Grüß Gott liebe Gemeinde,
Beim Lesen einiger Fäden fiel mir auf das einige Brettmitglieder die Abkürzung "LAL" benutzten . Nun fragr ich mich wofür dies steht ?
Auf Antwort wartend, K. Lieberknecht
Frage
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Re: Frage
Herr Lieberknecht,
erlauben Sie mir eine Gegenfrage:
Was hindert Sie daran, die Suchfunktion zu benutzen? Diese ist für jeden Brettnutzer zugänglich.
Neugierig,
Friedrich Möbius
erlauben Sie mir eine Gegenfrage:
Was hindert Sie daran, die Suchfunktion zu benutzen? Diese ist für jeden Brettnutzer zugänglich.
Neugierig,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Waise_Jonathan
- (Verbannt)

Werter Herr Lieberknecht,
Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Es ist die redliche Version von "LOL" und heißt "Laut AusLachen". Hätten Sie die Suchfunktion benutzt hätten Sie keinen unnötig Faden eröffnen müssen.
Höflich antwortend
Waise Jonathan
Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Es ist die redliche Version von "LOL" und heißt "Laut AusLachen". Hätten Sie die Suchfunktion benutzt hätten Sie keinen unnötig Faden eröffnen müssen.
Höflich antwortend
Waise Jonathan
Habe ich gebaut Mist, mit dem Rohrstock nicht zu sparen ist!
- Karl Mistgabel
- Häufiger Besucher
Grüß Gott Herr Lieberknecht!
"Lautes Anschnur Lachen" ist die mir bekannte Übersetzung der Abkürzung "LAL".
Helfend,
Karl Mistgabel
"Lautes Anschnur Lachen" ist die mir bekannte Übersetzung der Abkürzung "LAL".
Helfend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
- Karl Lieberknecht
- (Verbannt)

Vielen dank werte Gemeinde.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Lieber Herr Lieberknecht!
Nun habe ich aber auch eine Frage: warum benennen Sie Ihre Themen nicht vernünftig, missachten die korrekte Groß-Klein-Schreibung und warum haben Sie sich hier überhaupt angemeldet? Wenn es hier schon ein unnützes Thema gibt, könnten Sie es wenigstens benutzen, um Ihre Person etwas vorstellig werden zu lassen, Potztausend!
Die linke Augenbraue hochziehend,
Sören Korschio
Nun habe ich aber auch eine Frage: warum benennen Sie Ihre Themen nicht vernünftig, missachten die korrekte Groß-Klein-Schreibung und warum haben Sie sich hier überhaupt angemeldet? Wenn es hier schon ein unnützes Thema gibt, könnten Sie es wenigstens benutzen, um Ihre Person etwas vorstellig werden zu lassen, Potztausend!
Die linke Augenbraue hochziehend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser