Stammzellen klonen
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Stammzellen klonen
Bub Broflovski,
jede Krankheit kommt von Gott und ist, wie auch ihr Verlauf, von Gott gewollt. Sich in den Krankheitsverlauf einzumischen ist eine Sünde!
Erklärend,
DerG
jede Krankheit kommt von Gott und ist, wie auch ihr Verlauf, von Gott gewollt. Sich in den Krankheitsverlauf einzumischen ist eine Sünde!
Erklärend,
DerG
- Frank Walter
- (Verbannt)

Werte Gemeinde
Heute stieß ich beim stehsegeln auf diese Seite.
Da es einfacher ist, verlinke ich diese.
Machen sie sich selbst ein Bild, aber seien sie auf das schlimmste gefasst.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 84596.html
Walter
Heute stieß ich beim stehsegeln auf diese Seite.
Da es einfacher ist, verlinke ich diese.
Machen sie sich selbst ein Bild, aber seien sie auf das schlimmste gefasst.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 84596.html
Walter
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Walter,
welchen konkreten Nutzen sollte die künstliche Produktion von Darminhalt erbringen?
Soll jener helfen das verschaltete Schmierblatt zu füllen?
Würgend,
Schnabel
welchen konkreten Nutzen sollte die künstliche Produktion von Darminhalt erbringen?
Soll jener helfen das verschaltete Schmierblatt zu füllen?
Würgend,
Schnabel
- Frank Walter
- (Verbannt)

Herr Schnabel
Ich kann "leider" nicht sagen, was im Kopf dieser Ketzer vorgeht.
Vielleicht erhoffen sie sich, aus den Gewonnenen Krankheiten und ähnliches zu heilen.
Fest steht, dass sie für diese Taten in den Schwefelsee geworfen werden.
Walter
Ich kann "leider" nicht sagen, was im Kopf dieser Ketzer vorgeht.
Vielleicht erhoffen sie sich, aus den Gewonnenen Krankheiten und ähnliches zu heilen.
Fest steht, dass sie für diese Taten in den Schwefelsee geworfen werden.
Walter
- Jeremias Töfte
- Stammgast
Werte Herren,
seit wann ist der Körper eines Menschen in "Zellen" unterteilt? Der HERR hat uns als ein Lebewesen und nicht als einen Haufen aus einer Million kleinerer Lebewesen geschaffen! Diese "Zellen" sind nur eine Erfindung der Natur"wissen"schaftler, um uns in die Fänge des Satans zu treiben. Die Kranken, die angeblich durch "Stammzellen" geheilt werden, gehen einfach einen Pakt mit dem Teufel ein, der sie dafür in den Schwefelsee wirft.
Erklärend,
Töfte
seit wann ist der Körper eines Menschen in "Zellen" unterteilt? Der HERR hat uns als ein Lebewesen und nicht als einen Haufen aus einer Million kleinerer Lebewesen geschaffen! Diese "Zellen" sind nur eine Erfindung der Natur"wissen"schaftler, um uns in die Fänge des Satans zu treiben. Die Kranken, die angeblich durch "Stammzellen" geheilt werden, gehen einfach einen Pakt mit dem Teufel ein, der sie dafür in den Schwefelsee wirft.
Erklärend,
Töfte
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
- R Albrecht
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Nach den klonen von Stammzellen(sollte es sowas geben) und von Organen gehen die Wissenschaftler noch einen Schritt weiter.
Forscher aus Amerika behaupten, sie hätten es geschafft einen kompletten Menschen zu klonen.
Sie tun es unter dem Vorwand, damit die Kranken heilen zu können, doch ist es nicht ehr so, dass sie versuchen die Grundsteine unserer Gesellschaft, die Familie und den Glauben, zu zerstören.
Ich habe hier eine Verschaltung zu einem Bericht über dieses Vorgehen.
http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... schen.html
Ich kann nur hoffen das dies nicht wahr ist, obwohl es mich nicht wundern würde, wenn dies so wäre, denn Wissenschaftler waren schon immer Gottlose Ketzer ohne Respekt vor der Gesellschaft.
Liebe Gemeinde, was denken Sie über diesen schrecklichen Vorfall?
Erschaudert,
R. Albrecht
Nach den klonen von Stammzellen(sollte es sowas geben) und von Organen gehen die Wissenschaftler noch einen Schritt weiter.
Forscher aus Amerika behaupten, sie hätten es geschafft einen kompletten Menschen zu klonen.
Sie tun es unter dem Vorwand, damit die Kranken heilen zu können, doch ist es nicht ehr so, dass sie versuchen die Grundsteine unserer Gesellschaft, die Familie und den Glauben, zu zerstören.
Ich habe hier eine Verschaltung zu einem Bericht über dieses Vorgehen.
http://www.welt.de/gesundheit/article11 ... schen.html
Ich kann nur hoffen das dies nicht wahr ist, obwohl es mich nicht wundern würde, wenn dies so wäre, denn Wissenschaftler waren schon immer Gottlose Ketzer ohne Respekt vor der Gesellschaft.
Liebe Gemeinde, was denken Sie über diesen schrecklichen Vorfall?
Erschaudert,
R. Albrecht
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Herr Albrecht,
es war zu erwarten. Irgendwann musste es ja so kommen, dass ketzerische Wissenschaftler sich auf eine Stufe mit dem HERRn stellten. Wer weiß, wozu diese Technik genutzt wird ? Wird ein Antichrist gezüchtet und eine ihm gehorchende Horde von Satanisten ? Wollen Sie die Welt dem Untergang weihen ? Auszuschließen ist diese Möglichkeit nicht. Denn das jüngste Gericht steht kurz bevor!
Wissenschaftlern gegenüber immer skeptisch,
Frank-Walter List
es war zu erwarten. Irgendwann musste es ja so kommen, dass ketzerische Wissenschaftler sich auf eine Stufe mit dem HERRn stellten. Wer weiß, wozu diese Technik genutzt wird ? Wird ein Antichrist gezüchtet und eine ihm gehorchende Horde von Satanisten ? Wollen Sie die Welt dem Untergang weihen ? Auszuschließen ist diese Möglichkeit nicht. Denn das jüngste Gericht steht kurz bevor!
Wissenschaftlern gegenüber immer skeptisch,
Frank-Walter List
- Frank Walter
- (Verbannt)

Herr List
Glücklicherweise ist die Technik noch nicht weit entwickelt. Ich glaube kaum, dass es diesen Ketzern gelingt, ihre Armee vor dem jüngsten Tag zu vollenden.
Außer der jüngste Tag wird durch die Übernahme der Ketzer herbeigeführt.
Betend
Walter
Glücklicherweise ist die Technik noch nicht weit entwickelt. Ich glaube kaum, dass es diesen Ketzern gelingt, ihre Armee vor dem jüngsten Tag zu vollenden.
Außer der jüngste Tag wird durch die Übernahme der Ketzer herbeigeführt.
Betend
Walter
-
Rachemoench
- Brettgast mit Maulkorb
Als ich anschnur war und auf diese Frage traf, war ich sofort empoert!!!!
Wie koennen sie es wagen so etwas unredliches wie Sammzellenforschung überhaupt anzusprechen! Es ist Ketzerei glauben zu koennen in Gottes Werk eingreifen zu können.
Sich fuer die Gmeiende schaemend und betend,
Der Rachemoench in Euren Koepfen!
Wie koennen sie es wagen so etwas unredliches wie Sammzellenforschung überhaupt anzusprechen! Es ist Ketzerei glauben zu koennen in Gottes Werk eingreifen zu können.
Sich fuer die Gmeiende schaemend und betend,
Der Rachemoench in Euren Koepfen!
- WelchTofterFisch
- (Verbannt)

Wartet nur bis einer von euch Krebs bekommt, dann wünscht ihr euch nämlich Heilung.
- A. Grillmeister
- Netzwächter
WelchTofterFisch,
Halten Sie sich an die hier üblichen Umgangsformen oder verzichten Sie auf weitere Beiträge!

Halten Sie sich an die hier üblichen Umgangsformen oder verzichten Sie auf weitere Beiträge!
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Büblein Fisch,WelchTofterFisch hat geschrieben:Wartet nur bis einer von euch Krebs bekommt, dann wünscht ihr euch nämlich Heilung.
ein töfter Christ kann den HERRn freilich um Gnade und Heilung bitten, doch er kann sich auch für den Leidensweg entscheiden, wie Jesus Christus es tat. Sie kennen sicherlich die Bibelstelle
Allzu leicht ist es den Allmächtigen um Hilfe zu bitten, doch sollten wir nicht stets auch überlegen, was der Sinn des Ganzen ist? Niemand bekommt Krebs, wenn er stets fleißig gearbeitet, sich gesund ernährt und an den HERRn geglaubt hat. Diejenigen, die erkrank(t)en, sollten sich fragen, warum ihnen der Allmächtige eine Krankheit aufbürdete.Und er ging ein wenig weiter und fiel auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst.
Matthäus 26,39
Leicht verschnupft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.