Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

das Deppenkind, offensichtlich ein Julian-Ventilator, wurde wegen Verletzung der Brettregeln verbannt. Schlauere Beiträge waren leider nicht zu erwarten.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Leon Meier
(Verbannt)
(Verbannt)

Der Gooteslästerer Julian (unredl. Juliensblog)

Beitrag von Leon Meier »

Ich habe auf unbekanntem Weg dieses Video gefunden und würde gern die Meinung einiger "Mit-Brettler" hören

Achtung: Nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?v=sbq9EySHwEE

Hier ist eine Fotsetzung:
http://www.youtube.com/watch?v=SvC1QIiVWBE

Und der dritte Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=c5LfRd-k_S0

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich nach dem Anschauen 5 Tage lang krank war und an starker Migräne litt... :boese:

Wie gesagt würde ich gern ein paar Meinungen hören

Viele Grüße

Leon Meier
Friedrich Möbius
Stammgast

Re: Der Gooteslästerer Julian (unredl. Juliensblog)

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Meier,

beim Durchlesen Ihres Beitrages bekomme ich ebenfalls Migräne. Das schlimmste Vergehen findet sich im Fadentitel:
Gooteslästerer
Sapperlot, wie können Sie es wagen?

Über den Haßprediger Julian gibt es bereits einen Faden:
viewtopic.php?f=6&t=2824
Benutzen Sie nächstes Mal bitte die Suchfunktion!

Keinen Schlaf findend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Leon Meier
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Leon Meier »

Ich bitte um Verzeihung, dass mir ein Schreibfehler unterlaufen ist... :weinen:
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Depp Meier,

gerade bei diesem Wort unterläuft Ihnen ein Schreibfehler. Sie taten nichts anderes als damit GOTTeslästerung zu betreiben! Als Ausrede könnten Sie höchstens geltend machen, daß Sie dümmlich genug sind, um in jedem Wort einen Fehler unterzubringen.

Zudem haben Sie offenbar auch noch nichts von der hier üblichen Form eines Beitrags gehört. Lesen Sie sich den Faden für die Regeln dieses Brettes durch. Verschalten werde ich diesen nicht für Sie, mal sehen, ob Sie in der Lage sind, den Faden selber zu erreichen. Die Benutzung der Suchfunktion stellte offenbar bereits eine zu große Herausforderung dar.

Dem Ende der Intensivtage nahe,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Werte Frau,

Was wollen Sie uns mit Gooteslästerer sagen? Unterlief Ihnen ein Tippfehler und meinten Sie im eigentlichen Sinne einen kriminellen Booteslästerer? :hinterfragend:

Das Korn säend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Der Gotteslästerer Julian (unredl. Juliensblog)

Friedrich Möbius hat geschrieben:Über den Haßprediger Julian gibt es bereits einen Faden:
viewtopic.php?f=6&t=2824
Benutzen Sie nächstes Mal bitte die Suchfunktion!
Werter Herr Möbius,

wieder einmal haben Sie sehr gut aufgepaßt. Die Fäden wurden soeben von mir zusammengeführt.

Fräulein Meier,

in Zukunft denken Sie bitte erst nach, bevor Sie einen Faden erstellen! Selbst einem dummen Fräulein müßte klar sein, daß in einem Brett wie diesem, das sich als eine der wenigen redlichen Bastionen im Internetz versteht, bereits einen Faden über diesen Satanisten geben muß. Die logische Folge daraus wäre gewesen, wie es Ihnen von Herrn Möbius angeraten wurde, die Suchfunktion zu bemühen. Achten Sie in Zukunft darauf, sapperlot!

Es fügt zusammen was zusammen gehört,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Leon Meier hat geschrieben:Ich habe auf unbekanntem Weg dieses Video gefunden und würde gern die Meinung einiger "Mit-Brettler" hören
Liebes Fräulein Meier,
Sie haben also "auf unbekanntem Weg" dieses Filmchen gefunden und präsentieren es nun der Brettgemeinde?!
Sapperlot, sind Ihnen die Gefahren von DuRöhre etwa nicht bekannt? Ich glaube eher, daß Sie gar ein Ventilator des Knaben Julians sind!

Vermutend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr DerG,

Sie vermuten sicherlich richtig, zumal man kaum auf derartige Teufelei stößt, wenn man nicht danach sucht oder sich generell auf unzüchtigen, widerlichen Gewebeseiten herumtreibt, wo man unweigerlich auf derartigen Unfug stößt. Wie könnte man also auf "unbekannten Wegen" darauf stoßen, wenn doch der Weg dorthin klar ausgeschildert ist? Freilich handelt es sich auch hier nur um eine Ausrede, die ebenso wenig glaubhaft ist wie jene der Dummköpfe, die Legasthenie oder anderen "Krankheiten", die es allesamt nicht gibt, vorschieben, um damit ihre miserable Orthographie zu rechtfertigen. Von einem Julian-Ventilator darf man sich aber auch nichts anderes erwarten.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
höchstwahrscheinlich wird Fräulein Meier in absehbarer Zeit eine zutiefst beleidigende Antwort in diesem Faden briefen und daraufhin verbannt werden.
Dies war nun schon unzählige Male der Fall. Schließlich sind beinahe alle Ventilatoren des Knaben Julians drogensüchtig und leiden an Tourette.

Entsetzt feststellend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr DerG,

auch die "Krankheit" Tourette gibt es, wie so viele angebliche Geisteskrankheiten, nicht. Das gottlose Pack hat sich vielerlei "Krankheiten" ausgedacht, um eine breite Palette an Gründen für diverse Dummheiten bieten zu können. Menschen, die angeblich am Tourettesyndrom leiden, sind einfach nur gottlose, rotzfreche Kleberkinder, deren Lieblingsbeschäftigung die Beleidigung redlicher Christen oder gar des HERRn ist. Die einzige Geisteskrankheit, an der diese Subjekte meist leiden, ist der Atheismus. Kein Mensch, der sein Herz für Jesus Christus, den Erlöser, geöffnet hat, würde sich diese dümmlichen Julian-Filme anschauen. Wahrlich, ich sage Ihnen: Nur ein irrer Atheist tut solches!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
dies wusste ich bereits.
Für mich bedeutet der Satz "Bube, der am Tourette-Syndrom leidet" lediglich "Rotzdummer, pubertierender Bengel, der redliche Christen beleidigt".

Erklärend,

DerG
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

DerG hat geschrieben:Schließlich sind beinahe alle Ventilatoren des Knaben Julians drogensüchtig und leiden an Tourette.
Werter Herr DerG,

ich stimme Ihnen fast bedingungslos zu. Eine Sache jedoch störte mich an Ihrem Beitrag. Nämlich das Wort "beinahe".
Bisher dachte ich, es wäre nachgewiesen, dass ein jeder Ventilator des Rotzlöffels Julian an der Geisteskrankheit Atheismus leidet und es liebt, vernünftig denkende (also christliche) Menschen zu beleidigen. Kann es denn tatsächlich einen Ventilatoren geben, auf den die Beschreibung nicht zutrifft?

Nachdenklich,
Frank-Walter List
Julians Tagebuch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Julians Tagebuch »

Guten Abend,
mein Name ist Juliensblog (unredl. Julians Tagebuch) und ich habe beschlossen mich persönlich zu melden.
Ich hoffe, dass der allmächtige Vater meine Sünden vergibt. Ich bereue meine Taten von ganzem Herzen.
Ich habe nun angefangen in der Bibel zu lesen und gehe jeden Sontag in die Katholische Kirche in Osnabrück, wo ich auch wohne. Ich möchte mich für das Verhalten der Jugendlichen, die hier eure Ruhe störten, entschuldigen.
Ich bitte um Vergebung.

Juliensblog

"Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang, und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit."
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von F Schwarz »

Knabe Block,

willkommen auf diesem Brett der Nächstenliebe. Ihre DuRöhre werde ich überwachen - wehe, es erscheint nochmal ein unchristlicher Film. Zudem bitte ich Sie, den Gebrauch von Lehnwörtern zu beenden, damit wir Sie auch verstehen.

Das Modem mit dem Leuchtschirm verbindend, und auf diesen eine Sofortbildkassette steckend,
Friedrich Schwarz
Antworten