Neue Teufelei in den Lichtspielhäusern

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher

Re: Neue Teufelei in den Lichtspielhäusern

Beitrag von Ernst G Meindt »

Oh, tut mir Leid!

Aber ja, ihr Witzchen ist irgendwo angekommen, da gebe ich ihnen schon Recht.

Süffisant,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Was für ein Dreck. Die Reschisöse ist bestimmt irgendeine alteingesessene garstige Emanze. Mir wird schlecht. Was kommt als nächstes? Ein Emotionaler als Bundeskanzler?
Herr Dr.von Huckepack! Wird es nicht Zeit, dass Sie endlich zugeben, dass unsere Bundeskanzlerin, mal ein Herr Merkel war? Erinnern Sie sich nicht mehr, wie Herr Angelo Merkel in Ihrer Kellerpraxis lag, und Sie höchstpersönlich die Geschlechtsumwandlung beaufsichtigten? Sie hatten sogar selbst die Heckenschere benutzt. Allerdings war Ihr Versuch, das Gehirn eines Eichhörnchens in den Schädel der Patientin zu verpflanzen, ein absoluter Fehlentschluss.

Kritisierend,
Heinrich
Hans-Werner
Brettgast mit Maulkorb

Zwei vom alten Schlag.

Beitrag von Hans-Werner »

Als ich einen Verweis in diesem Forum folgte und mir ein Video auf DuRöhre ansah, kam zuerst Werbung. Ich kam nicht dazu das Video zu schauen weil ich mich bei der Filmvorschau übergeben musste. Der Film heißt: Zwei vom alten Schlag.
Es geht um zwei alte Boxer die noch einmal gegeneinander antreten.
Mir scheint es so als wolle HeiligerWald (unredl. Hollywood) nun die alten Menschen in den Dreck ziehen. Mir tut es bloß im Herzen weh das 50 000 000 $ für diesen Film ausgegeben wurden. Man könnte dieses Geld viel besser verwenden. Der Film ist zum Glück noch nicht hier erschiehen. Ich hoffe wir können diesen Film stoppen bevor er Rentner in Verruf bringt oder schlimmeres...
Mir ist klar das Menschen die der HERR mit Intelligenz gesegnet hat und Christen nicht auf jeden Dreck hören, aber bei der heutigen Jugend bin ich mir nicht sicher. Meine Kinder werden diesen Film jedenfalls nicht sehen.

Warnend,
Hans-Werner

P.S: Hier der Verweis, nur als Redlicher Christ ab 25 schalten: http://www.filmstarts.de/kritiken/186903.html
Pater Aloisius
Stammgast

Re: Zwei vom alten Schlag.

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Hans-Werner,

Wann kam denn jemals etwas moralisch nicht-verwerfliches aus HeiligerWald? Verhindern wird man die Ausstrahlung wohl kaum verhindern. Wir können lediglich zum Boykott dieses Schandwerkes aufrufen, was jedoch nicht viel nützen wird da es genug Kleberkinder gibt, die sich dieses Schandwerk trotzdem ansehen.
Ferner existiert hier bereits ein Faden über skandalöse Verfilmungen aus HeiligerWald. Hätten Sie die Suchfunktion zu nutzen gewusst, hätten Sie uns ein Durcheinander aus unnötigen Fäden erspart.

Sich bekreuzigend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Der Bote
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der Bote »

Werter Herr Brunzel!

Ihr Scherz hätte sicher für Erheiterung gesorgt, wenn dies nicht so ein ernstes Thema wäre.
Ich möchte mir erlauben, Ihnen erstens zu diesen humoristischen Glanzstück gratulieren und Sie zweitens darauf hinweisen, dass dieses leider recht deplatziert war.

Schmunzelnd,
Der Bote.
Verwünschen mögen sie die Verflucher des Tages, die fähig sind, den Leviathan aufzureizen!(Hiob 3.8)
mente captus
Treuer Besucher

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Bote,

Ihre Scherzkritik hätte Sinn ergeben, wäre Sie über Vier Jahre früher geschrieben worden.

