Kindervergewaltigung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Barmherziger Bernd
(Verbannt)
(Verbannt)

Kindervergewaltigung

Beitrag von Barmherziger Bernd »

Liebe Gemeinde,

Ich wollte mich erkundigen, ob Sie auf dieser Plattform die Kindervergewaltigung einiger Kirchenmitglieder befürworten oder eher dagegen sind, da ich mir bezüglich dieses Themenbereiches nicht ganz sicher bin, auf wessen Seite ich zu stehen habe.

In tiefen Gedanken,
Bernd der Barmherzige.
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Kindervergewaltigung

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Bernd!

Ich habe nicht den blassesten Schimmer worauf Sie sich beziehen! Könnten Sie bitte etwas konkreter werden?

Kindervergewaltigungen ablehnend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Enterich »

Herr Korschio,

ich denke er bezieht sich auf die häufigen Übergriffe von Priestern auf kleine Knaben.

Hinweisend,
Enterich
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werter Herr Bernd,

ich bin strikt gegen die Kindesvergewaltigung und da Kinder ein wichtiges Geschenk GOTTes sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendein anderer an diesem Brett, der kein elender Fakir ist, anders denkt! Allerdings gibt es Menschen, die Züchtigung und Kindesvergewaltigung gleich setzten, dazu sei folgendes gesagt: Züchtigung ist ungleich Kindesvergewaltigung! Züchtigung dient dazu, Menschen vor dem Schwefelsee zu beschützen, Vergewaltigung hingegen zur unlöblichen Stillung der Gelüste.

Erklärend,
Friedlieb Gußmann

Post Skriptum: Herr Friedrich, Sie sind widerlich!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Erpel,
unterlassen Sie Ihre verleumderischen Lügen, wenn Sie dem Kinderschänder Friedrich nicht folgen wollen.
Den Hebel ölend,
Schnabel
Sören Korschio
Lehrmeister

Enterich hat geschrieben:ich denke er bezieht sich auf die häufigen Übergriffe von Priestern auf kleine Knaben.
Frl. Enterich, ich verstehe scheinbar immer noch nicht ganz... was ist denn das für eine infame, aus der Luft gegriffene und wirre Unterstellung?

Entsetzt den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren, Lumpen Enterich und Bernd,

es gab vor einiger Zeit eine Hetzkampagne gegen die katholische Kirche. Angeblich sollen sich Pädophile in die Kirche eingeschlichen, Pfarrer geworden sein und danach kleine Kinder sechsuell belästigt haben.
Natürlich ist das unmöglich, da der HERR keine Perversen in seiner Kirche duldet.

über die Leichtgläubigkeit der Lumpen entsetzt,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Enterich »

Herr Korschio,

wenn dies nur eine unbedeutene Unterstellung wäre, warum hat die Kirche dann eine Komission erstellt , um diese Fälle nachzugehen ? Nehmen Sie die Fakten doch einmal hin und sehen sie ein das die Kirche nicht perfekt ist.

fragend,
Enterich
Sören Korschio
Lehrmeister

Liebe Herrschaften!

Aha, nun ist alles klar. Diese angeblichen "Missbrauchskandale" sind doch wirklich ein alter Hut. Herr Bernd, warum haben Sie nicht die Suchfunktion des Brettes benutzt?

Abwinkend,
Sören Korschio
Peter Rast
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Peter Rast »

Werte Herren,

vor einigen Monaten habe ich von Kindesmissbrauch innerhalb der Kirche gehört.
Unter anderem wurde ein Priester verurteilt. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 24864.html).
Auch an katholischen Schulen sollen sich Lehrer an ihren Schülern vergangen haben. (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 82907.html)
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.

Sie um Rat fragend,
Peter Rast
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Rast,

da Sie noch nicht vollständig gefestigt zu sein scheinen, sollten Sie die Finger von derartiger Hetzpresse lassen und sich lieber bei seriösen Nachrichtenportalen wie Gloria.TV informieren.

Schundblätter stets kritisch beäugend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Peter Rast
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Peter Rast »

Werter Herr Richter,

ich bin im Glauben gefestigt, schließlich bin ich seid 57 Jahren in der katholischen Kirche. Aber da dieser Mann verurteilt wurde, muss doch etwas an den Anschuldigungen dran sein oder nicht? Desweiteren halte ich den SPIGEL und den STERN für seriöse Zeitschriften, aber ich werde in Zukunft auch Gloria.TV nutzen.

Zu Abend essend,
Peter Rast
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Rast,
Peter Rast hat geschrieben:Desweiteren halte ich den SPIGEL und den STERN für seriöse Zeitschriften
Sie haben also das Problem erkannt.

erfreut,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Heinz-Fürchtegott Richter
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Heinz-Fürchtegott Richter »

Werter Herr Rast,

der STERN ist ein ähnlich "seriöses Faktenmagazin" wie die BILD-Zeitung.
Diese werden von großen unlöblichen Verlagen herausgegeben, die Sensationsjournalismus aus Profitgier betreiben, indem sie gezielt die katholische Kirche diskreditieren.
Angebliche Mißhandlungen seitens frommer Christen weise ich vehement zurück. Jene Schundblätter verbreiten haltlose Anschuldigungen, das eigentliche Opfer (die katholische Kirche) kommt kaum zu Wort; Beweise sucht man vergebens, auf unbequeme Fragen weiß man keine Antworten.
Jene Methoden unlöblicher Presseschmierfinken wurden schon früher unter anderem von Kommunisten (gegen den Kapitalismus) sowie Nationalsozialisten (gegen die Juden) angewandt.

Aktuell ist eine Zensur wohl das einzige Mittel, um sowohl Menschen aus bildungsfernen Schichten (Weiber, Atheisten, ...) als auch unsere Kinder vor den Lügen der Medien zu schützen.
Dabei wäre eine Pressefreiheit doch im Bereich des Möglichen:
Man erlaubt das Pressewesen ausschließlich gefestigten Christen, jede Veröffentlichung (ob Zeitschrift, Volksempfänger oder im Internetz) wird außerdem von einem redlichen Bischof abgesegnet.
Da der HERR uns lehrt, wahr und gerecht zu sein, wird somit auch nichts anderes als die gerechte Wahrheit publiziert. Wie schön!
Dem investigativen Journalismus könnte so zu neuem Glanz verholfen werden, da die Reporter nicht mehr vorgeschrieben bekommen, daß sie die Kirche diffamieren sollen, sondern frei über die aktuellen Ereigniße berichten können; die verlogene Käseblätter wie die BILD-Zeitung würden von der Bildfläche verschwinden.
Die Netzwacht kämpft schon seit Jahren für die Abschaltung des Internetzes, sodaß man sich aktuell bereits Gedanken machen sollte, wie man mit den anderen Informationswegen verfährt.

Von einer Zeitschrift namens SPIGEL habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Die morgendliche BILD-Zeitung der Nachbarn in den Ofen werfend
Heinz-Fürchtegott Richter
Peter Rast
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Peter Rast »

Werter Herr Kreuzritter,

ich werde in Zukunft lieber auf Massenmedien verzichten und nur noch redliche Informationsquellen benutzen um nicht in die Fänge Satans zu geraten.

Seinen Informationszugang umstellend,
Peter Rast

Post Scriptum: In meinem letzten Beitrag ist mir ein Fehler unterlaufen, es heißt natürlich SPIEGEL und nicht SPIGEL.
Antworten