Die Frage steht oben.
Fragend,
Fräulerin Unimas
Onanieren
-
HerrHalam
- Häufiger Besucher
Re: Onanieren
Herr Unimas
Sind sie eigentlich dumm diese knorke Arche hat keinen Platz fuer diese wiederlichen Fragen!!!!!!!!
Zornig,
HerrHalam
Sind sie eigentlich dumm diese knorke Arche hat keinen Platz fuer diese wiederlichen Fragen!!!!!!!!
Zornig,
HerrHalam
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Knabe Unmaß,
jene Umfrage ist sinnlos, da Opfer der Selbstbefleckung, infolge der resultierenden Krankheitsbilder, wie Rückenmarkschwund sowie Hirnbrand, gar nicht mehr in der Lage sind, hieran teilzunehmen.
Hinweisend,
Schnabel
PS
Fräulein Halma,
Sie mögen in der Sache Recht haben, aber "widerlich" schreibt man ohne "ie ".
Erneut hinweisend,
Schnabel
jene Umfrage ist sinnlos, da Opfer der Selbstbefleckung, infolge der resultierenden Krankheitsbilder, wie Rückenmarkschwund sowie Hirnbrand, gar nicht mehr in der Lage sind, hieran teilzunehmen.
Hinweisend,
Schnabel
PS
Fräulein Halma,
Sie mögen in der Sache Recht haben, aber "widerlich" schreibt man ohne "ie ".
Erneut hinweisend,
Schnabel
- Asfaloths
- Sittenwart
Werter Herr von Schnabel,
schenken Sie der Zigeunerin keine Aufmerksamkeit. Dass Fräulein Unimas starke Probleme hat ist uns allen bewusst und wird jeden Tag aufs Neue bewiesen. Liebesbekundungen und sinnlose Fragen streuen sich ja nun wirklich mehr als alles andere in ihrer Beitragsliste.
Zigeunerin Unimas!
Verschonen Sie unser Plauderbrett mit Ihren sinnlosen Fragen und ihren perversen Neigungen, andernfalls werde ich Sie entfernen. Ihr ekelhaftes Auftreten hier ist mir absolut zuwider. Sie verwirren redliche Christen und das werde ich nicht zulassen.
Den Rohrstock hebend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
schenken Sie der Zigeunerin keine Aufmerksamkeit. Dass Fräulein Unimas starke Probleme hat ist uns allen bewusst und wird jeden Tag aufs Neue bewiesen. Liebesbekundungen und sinnlose Fragen streuen sich ja nun wirklich mehr als alles andere in ihrer Beitragsliste.
Zigeunerin Unimas!
Verschonen Sie unser Plauderbrett mit Ihren sinnlosen Fragen und ihren perversen Neigungen, andernfalls werde ich Sie entfernen. Ihr ekelhaftes Auftreten hier ist mir absolut zuwider. Sie verwirren redliche Christen und das werde ich nicht zulassen.
Den Rohrstock hebend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei