Werte Gemeinde,
in diesem Beitrag möchte ich ein Problem ansprechen, welches vor allem negative Auswirkungen auf die Keuschheit von jungen Weibern hat. Ich werde mich aber auch auf das sonstige unlöbliche Verhalten jenes Herrn beziehen. Das Problem ist Elvis Preßlieh (unredl. Elvis Presley), ein unkeuscher junger Mann, welcher durch sein anstößiges Auftreten junge Weiber zur Perversion anstiftet. Er ist auffällig durch seine aufreizende Kleidung (wenn er denn welche trägt) sowie eines ungewöhnlichen Tanzes, welcher, um es vorsichtig zu formulieren, sehr stark körperbetont ist. Des weiteren fällt er dadurch auf, daß er in verschwenderischen Mengen Geld für teure Automobile und sonstigen Unkram ausgibt. Zudem singt er ausschließlich weltliche Texte, darunter:
- Jagdhund (1956, unredl. "Hound Dog")
- Gefängnis-Tanz (1957, unredl. "Jailhouse Rock")
- Wie groß sie sind (1967, unredl. "How Great Thou Art")
- ...
Natürlich frage ich mich nun, was man gegen die weitere Verbreitung seiner Musik und der unredlichen Filme, in denen er mitspielte, tun kann. Preßlieh selbst ist längst verstorben, aber seine Musik ist weiterhin bekannt, und vor allem durch Erfolgslisten (unredl. Charts) weiterhin bekannt. Auf DuRöhre hat allein ein Konzert (Preßlieh-Konzerte sind dort zu Hauf´ zu finden) über 2.500.000 Aufrufe in einem knappen Jahr bekommen. Auch im Musikhandel findet man seine Musik weiterhin. Haben Sie, werte Gemeinde, Vorschläge, was man gegen diesen Tümpel und seine Musik tun kann?
Fragend,
Jakob Turm
Elvis Preßlieh (unredl. Elvis Presley)
- Jakob Turm
- (Verbannt)

-
DerKaktus
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Elvis Preßlieh (unredl. Elvis Presley)
Herr Turm
Es existieren etliche solcher "Musiker" (obwohl es mehr sinnloser Krach als Musik ist), es ist deshalb unsinnig, einzelne hervorzuheben.
Elvis produzierte Felsmusik, also wieso schildern Sie das Problem nicht im Faden für eben diese Felsmusik?
Einen Tee zubereitend,
Maxim Buller
Es existieren etliche solcher "Musiker" (obwohl es mehr sinnloser Krach als Musik ist), es ist deshalb unsinnig, einzelne hervorzuheben.
Elvis produzierte Felsmusik, also wieso schildern Sie das Problem nicht im Faden für eben diese Felsmusik?
Einen Tee zubereitend,
Maxim Buller
Herr, lass es Hirne regnen... oder Steine, hauptsache, es trifft die richtigen.
- Donald von Kabitzki
- (Verbannt)

Nun, zuerst muss ich fragen, was Sie überhaupt auf DuRöhre zu suchen haben, aber wenn Sie schon dort sind, kann ich Ihnen nur raten, die besagten Konzerte zu melden. Hierfür existiert ein Melde-Schalter. Mehr kann ich Ihnen auch nicht raten.
Antwortend,
Donald von Kabitzki
Antwortend,
Donald von Kabitzki
- Jakob Turm
- (Verbannt)

Werter Herr Buller,
dieser Fall ist eine Besonderheit, da mehrere Verirrungen auf einmal auftreten.
Erklärend,
Jakob Turm
Herr von Kabitzki,
ich wollte mich nur informieren.
Erklärend,
Jakob Turm
dieser Fall ist eine Besonderheit, da mehrere Verirrungen auf einmal auftreten.
Erklärend,
Jakob Turm
Herr von Kabitzki,
ich wollte mich nur informieren.
Erklärend,
Jakob Turm
-
Herbert Kaltmeier
- Brettgast mit Maulkorb
Solchene ungesittenen ,,Musiker" können sich im Internetz leider schnell verbreiten.
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werte Herren,
mir scheint, Lump Presswurst schmort nun seit nunmehr knapp 40 Jahren im ewigen Höllenfeuer, ja, ja, ja.
Damit scheint die Gefahr größtenteils beseitigt, scheint mir, Hurra.
Santiano lauschend,
Rotzbengel Rüdiger
mir scheint, Lump Presswurst schmort nun seit nunmehr knapp 40 Jahren im ewigen Höllenfeuer, ja, ja, ja.
Damit scheint die Gefahr größtenteils beseitigt, scheint mir, Hurra.
Santiano lauschend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.