ich bitte vielmals um Verzeihung. Jedoch hege ich, auch angesichts der extremen Dosenfleischbeiträge des zum Glück jetzt verbannten Herrn von Eich, die in die gleiche Richtung gingen, noch etwas Zorn gegen Leute, die eine Person wegen eines (!) einzigen Tippfehlers als rechtschreibfaul bezeichnen. Ich hoffe, Sie können mich verstehen.
Sich geißelnd,
Töfte
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Ihr sollt wissen, meine lieben Brüder: Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Denn des Menschen Zorn tut nicht, was vor Gott recht ist.
Jakobus 1,19-20
Steh ab vom Zorn und laß den Grimm, entrüste dich nicht, damit du nicht Unrecht tust.
bitte verzeihen Sie mir diese schwere Sünde. Ich wusste vorhin wohl einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Selbstverständlich werde ich mich ab jetzt in solchen Dingen zurückhalten, ganz wie der HERR es mir in den von Ihnen angegebenen Bibelstellen befiehlt.
Um Verzeihung bittend,
Töfte
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
sie wandten sich an den Falschen, denn nicht ich bin es, der Ihnen Ihre Sünden vergeben kann. Werfen Sie sich in den Staub und bitten Sie den HERRn um Verzeihung. Vielleicht drückt er gnädigerweise noch einmal seine unendlich vielen Augen zu, wenn Ihr Flehen aufrichtig und ehrlich gemeint ist.
auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Johannes Gensfleisch, ich bin 61 Jahre alt, und vom Beruf Buchdrucker. Dabei wurde ich im Jahre 1977 schon mal entlassen, da ich mich weigerte, eine Biografie von Mariechen Montagsrose (unredl. Marilyn Monroe) zu drucken. Nach längerer Arbeitslosigkeit begann ich 1981 damit, Liederblätter für Gottesdienste zu drucken. Seit 1993 drucke ich auch Flugschriften über Hexen, Falschsechsuelle, Sintflutwarnungen und stelle Kupferstiche oder Lichtbilder von Kirchen her.
Ich interessiere mich für das Christentum und für Internetz-Zensur, in den frühen 1980´er Jahren zensierte ich auch das APRANETZ, welches ich im Jahr 1990 entgültig abgeschaltet habe.
Der Oberste Führer und Ewiger Generalsekretär sowie Ewiger Vorsitzender des Nationalen Verteidigungskomitees der DVRK und Sohn des Ewigen Präsidenten KIM IL SUNG hat sich hiermit angemeldet!
Die Hand aus Pjöngjang zum Gruße erhebend, Kim Jong Il, Sohn der Sonne und der Demokratischen Volksrepublik Korea
auch ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Paul Schmidt und ich bin gebürtiger Pfälzer, 46 Jahre alt. Ich habe einen töften Sohn, 6 Jahre und ein züchtiges Weib, mit welchen ich in einem kleinen beschaulichen Dörfchen lebe. Ich arbeite als Archivar und kümmere mich im örtlichen Rathaus um die Artikel, Texte und anderes, was aufbewahrt werden muss. Ich bin gläubiger Christ und kümmere mich auch um die unzüchtigen Jugendlichen in einem Nachbarort um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Ich freue mich, endlich selbst Teil dieser großartigen, redlichen Gemeinde zu werden, vorallem da ich bis vor wenigen Tagen selbst keine Verbindung zum Internetz hatte und von diesem redlichen Diskusionsbrett bisher nur vom Hörsagen meiner Mitkirchgänger erfahren habe.
Mein Name ist Martin Krupp, ich bin 56 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe mit meiner Frau Matilda zwei Kinder.
Ich bin Oberbayern geboren und aufgewachsen. Selbstverständlich wurde ich christlich erzogen und erziehe so auch meine Kinder. Ich bin diesem Diskusionsbrett beigetreten, weil ich mich mit gleichgesinnten gesittet unterhalten will.
Sie können sich nicht vorstellen welchen Unrat ich ertragen musste um ihr töftes Plauderbrett im Internetz zu finden.
Ich bin entzückt, dass ich sie gefunden habe zwischen all diesen grässlichen Internetzseiten wie DuRöhre.
Ich möchte mich also kurz vorstellen:
Mein Name ist Markus Stöpsel und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin mit einem wunderbaren, natürlich christlich erzogenen, Weib verheiratet. Sie schenkte mir 4 Kinder.
Ich bin ihrer töften Internetzseite beigetreten um mich auch einmal mit gleichgesinnten Gottesgläubigen in dieser ''modernen'' (leider eher gotteslästerlichen) Welt unterhalten zu können.
mein Name ist Johanna Gensfleisch, ich bin 59 Jahre alt und das Eheweib von Herrn Gensfleisch, der sich bereits vorstellte. Vom Beruf her bin ich Hausfrau.
Sich ebenfalls vorstellend,
Johanna Gensfleisch
Post Skriptum: Könnte mir jemand mitteilen, wo mein Ehemann die Stehsegelgenehmigung einreichen kann? Ich darf nämlich erst weitere Beiträge verfassen, wenn sie angekommen ist.
Sollte Ihr Gatte nach reiflicher Überlegung tatsächlich der Meinung sein, es ist unabdingbar, daß Sie eigene Beiträge verfassen, dann möchte er bitte dieses Formular ausdrucken, ausfüllen, wieder über einen Bildabtaster in den Heimrechner einlesen und an die E-Briefadresse des Plauderbrettes senden.
Er wird dann von einem Verantwortlichen des Plauderbrettes über die Entscheidung zu Ihrer Teilnahme in Kenntnis gesetzt.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
mein Vater erteilte mir feierlich die Erlaubnis, mich auf diesem hochheiligen Brett anzumelden.
Ich bin ganze acht Jahre alt und besuche eine katholische Schule in der Nähe eines großen Waldes voller Hirsche und alten Kapellenruinen.
Mein Herr Lehrer, der Herr Höbler, sagt immer, ich sei ein vorbildlicher, knorker Schüler, wie man ihn nur selten zu sehen bekommt. Hurra.
sich vorstellend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Hiermit möchte ich mich gerne Vorstellen
Mein Name ist Hans. Ich bin 68 Jahre alt. Wohne in den Bergen von Bayern. Ich bin schon in Rente, aber helfe freiwillig in der Kirche aus.
Und Ich kann es kaum Glauben was aus der heutigen Jugend geworden ist.
Mein Name ist Rüdiger Treuglaub
ich bin 29 Jahre alt und wohne in den malerischen Bayrischen Alpen.
Von Beruf bin ich Anwalt, setz mich jedoch trotz meiner berufsbedingt geringen Freizeit für die Kirche und den Glauben ein.