5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- Levitikus
- Stammgast
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Rüpel Raimund,
Sie sollten wenigstens die Höflichkeit besitzen sich der Gemeinde vorzustellen!
Mahnend,
Levitikus
Sie sollten wenigstens die Höflichkeit besitzen sich der Gemeinde vorzustellen!
Mahnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Dani
- Treuer Besucher
Herr Leviathan,
sich der Gemeinde vorzustellen ist nur eine nette Geste und nicht zwingend Notwendig, dies können Sie auch den Brettregeln entnehmen.
hinweisend,
Dani
sich der Gemeinde vorzustellen ist nur eine nette Geste und nicht zwingend Notwendig, dies können Sie auch den Brettregeln entnehmen.
hinweisend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Dani,
Ich bedanke mich in aller Höflichkeit für diese freundliche Unterstützung gegenüber dieser grotesken Anschuldigung vonseiten des Levitikus.
Für alle anderen: Ich freue mich, in dieser töften Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein.
Abermals ein dreifaches Halleluja für meine werten Gemeindemitglieder.
Hochachtungsvoll,
Raimund der Gläubige
Abermals ein dreifaches Halleluja für meine werten Gemeindemitglieder.
Hochachtungsvoll,
Raimund der Gläubige
Herr Raimund,
Ihr Kreuzritter
Trotzdem ist ein "Herr" vor dem Namen angebracht.Raimund hat geschrieben:vonseiten des Levitikus.
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Levitikus
- Stammgast
Herr Raimund,
Fragend,
Herr Levitkus
Welchen Teil des 3. Buch Mose empfinden Sie als groteske Anschuldigung?Raimund hat geschrieben: Ich bedanke mich in aller Höflichkeit für diese freundliche Unterstützung gegenüber dieser grotesken Anschuldigung vonseiten des Levitikus.
Fragend,
Herr Levitkus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- gamma
- (Verbannt)
alles falsch, jeder Mensch ist anders man kann nicht sagen das eine bestimmte Gruppe von Personen z.b. angst im Dunkeln hat.Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
Die Jugendlichen sind zu stupid um zu verstehen, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben, als sie selber. Deswegen entblöden Sie sich auch nicht, die Weisungen und Ratschläge älterer (also intelligenterer) Menschen zu verneinen. Nahezu jeder 18-Jährige mit dem ich ins Gespräch komme, glaubt alles viel besser zu wissen, als ich und plappert inkohärenten Unfug über eine runde Erde, einen Urknall usw. vor sich dahin.
Masturbation!
Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! (Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10)
Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'ich bin rotzdumm' maaaan!" - "Höhö, genau. ich bin rotzdumm!!!" - Der HERR sagt, wir sollen eine reine und saubere Sprache verwenden. (Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. -Zefanja 3,9)
Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.
Angst vor der Dunkelheit!
Jugendliche haben Angst im Dunkeln. Sie wissen, dass sie nicht nach den Gesetzen des HERRn leben und fürchten, dass in der Dunkelheit Dämonen von ihnen Besitz ergreifen könnten. (Der HERR macht meine Finsternis licht. -2. Samuel 22,29)
Überhaupt ist jede Kernaussage völlig übertrieben und falsch
erbost,
gamma.
Wer wagt es meine Signatur zu ändern, jener möge nun sprechen oder (Gossensprache entfernt durch Benedict XVII)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Gamma,
selbstverständlich kann man sagen, daß bestimmte Personengruppen Angst vor der Dunkelheit haben. Bei Kindern und Jugendlichen trifft dies bei fast allen Subjekten zu, was nicht zuletzt daran liegt, daß sie sich unredliche Vampirfilme und anderen Schund anschauen. Ein Knabe mit reinem Herzen muß in der Dunkelheit nicht verzagen, denn der HERR ist bei ihm. Aber auch die meisten Rentner haben Angst bei Dunkelheit durch den Park zu spazieren, müssen Sie doch jederzeit damit rechnen, daß ihnen juvenile Strolche auflauern und sie ausrauben.
Feststellend,
Martin Berger
selbstverständlich kann man sagen, daß bestimmte Personengruppen Angst vor der Dunkelheit haben. Bei Kindern und Jugendlichen trifft dies bei fast allen Subjekten zu, was nicht zuletzt daran liegt, daß sie sich unredliche Vampirfilme und anderen Schund anschauen. Ein Knabe mit reinem Herzen muß in der Dunkelheit nicht verzagen, denn der HERR ist bei ihm. Aber auch die meisten Rentner haben Angst bei Dunkelheit durch den Park zu spazieren, müssen Sie doch jederzeit damit rechnen, daß ihnen juvenile Strolche auflauern und sie ausrauben.
Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Levitikus,
Hierbei handelt es sich offenbar um ein Missverständnis Ihrerseits.
Mir ist bewusst, dass das 3. Buch Mose auch "Levitikus" genannt wird.
Daher ist es doch klar, dass ich nicht letzteres anzweifle, sondern es mir erlaube,
Ihre Aussage als Anschuldigung zu verstehen.
Es tut mir Leid, dass sie diese Nachricht erst jetzt erreicht, da ich Dank meines Maulkobes nicht in der Lage war ihnen zu antworten
Aufklärend,
Raimund der Gläubige
Daher ist es doch klar, dass ich nicht letzteres anzweifle, sondern es mir erlaube,
Ihre Aussage als Anschuldigung zu verstehen.
Es tut mir Leid, dass sie diese Nachricht erst jetzt erreicht, da ich Dank meines Maulkobes nicht in der Lage war ihnen zu antworten
Aufklärend,
Raimund der Gläubige
Bub Raimund,
wenn Sie in Zukunft richtig verstanden werden wollen, dann drücken Sie sich richtig aus! Mir ist klar, dass Sie versuchten, sich auf meinen Beitrag zu beziehen. Ich zeigte lediglich die durch Ihren Fehler verursachte Missverständlichkeit auf. Das Weglassen der Anrede ist zudem ein Zeichen für Respektlosigkeit.
Desweiteren war mein Beitrag keine Anschuldigung, sondern ein Hinweis darauf, dass man hier von Ihnen eine gewisse Höflichkeit erwartet. Dazu gehört auch, dass man nicht als Unbekannter einfach so in Diskussionsrunden platzt. Potzdonner, hat Ihr Vater Sie nicht richtig erzogen?
Keine Aufklärung durch einen Rüpel benötigend,
Levitikus
wenn Sie in Zukunft richtig verstanden werden wollen, dann drücken Sie sich richtig aus! Mir ist klar, dass Sie versuchten, sich auf meinen Beitrag zu beziehen. Ich zeigte lediglich die durch Ihren Fehler verursachte Missverständlichkeit auf. Das Weglassen der Anrede ist zudem ein Zeichen für Respektlosigkeit.
Desweiteren war mein Beitrag keine Anschuldigung, sondern ein Hinweis darauf, dass man hier von Ihnen eine gewisse Höflichkeit erwartet. Dazu gehört auch, dass man nicht als Unbekannter einfach so in Diskussionsrunden platzt. Potzdonner, hat Ihr Vater Sie nicht richtig erzogen?
Keine Aufklärung durch einen Rüpel benötigend,
Levitikus
-
- Brettgast mit Maulkorb
Fräulein Levitikus,
wer anderen keinen Respekt entgegenbringt, der sollte auch keinen Respekt von anderen erwarten. Ihnen die selbe Respektlosigkeit, die mir Zuteil wurde, indem ich ihren Titel nicht nenne war meine Absicht und keineswegs ein Fehler. Sollten sie mich weiter mit ihren unsinnigen Kommentaren belästigen, sehe ich mich gezwungen unserem Lehrmeister, dem ehrenwerten Herrn Korschio Bericht zu erstatten.
Angewidert über die Dreistigkeit einiger Mitglieder dieses Plauderbrettes,
Raimund
wer anderen keinen Respekt entgegenbringt, der sollte auch keinen Respekt von anderen erwarten. Ihnen die selbe Respektlosigkeit, die mir Zuteil wurde, indem ich ihren Titel nicht nenne war meine Absicht und keineswegs ein Fehler. Sollten sie mich weiter mit ihren unsinnigen Kommentaren belästigen, sehe ich mich gezwungen unserem Lehrmeister, dem ehrenwerten Herrn Korschio Bericht zu erstatten.
Angewidert über die Dreistigkeit einiger Mitglieder dieses Plauderbrettes,
Raimund
Lieber Herr Raimund,
korrekt würde es heißen: "Angewidert von der Dreistigkeit einiger Mitglieder dieses Plauderbretts".
Beste Grüße,
F.
korrekt würde es heißen: "Angewidert von der Dreistigkeit einiger Mitglieder dieses Plauderbretts".
Beste Grüße,
F.
- Levitikus
- Stammgast
Idiot Raimund,
In diesem Faden geht es um die Dummheit der Jugend! Kehren Sie zum Thema zurück und hören Sie auf sich wie ein quengeliges Kind zu benehmen! Wie kommen Sie auf die Idee, der werte Herr Korschio hätte Zeit und Lust sich um Ihre alberne Fehde zu kümmern? Der Lehrmeister ist ein vielbeschäftigter Mann! Potztausend, Sie benehmen sich wie ein menstruierendes Weib, das sich für unfehlbar hält! In Ihrer Hysterie vergessen sie gar ganze Wörter!
Von dem vorlauten Bengel enerviert,
Levitikus
In diesem Faden geht es um die Dummheit der Jugend! Kehren Sie zum Thema zurück und hören Sie auf sich wie ein quengeliges Kind zu benehmen! Wie kommen Sie auf die Idee, der werte Herr Korschio hätte Zeit und Lust sich um Ihre alberne Fehde zu kümmern? Der Lehrmeister ist ein vielbeschäftigter Mann! Potztausend, Sie benehmen sich wie ein menstruierendes Weib, das sich für unfehlbar hält! In Ihrer Hysterie vergessen sie gar ganze Wörter!
Wenigstens tragen Sie zu diesem Faden als Beispiel für Punkt 1 bei.Ihnen die selbe Respektlosigkeit, die mir Zuteil wurde, indem ich ihren Titel nicht nenne war meine Absicht und keineswegs ein Fehler.
Von dem vorlauten Bengel enerviert,
Levitikus
-
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Korschio,
ich muss Ihnen leider in fast allen Punkten widersprechen. All diese Punkte treffen auf einzelne Jugendliche zu, aber nicht auf alle. Auf die meisten treffen diese Punkte nicht zu. Als Beispiel nehme ich einfach mal mich selber. Ich habe Respekt vor älteren Menschen, weil sie einfach mehr Lebenserfahrung haben als ich. Das heißt jedoch nicht, dass sie dadurch immer intelligenter sind als jüngere Personen. Manchmal sind sie intelligenter und manchmal nicht. Dann zum nächsten Punkt. Ich masturbiere nicht. Das ist eine Tatsache. Bei der Sprache haben sie sogar ein bisschen Recht. Viele Jugendliche reden wirklich wie sie es beschrieben haben. Ich spreche allerdings reines Hochdeutsch. Dann zu dem Film Dämmerung. Ich hasse diesen Film. Dieser Film ist einer der schlechtesten, die ich je gesehen haben. Außerdem glaube ich nicht an Vampire. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass diese nur Fabelwesen sind. Angst vor der Dunkelheit habe ich übrigens auch nicht. Ich frage mich oft selbst warum Leute im Dunkeln Angst haben.
Auf eine baldige Antwort hoffend,
Tobias Schmidt
ich muss Ihnen leider in fast allen Punkten widersprechen. All diese Punkte treffen auf einzelne Jugendliche zu, aber nicht auf alle. Auf die meisten treffen diese Punkte nicht zu. Als Beispiel nehme ich einfach mal mich selber. Ich habe Respekt vor älteren Menschen, weil sie einfach mehr Lebenserfahrung haben als ich. Das heißt jedoch nicht, dass sie dadurch immer intelligenter sind als jüngere Personen. Manchmal sind sie intelligenter und manchmal nicht. Dann zum nächsten Punkt. Ich masturbiere nicht. Das ist eine Tatsache. Bei der Sprache haben sie sogar ein bisschen Recht. Viele Jugendliche reden wirklich wie sie es beschrieben haben. Ich spreche allerdings reines Hochdeutsch. Dann zu dem Film Dämmerung. Ich hasse diesen Film. Dieser Film ist einer der schlechtesten, die ich je gesehen haben. Außerdem glaube ich nicht an Vampire. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass diese nur Fabelwesen sind. Angst vor der Dunkelheit habe ich übrigens auch nicht. Ich frage mich oft selbst warum Leute im Dunkeln Angst haben.
Auf eine baldige Antwort hoffend,
Tobias Schmidt
- DerG
- Töfter Jüngling
Knabe Schmidt,Tobiasabc hat geschrieben:All diese Punkte treffen auf einzelne Jugendliche zu, aber nicht auf alle. Auf die meisten treffen diese Punkte nicht zu.
der werte Herr Korschio ist ein löblicher Mann, der früher als Religionslehrer an einer Schule arbeitete. Er kennt sich bestens mit der heutigen Jugend aus.
Der knorke Herr Korschio dürfte wohl deutlich älter sein als Sie. Trotzdem widersprechen Sie ihm, was ebenfalls eine Respektlosigkeit darstellt.Tobiasabc hat geschrieben:Ich habe Respekt vor älteren Menschen, weil sie einfach mehr Lebenserfahrung haben als ich.
Sie sind ein unerfahrener Knabe, der in seiner Jugend wohl nicht oft genug von seinem Vater gezüchtigt wurde! Glauben Sie etwa, daß Herr Korschio Ihnen unbewiesene Fakten präsentieren würde?!
Diese Sätze stammen von einem durchschnittlichen Jugendlichen.Juveniler Depp hat geschrieben:Werter Herr Beschimpfer,
wenn Sie mich Selbsthasser nennen nenne ich Sie einen unredlichen Christen.
Du sollst nicht lügen und nicht schimpfe!
Unzucht machen sie sich doch in den Gesäß.
Unzucht machen heißt übrigens Unzucht zu treiben damit Sie dass wissen sie verblödeter Trottel.
Sich selbstbefriedigend,
Unzucht machen
Akzeptieren Sie gefälligst, daß beinahe alle Jugendlichen dämlich sind!
Kopfschüttelnd,
DerG
Post Scriptum: Ausnahmen bestätigen die Regel!
- Kreuzritter
- Stammgast
Herr Raimund,
Höflichkeitsformen werden großgeschrieben.
belehrend,
Ihr Kreuzritter
Höflichkeitsformen werden großgeschrieben.
Daran sollten auch Sie sich halten Herr Raimund! Egal ob Sie sich vorstellen oder nicht, setzen Sie einen "Titel", wie Sie es nennen, vor den Namen anderer Brettmitglieder.§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
belehrend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7