Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Ansgar Stichling »

lenaris Maria hat geschrieben:Liebe Sarah.
Sie sind eine 23 jährige Frau im 21. Jahrhundert!
Homoverseuchter Weiberverein

Frl. Sarah ist eine 23 jährige Frau im 21. Jahrhundert?
Tatsächlich?
Da haben Sie Ihr Spatzenhirn sicherlich schon überanstrengt um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, gell?

Über die Blödheit der homoperversen Weiber lachend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
herr van kaufmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von herr van kaufmann »

Guten Tag,

mein Name ist Günther van Kaufmann und ich freue mich sehr, dass ich dieses Brett gefunden habe.
Ich verfolge die Diskusdionen in den Foren schon länger, und muss sagen, dass es mich wirklich unterhält.
Da ich nun selbst hier angemeldet bin, freue ich mich darauf, selbst in Beiträgen zu antworten.

Hocherfreut,
Herr van Kaufmann
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kaufmann,

Sie haben sich vermutlich im Brett geirrt, denn Diskusdionen habe ich hier noch nie gesehen. Um welches Machwerk des Teufels handelt es sich bei den besagten Diskusdionen? Haben Sie sich gar verschrieben und meinten Diskusdioden, und zwar solche welche, die Licht emittieren, also sogenannte Leuchtwurfscheiben? Wenn Sie jedoch solche verfolgen, sind Sie entweder ein juveniler Strolch oder ein Kanide; beide sind in diesem Brett nicht gerne gesehen.

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
herr van kaufmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von herr van kaufmann »

Nochmals einen guten Tag,

ich meinte Diskussionen und möchte mich vielmals für einige Fehler in meiner Antwort entschuldigen, allerdings liegt dies an meiner Tastatur.
Diese funktioniert nicht immer fehlerfrei, weshalb ich bald einen Fachmann aufsuchen werde.

Um Entschuldigung bittend,
Herr van Kaufmann
Schwoppi
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Schwoppi »

Ansgar Stichling hat geschrieben:Grüß Gott Herr Schwoppi

Schön dass Sie eingetreten sind.
Haben Sie vor dem eintreten Ihre Füße abgetreten?

Grüßend,

Guten Tag,

natürlich habe ich dies gründlichst getan, es ist nicht so, dass ich keine Manieren habe.

-Schwoppi
Herr Alfons
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich stelle mich vor

Beitrag von Herr Alfons »

Guten Abend,ich freue mich sehr endlich gleichgesinnte im Internetz gefunden zu haben!Ich heiße Franz Alfons bin 39 Jahre alt verheiratet und habe 2 brave Buben(8 und 4 Jahre alt)ich bin selbstständig habe eine Schreinerei.Wundern sie sich nicht das ich um diese Uhrzeit wach bin aber ich bete die ganze nacht Roßenkranz!Ich will mich für meine Rechtschreibung entschuldigen,meine schlechte Rechtschreibung ist wahscheinlich meine strafe für mein früheres sündiges leben!Sehr Erfreut:Franz Alfons :kreuz3:
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Frau Alfonsa,

Ein erneuter Besuch der Hauptschule wäre Vorteilhaft.

grüßend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Lieber Depp Alfons!
Herr Alfons hat geschrieben:Guten Abend, ich freue mich sehr, endlich gleichgesinnte im Internetz gefunden zu haben! Ich heiße Franz Alfons bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 brave Buben(8 und 4 Jahre alt). Ich bin selbstständig und habe eine Schreinerei. Wundern Sie sich nicht, dass ich um diese Uhrzeit wach bin, aber ich bete die ganze Nacht Rosenkranz! Ich will mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, meine schlechte Rechtschreibung ist wahrscheinlich eine Strafe für mein früheres sündiges Leben!
Woran man ernsthaft zweifeln kann und darf, ja sogar muß, ist Ihr Geisteszustand. Die schlechte Rechtschreibung ist eine Strafe dafür, daß Sie die Schule abgebrochen haben!

Sie virtuell ohrfeigend,

DerG
Herr Alfons
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Alfons »

Sie haben recht,ich habe damals in meiner Jugend dummheit tatsächlich die Schule abgebrochen!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Alfons!
Herr Alfons hat geschrieben:Sie haben recht, ich habe damals, in meiner jugendlichen Dummheit, tatsächlich die Schule abgebrochen!
Ich rate Ihnen, daß Sie die Hauptschule um eine Wiederaufnahme bitten!

Helfend,

DerG
Marius Korn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Marius Korn »

Guten Tag,
Mein Name ist Marius Korn. Auf meiner Reise durchs Internetz wurde mir heute die Ehre erwießen ihr Brett zu finden. Nun freue ich mich hier mit Ihnen austauschen zu dürfen.
Auf eine tolle Zeit

Freundlich lächelnd,
Marius Korn
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Homoperversling Korn,

Was fällt Ihnen ein sich nackt zu fotografieren? Haben Sie zeitgleich onaniert, weshalb Sie so ekelhaft in die Kamera gucken, oder Klebstoff geraucht?

angeekelt,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Marius Korn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Marius Korn »

Sehr Geehrter Herr Dani,

Selbstverständlich war ich zum Zeitpunkt dieser Aufnahme nicht nackt. Ich trug eine töfte Hose. Da es aber sehr warm war und ich schwitze musste ich mein T-Hemd ausziehen.

Erklärend und um Verzeihung bittend,
Marius Korn
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Falschsechsueller Korn,

Sie scheinen mir doch eher ein gemeiner Unruhestifter zu sein. Ein Homoperverser der seines Gleichen sucht.
Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt eine Fotografie bei voller Bekleidung durchzuführen. Es würde jeden töften Christen erfreuen, wenn er sich nicht dem Anblick Ihres nackten Oberkörpers ausgesetzt sähe.

den Perversen im Auge behaltend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
mosesliebe
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von mosesliebe »

Danke!

Dank den bibeltreuen Christen von Arche Internetz schaut mein lieber Herr Vater immer ganz genau, was ich alles töftes mache, wenn ich anschnur bin. Ich werde nun auch regelmäßig verdrescht! Ich spüre wie meine Seele gereinigt wird! Weiter so! Rettet mein Fleisch! Danke Jesus! Ich liebe euch :kreuz4:
Antworten