirnbrand führt.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

einst, da kannte Ich den Lustigen Hannes. Und der Lustige Hannes war ein Knabe, so redlich, wie es der Herr Großvater stets wollte. Ging er zur heiligen Messe, sapperlot, war er auch in der Kirche, wenn überhaupt keine Messe gehalten wurde. Lebte redlich, nett und gottestreu, ja, ja, ja.
Doch dann kam der Tag, der Tag, der Tag, der Tag, lallala, der Tag, an dem der Lustige Hannes seinen Willen gegen des Gottes richtete, und wie ein Unzivilisierter anfing, Klo (unrl. Cro) zu hören, nein, nein, nein. Da sage Ich zu ihm: "Lustiger Knabe Hannes, aufs Klo sollst du gehen, mit dem Hinterteil, nicht jedoch mit den Ohren, ja, ja, ja."
Doch der Bengel wollte nicht hören, da habe Ich ihn, zack, in den Bach geschubst, und bin weggelaufen.
Der Hannes, der war nass und stank nach Stinke, und da habe Ich gesagt: Lustiger Bube Hannes, hörst du immer Klo, werde Ich dich immer in den Bach schubsen, Lümmellei."
Da hat der Hannes nie wieder Klo gehört, ja, ja, ja. Hurra.

Büroklammern verbiegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten