Mir ist furchtbares widerfahren, an einem wunderschönen Sonntag Morgen machte ich mich auf zu einem Spaziergang in ein kleines Waldstück in der Nähe meines Hauses. Dort machte eine merkwürdige Entdeckung. Der Parkplatz war wie in letzter Zeit öfter, vollkommen überfüllt. Nichts weiter was meine Aufmerksamkeit erregen würde, doch als ich noch einen zweiten Blick auf die vermeintlichen Gäste meines redlichen Walde warf, wurde mir einmal alles klar. Männer in engen Hosen, einer trug Ohrringe, der andere Zog sich eine Latexmaske auf, sowie ein anderer sich ein Priestergewand überwarf. Ich wusste bescheid die Homnoperversen wollten ihren Akt der Unzucht in meinem so geliebten Wald vollbringen. Sofort bat ich meine Acht Kinder und die ganze Dorfgemeinde von Bad Münstereiffel, mir zu helfen. Ich hatte mir meine Flinte und Bibel geschnappt und wollte nun Jagd auf die Antichristen machen. Doch die schienen uns bemerkt und die Polizei bereits alarmiert zu haben. Die Polizei schlichtete anschließend, doch für mich ist die Sache noch nicht vom Tisch ich werde zurückschlagen, mit voller KRAFT.
Arnold Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Sehen Sie nur zu, dass Sie keinen Herzinfarkt bei der Jagd auf die Homosechsuellen bekommen. Für einen Mann Ihrer Leibesfülle wäre dies nicht weiter verwunderlich. In der heutigen Zeit kann man nichteinmal mehr den Wald betreten, ohne derartige Schreckensszenarien zu erleben. Auch in Niederösterreich gab es kürzlich einen ähnlichen Fall: Die sogenannte "Domina-Bäuerin" ließ Männer mit nichts anderes an, als einer Latexmaske Holz hacken. Schalten Sie hier für die ganze Geschichte.
Ferner würde ich Ihnen abraten in einem derartigen Fall zu Ihrer Flinte zu greifen. Ihre Absichten mögen zwar edel sein, jedoch verstößt es immer noch gegen deutsches Recht, auf andere Menschen zu schießen. Eine längerer Aufenthalt im Gefängnis oder im Sanatorium wäre Ihnen gewiss. Zum anderen muss man wegen Ihrer geistigen Beschränktheit fürchten, Sie könnten besagte Flinte nicht handhaben. Aufgrund Ihrer Dummheit wäre es gut möglich, dass Sie den Lauf besagter Flinte versehentlich auf sich selbst richten bevor Sie den Abzug betätigen.
Ratschläge erteilend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Was ist das für eine Geschichte? Wenn Sie einfach nur Geschichten aus Ihrem Leben erzählen möchten, dann erzählen Sie diese bitte im Bereich für Allgemeine Diskussionen. Wenn Sie über die Anderssechsuellen sprechen möchten, so schalten Sie bitte einmal hier.
Da ein Beitrag zu diesem Thema reicht und hier nichts angeprangert wird schließe ich den Beitrag nun.
Den Schlüssel zückend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart