ChristenRock unredlich Fels
-
HerrHalam
- Häufiger Besucher
ChristenRock unredlich Fels
Liebe Brettnutzer
Sie moegen doch generrel kein Fels aber es gibts ja auch in christlicher Form.
Was halten Sie davon?
Fragend
HerrHalam
Was halten Sie davon?
Fragend
HerrHalam
- Kreuzritter
- Stammgast
Re: ChristenRock unredlich Fels
Herr Halam,
von Ihrer Orthografie halte ich nichts.
feststellend,
Ihr Kreuzritter
von Ihrer Orthografie halte ich nichts.
feststellend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Joseph Stahl
- (Verbannt)

Werter Herr Harlem,
Natürlich gibt es immer wieder Individuen, die den christlichen Glauben mit unredlicher Felsmusik verbinden, um jenen auf diese Weise in den Dreck zu ziehen.
An Ihrer Orthographie sieht man jedoch exemplarisch, welch verdummende Folgen der Konsum einer solchen Ketzerei hat.
Somit erklärt sich unsere Abneigung gegen Felsmusik von selbst.
respondierend,
Joseph Stahl
Natürlich gibt es immer wieder Individuen, die den christlichen Glauben mit unredlicher Felsmusik verbinden, um jenen auf diese Weise in den Dreck zu ziehen.
An Ihrer Orthographie sieht man jedoch exemplarisch, welch verdummende Folgen der Konsum einer solchen Ketzerei hat.
Somit erklärt sich unsere Abneigung gegen Felsmusik von selbst.
respondierend,
Joseph Stahl
-
HerrHalam
- Häufiger Besucher
Werter Kreuzritter
Offensichtlich sind sie nicht Intillegent genug zum lesen ich habe gefragt was Sie von Christenrock halten nicht meiner Rechtschreibung.
Jetzt zu ihnen Herr Stahl
Mir sagt diese Musikrichtung auch nicht zu aber auf unserer Kirche gab es ein Konzert davon.
Jetzt die zweite Frage ist dies schlecht fuer unsere Kirche?
Rechtweisend zu Kreuzritter
Erklaerend zu Herr Stahl
HerrHalam
Offensichtlich sind sie nicht Intillegent genug zum lesen ich habe gefragt was Sie von Christenrock halten nicht meiner Rechtschreibung.
Jetzt zu ihnen Herr Stahl
Mir sagt diese Musikrichtung auch nicht zu aber auf unserer Kirche gab es ein Konzert davon.
Jetzt die zweite Frage ist dies schlecht fuer unsere Kirche?
Rechtweisend zu Kreuzritter
Erklaerend zu Herr Stahl
HerrHalam
- DerG
- Töfter Jüngling
Dämlicher Knabbub Halma,HerrHalam hat geschrieben:Offensichtlich sind Sie nicht intelligent genug zum Lesen. Ich habe gefragt, was Sie von Christenfels halten und nicht von meiner Rechtschreibung.
soweit ich mich erinnere, eröffneten Sie gestern einen Faden, in welchem Sie das Verhalten einiger Brettnutzer anprangerten.
Sie sagten, daß auf diesem keuschen Plauderbrett zu wenig über die Heilige Schrift und Gott diskutiert werde. Nun erstellen Sie einmal wieder einen Faden zu einem Thema, das bereits ausgiebig vor längerer Zeit besprochen wurde.
Sapperment, unterlassen Sie es bitte außerdem, dem sehr geehrten Herrn Kreuzritter Dummheit vorzuwerfen! Der einzige Mensch, der sich hier dumm verhält, sind eindeutig Sie!
Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln, Sie Idiot!
Ziemlich genervt von Deppen wie Ihnen,
DerG
- Kreuzritter
- Stammgast
Fräulein Halma,
dass ich Ihre Rechtschreibung bemängel, ist vollkommen unabhängig von dem Inhalt des Geschreibsels. Der Inhalt war für mich nicht von Bedeutung, da Sie nicht der Erste sind der das fragt. Wenn Sie auch nur ein klein wenig Intelligenz besitzen würden, hätten Sie zuerst die Suchfunktion genutzt, bevor Sie einen weiteren sinnlosen Faden erstellen.
das Mensch zurechtweisend,
Ihr Kreuzritter
dass ich Ihre Rechtschreibung bemängel, ist vollkommen unabhängig von dem Inhalt des Geschreibsels. Der Inhalt war für mich nicht von Bedeutung, da Sie nicht der Erste sind der das fragt. Wenn Sie auch nur ein klein wenig Intelligenz besitzen würden, hätten Sie zuerst die Suchfunktion genutzt, bevor Sie einen weiteren sinnlosen Faden erstellen.
das Mensch zurechtweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
-
HerrHalam
- Häufiger Besucher
Werter DerG
Das Idiot haetten sie sich sparen koennen aber ich fragte sie ja nach einem Bibelvers doch sie schrieben nichts zurueck auserdem fand ich nichts zu genau diesem Thema.
Aufklaerend
HerrHalam
Das Idiot haetten sie sich sparen koennen aber ich fragte sie ja nach einem Bibelvers doch sie schrieben nichts zurueck auserdem fand ich nichts zu genau diesem Thema.
Aufklaerend
HerrHalam
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Harald,
offensichtlich besteht Ihr einziger Lebenssinn darin, auf diesem Brett für Unruhe zu sorgen. Sapperlei, was soll denn das? Bengel, Bengel, Lausebengel. Hurra.
im Schnee spielend,
Rotzbengel Rüdiger
offensichtlich besteht Ihr einziger Lebenssinn darin, auf diesem Brett für Unruhe zu sorgen. Sapperlei, was soll denn das? Bengel, Bengel, Lausebengel. Hurra.
im Schnee spielend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
-
HerrHalam
- Häufiger Besucher
Und ihrer die ganze Zeit Worte zu wiederholen.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Halam,HerrHalam hat geschrieben:Liebe Brettnutzer
benutzen Sie bitte in Zukunft die Suchfunktion, bevor Sie sinnloserweise einen neuen Faden erstellen. Hätten Sie nur fünf Sekunden Zeit aufgewendet, hätten Sie diesen Beitrag von mir gefunden, in dem ich erklärte, daß es keine christliche Felsmusik gibt.
Da dieser Faden sinn- und nutzlos ist, wird er geschlossen.
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.