Sie ebenfalls hinweisend, daß dieses leider recht deplaziert war,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Bote,

Wie der werte Herr Captus schon sagte, kam Ihre Zurechtweisung 4 Jahre zu spät. Da der Knabbub Brunzel schon seit 3,5 Jahren nicht mehr Anschnur war, zweifle ich stark daran, dass er Ihre Kritik jemals zu Gesicht bekommen wird.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Jeremia Flussgrundt
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Jeremia Flussgrundt »

Herr Aloisius,

Der Knabbub Brunzel? Mögen Sie ihn nicht?
Aus der Pause zurückkehrend,
Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
der knorke Herr Brunzel befindet sich auf einer Missionsreise.
Es handelt sich bei ihm um einen redlichen Christen, von vorbildlicher Glaubensstärke.
Im Gebet verbunden,
Schnabel
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werte Gemeinde,

Was halten Sie von dem Film "Life of Pi (Leben des Pi) Schiffbruch mit Tiger"? Als er in die Kinos kam, schaute ich ihn mir an. Es geht dort um einen Mann, der seine Erlebnisse einem Mann, der an Gott zweifelt, erzählt. Es ist eine sehr schöne Geschichte, mit beeindruckendem Filmmaterial und schöner Musik. Falls Sie diesen Film nicht kennen, habe ich hier eine Verschaltung für Sie http://de.wikipedia.org/wiki/Life_of_Pi ... _mit_Tiger . Ich bin mir nun nicht sicher, ob es eine Teufelei oder ein wunderschöner Film ist. Könnten Sie mir dabei helfen?
Um Hilfe bittend,
Joe
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Johannes,

um welches mir unbekannte Geschöpf handelt es sich bei diesem "Tiger"?
Ich muss gestehen, dieser Begriff ist mir vollkommen fulminant unbekannt, ja, ja, ja.
Handelt es sich dabei gar um eine unredliche Lümmelei?

ängstlich auf dem Stuhl sitzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Rüdiger,

Haben Sie noch nie einen Tiger gesehen? Tiger sind in Asien lebende Großkatzen, charakteristisch sind die dunklen Streifen auf dem meist rötlich-braunem Fell. Sie leben in Regenwäldern, in Graslandschaften aber auch in Sümpfen. Tiger sind Raubtiere und ernähren sich hauptsächlich von Huftieren, sie können aber auch ausgezeichnet schwimmen, weshalb sie durchaus auch Fisch essen können. Tiger sind Einzelgänger. Hier habe ich ein Bild für Sie http://www.zoo-aschersleben.eu/assets/i ... m_sch2.jpg . Es handelt sich dabei um einen Sibirischen Tiger. Sie können bis zu 280 cm lang werden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen einiges über diese faszinierenden Tiere erzählen, die leider schon eine bedrohte Art sind.
Für den Erhalt dieser Tiere kämpfend,
Joe
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Tierschützer Johannes,

auch wenn mir Ihr verschaltetes Bild einen kalten Schauer über den Rücken jagt, so finde Ich es doch unermesslich töfte, daß Sie sich für den Erhalt und Schutz von Gottes Geschöpfen einsetzten, ei, ei, ei.
Denn auch der dümmste Eber ist ein Werk des HERRn und soll mit Güte und Dankbarkeit verspeist werden. Hurra.

Soße über sein Kalbsfleisch gießend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Johannes,
nicht vergessen sollte man, daß man aus Tigerpelzen knorke Mäntel schneidern kann, sowie daß Tigerfleisch nach Angaben meines Freundes, Herrn Lang Fing Fang, sehr gesund ist und bei mancherlei Beschwerden des Alters sogar heilend wirkt.
Hinzufügend,
Schnabel
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werte Herren,

Ich würde niemals auf die Idee kommen, Tigerfleisch zu essen. Von Mänteln aus Pelz halte ich mich auch fern. Das hat aber andere Gründe. Fleisch esse ich natürlich trotzdem, doch dabei beschränke ich mich nur auf Schwein, Rind und Huhn.
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, was halten Sie nun von dem Film? Ist er redlich? Ich persönlich kann ihn nur empfehlen, doch ich vertraue auf Ihre Meinung.
Auf Ihre Meinung wartend,
Joe
Antworten