Werte Gemeinde,
Hilfe suchend wende ich mich an Sie!
Heute Mittag musste ich eine schlimme Entdeckung machen, als ich nach der ehrenamtlichen Kirchenarbeit (ich kümmere mich um den örtlichen Kirchengarten) nach Hause kam, sah ich meinen Sohn am Heimrechner.
Das ist soweit auch in Ordnung, denn er darf unter Kontrolle meines Vaters der ebenfalls im Hause wohnt und beschränkt durch Kindersicherungen wöchentlich 30 Minuten am Rechner verbringen. Doch der Bub hat es heute wohl geschafft alle Regeln zu umgehen und eine Internetz-Seite aus Amerika besucht vor der ich nun warnen möchte.
Ich möchte den Namen dieses Bösen kaum hier schreiben, jedoch scheint es mir die einzige Möglichkeit Sie in Kenntnis zu setzen und um Hilfe zu ersuchen.
Es handelt sich um die Serie Süd-Park (unredlich South Park). Voller Entsetzten musste ich deren Existenz sowohl Anschnur als auch Abschnur zur Kenntnis nehmen.
Ich musste wenige Sekunden dieser Serie mitanschauen, und habe schlimme Dinge gesehn, die ich Ihnen gar nicht erst erzählen will.
Es geht in der Serie meist um Drogen, Gewalt und den Satan selbst!
Ich weis nun nicht wie ich all das verarbeiten soll, doch vorallem was soll ich mit meinem Bub tun? Ich muss ihm diese Serie austreiben, doch habe ich schlimme Befürchtungen!
Um Hilfe suchend,
Paul
Amerikanische Serie
-
Paul Richter
- Brettgast mit Maulkorb
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Amerikanische Serie
Knabbub Richter,
es besteht bereits ein Faden zu jener Sendung! Benutzen Sie bitte die knorke Suchfunktion!
Hinweisend,
DerG
es besteht bereits ein Faden zu jener Sendung! Benutzen Sie bitte die knorke Suchfunktion!
Hinweisend,
DerG
-
Paul Richter
- Brettgast mit Maulkorb
- DerG
- Töfter Jüngling
Deppenkind Richter,
kennen Sie etwa nicht die Brettregeln?!
DerG
kennen Sie etwa nicht die Brettregeln?!
Auf die Brettregeln verweisend,•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
DerG
- Herr Jalu
- Stammgast
Bub Richter,
mir scheint, als wären Sie der Sohn, der sich täglich Südpark ansieht.
Mutmaßend,
Herr Jalu
mir scheint, als wären Sie der Sohn, der sich täglich Südpark ansieht.
Mutmaßend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Richter,
Ihre beiden Beiträge lassen vermuten, daß Sie entweder gänzlich verblödet sind, oder daß Sie es gar geschafft haben, noch dümmer als gänzlich verblödet zu sein. Lernen Sie schleunigst die Brettregeln auswendig und benutzen Sie in Zukunft gefälligst, wie von Herrn DerG bereits angeraten, die Suchfunktion!
Erbost,
Martin Berger
Ihre beiden Beiträge lassen vermuten, daß Sie entweder gänzlich verblödet sind, oder daß Sie es gar geschafft haben, noch dümmer als gänzlich verblödet zu sein. Lernen Sie schleunigst die Brettregeln auswendig und benutzen Sie in Zukunft gefälligst, wie von Herrn DerG bereits angeraten, die Suchfunktion!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.