Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Nathan Freundt
Stammgast

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Himmler,

haben Sie schon einmal über eine Namensänderung nachgedacht?
Sicherlich sind Sie als Kind schon oft wegen Ihres Familiennamens verspottet worden, oder?
Ich hoffe, dass Sie nicht mit H. H. verwandt sind?

N. Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
SvenSteiner
Häufiger Besucher

Beitrag von SvenSteiner »

Werte Herren

auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sven Steiner und ich lebe im Bundesland Oberösterreich. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Mathematiker an der Universität.

Einen schönen Tag wünschend,

Sven
StebbiToffel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von StebbiToffel »

Werte Mitchristen der Arche-Internetz-Gemeinde!

Ich bin höchst erfreut, endlich eine redliche Seite in dem unseligen Internetz gefunden zu haben, obwohl ich schon beinahe die Hoffnung aufgegeben hätte. Mein Name ist Stebbi Toffel, und ich freue mich darauf, mit ihnen über die Bibel und die schrecklichen Dinge, die Satan in unsere Welt bringt, die guten Christen zu verwirren, zu plaudern, um eine entgültige Lösung zu finden. :redlich:

Nun etwas zu meiner Weingkeit:
Mein Name ist, wie bereits erwähnt, Stebbi Toffel. Meine Eltern Joachim und Michaela Toffel waren niemals wahrlich redliche Christen! Sie akzeptierten sogar, dass meine zweifelsfrei von Satan besessene Schwester Ka die Regeln des wahren HERRN missachtete. Diese Seelenlose war bereit, ihre Haare zu färben, und hörte teuflischerweise unredliche Fels- und Hip-Hüpf Musik. Auch ich wurde als dummes, da junges, Kind, wahrlich unchristlich erzogen, und war sogar bereit, in der Schule dem Gerede unkeuscher Naturwissenschaftler Glauben zu schenken! Nun, da ich mit meinen 35 Jahren endlich von meinem Pastor unter Zuhilfenahme von dessen Wurfbibel zum wahren Glauben, dem Christentum, bekehrt wurde, sehe ich es als meine redliche Pflicht an, jedweden Ungläubigen durch Missionierung vor dem Schwefelsee zu bewahren.

Da ich allerdings, wie bereits beschrieben, wahrhaftig unchristliche Erziehung ertragen musste, bin ich mir in Glaubensfragen häufig unsicherer, als es sein sollte. Tatsächlich las ich vor einigen Tagen das erstemal die Bibel komplett durch! Auch wenn ihre fromme und gute Botschaft meine Seele bis in ihre tiefsten Abgründe erhellte und mir neue Reinheit verlieh, hoffe ich auf die redliche Hilfe von Ihnen, meine werten Herren.

Aufgrund meiner grausiglichen Vergangenheit, die jedoch durch das christliche Licht erhellt wurde, bin ich auf der Suche nach redlichen Seiten im Internetz oder Heimrechnerspielen, ohne jedoch fündig zu werden, was schließlich auch sehr unwahrscheinlich ist. Dennoch setze ich meine Suche fort. Halleluja!

Um Hilfe betend und neue Reinheit suchend,

Stebbi Toffel
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DunklerChaos »

Werte Kartoffel,

Sie verrieten Ihr Geschlecht nicht. Wie also sind Sie anzureden? Ich bleibe bei Kartoffel bis ich es erfahren habe.
Kartoffeln kaufend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Nathan Freundt
Stammgast

Werter Herr Toffel,

seien Sie willkommen an diesem löblichen Zufluchtsort redlicher keuscher Christen auf der Suche nach der göttlichen Wahrheit.
Sicherlich werden wir Ihre Wissenslücken auffüllen und Ihren Glauben festigen können.

Willkommen heißend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
StebbiToffel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von StebbiToffel »

Werter Herr Chaos,

Ich muss mich für dieses Missgeschick entschuldigen. Aufgrund der Euphorie, endlich eine so wundervoll-christliche Seite gefunden zu haben, muss ich diese Information ausversehen unterschlagen haben.
Ich bin männlichen Geschlechts, um Ihre Frage zu beantworten.

Für die berechtigte Nachfrage dankend,

Stebbi Toffel

Werter Herr Freundt,

Ich danke ihnen herzlich für diese wundervolle Begrüßung. Schon bald werde ich beginnen, meine ersten Fragen zu stellen.

Halleluja!

Dankend,

Stebbi Toffel
DerkeuscheKnecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerkeuscheKnecht »

Werte Gemeinde!

Ich hatte leider mein E-Brief Kennwort vergessen,darum bin ich nicht früher dazu gekommen mich vorzustellen. Mein echter Name lautet David. Ich wurde nun vor vier Tagen 57. In meinem glücklichen keuschen Leben bin leider schon vielen unredlichen Satanisten begegnet. Einige davon waren unredlich andere unkeusch aber ein Satanist war besonders übel! Er ging in die Kirche und sagte ,,DANKE" beim Leib Chrsti !!! Ich traue mich gar nicht seinen Namen auszusprechen. Aber er hieß Jonathan Franz.
DerkeuscheKnecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerkeuscheKnecht »

Mein grösster Erfolg ist ein ehemaliger Satanist, Benjamin. Er ist erst 12 Jahre alt, doch jetzt schon ein wahrhaft redliches Kind. Er geht jeden Sonntag in die Kirche und ministriert. Ich bin sehr stolz auf ihn. Ich habe ihn dazu gebracht auf die Arche-Internetz zu kommen und er hat sogar das Gedicht von ,,Karl der keuschen Karotte" auswendig gelernt. Ich Non froh auf so eine redliche Internetz-Seite gelangt zu sein und freue mich auf die Mitglieder der Gemeinde!
In diesem Sinne,
Euer keuscher Knecht!
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Charlotte »

Werte Herren,

so möchte auch ich mich nun vorstellen. Mein Name hier im Plauderbrett lautet Charlotte, so ist mein realer Name aber Remilia Sentaku. Ich bin 23 Jahre alt und seit gut 2 Monaten verheiratet an den besten Mann der Welt.

Sich vorstellend,
Charlotte
Nathan Freundt
Stammgast

Herr David,

wie schön, dass Sie sich speziell für das so überaus wichtige Thema der Keuschheit und Unkeuschheit interessieren und zu diesem Themenfeld Beiträge beisteuern möchten!
Daher möchte Ihnen meine beiden keuschen Werke nicht vorenthalten:

Ode an die Keuschheit
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =21&t=7348

und

Die Unkeuschheit
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =21&t=7403

In der Erwartung, dass von Ihnen noch sehr viel mehr keusche Werke hinzugefügt werden
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
markusmert
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von markusmert »

Werte Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen.Ich heiße Markus Mert und bin 53 jahre alt.Schon seit meiner Geburt wurde ich christlich erzogen und besuchte ein töftes katholische Kloster.Leider entdeckte ich diese knorke Seite erst vor ein paar Tagen

Zu dem HERRn bettend
Markus Mert
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)

markusmert hat geschrieben: Zu dem HERRn bettend
Falschsechsueller Mert!

Sie haben also homoperverse Fantasien mit dem HERRn höchstselbst?
Sie blasphemischer Unhold!
Sie unterstellen gerade dem HERRn Homosechsualität!
Rasend,
Chaos
markusmert
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von markusmert »

Werter Herr Chaos
natürlich meinte ich beten, man sollte sich doch keine homoperverse Beziehung mit dem HERRn vorstellen(natürlich auch nicht mit anderen Männern).
Sich entschuldigent,
Markus Mert
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)

Bub Mert,

Nicht einmal richtig entschuldigen können Sie sich.
Sind Sie sicher dass Sie kein jugendlicher Fakir sind?
Den Neuling nur zurückhaltend begrüßt:
Chaos
Katze
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Katze »

Miau Herren und Weiber miau!

Miau miau Luna Güntherberg miau miau, miau miau. Miau miau 24 Miau miau miau. Miau miau miau. Miau miau miau miau, miau.

Miauend,

Katze Luna.
Antworten