Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Frank Walter
- (Verbannt)
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Nein Herr G.
Nach meinen Argumenten kann es sein, dass es sich hier nur um eine Metapher handelt, die durchaus eine Homosechsualität beschreiben könnte.
Sie haben den Spruch auf die Menschheit übertragen.
Aber da ich ja ein Ketzer bin und somit nicht die Wahrheit sage, muss Jesus homopervers gewesen sein, da es in der Bibel steht. Und alles was in der Bibel steht stimmt.
Nach ihren Argumenten müssen sie mit außerdem recht geben, da ich älter und somit intelligenter bin als sie. Ihre eigenen Worte.
Klarstellend,
Walter.
Nach meinen Argumenten kann es sein, dass es sich hier nur um eine Metapher handelt, die durchaus eine Homosechsualität beschreiben könnte.
Sie haben den Spruch auf die Menschheit übertragen.
Aber da ich ja ein Ketzer bin und somit nicht die Wahrheit sage, muss Jesus homopervers gewesen sein, da es in der Bibel steht. Und alles was in der Bibel steht stimmt.
Nach ihren Argumenten müssen sie mit außerdem recht geben, da ich älter und somit intelligenter bin als sie. Ihre eigenen Worte.
Klarstellend,
Walter.
- DerG
- Töfter Jüngling
Bub Walter,
laut Ihrem Vokabular sind Sie 10 Jahre alt und nicht sonderlich intelligent.
Die Ketzerei werden Sie bereuen, wenn Sie in der Hölle schmoren.
Klarstellend,
DerG
laut Ihrem Vokabular sind Sie 10 Jahre alt und nicht sonderlich intelligent.
Die Ketzerei werden Sie bereuen, wenn Sie in der Hölle schmoren.
Klarstellend,
DerG
- Herr Wuekkly
- (Verbannt)
Werter Herr G,
sie müssen sich nun entscheiden,
war Jesus jetzt homopervers oder darf man die Metaphern der Bibel interpretieren?
Herr Wuekkly
sie müssen sich nun entscheiden,
war Jesus jetzt homopervers oder darf man die Metaphern der Bibel interpretieren?
Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Wucki,Herr Wuekkly hat geschrieben:Heute sind Homoperverse und Lesben auch akzeptiert.
in welcher Welt leben Sie? Etwa in Perversien?
Lump Walter,Frank Walter hat geschrieben:eine etwaige Homosechsualität von Jesus wird in der Bibel beschrieben. Dort heißt es:" Ganz nah bei Jesus hatte der Jünger seinen Platz, dem Jesus am meisten liebte." Johannes 13,23
Ich weiß nicht ob das als Beweis für sie reicht, Herr Wuekkly, doch finde ich, dass dieser Bibelvers den meisten Leuten zu denken geben sollte.
nur ein Mensch mit einem durch und durch kranken Hirn, interpretiert in diese Bibelstelle Homoperversion hinein. Ihre ekelhafte, blasphemische Phantasie widert mich an! Ersparen Sie dieser Gemeinde bitte weiteren derartigen Schwachsinn. Andernfalls sind Ihre Tage in diesem Brett gezählt.
Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- DerG
- Töfter Jüngling
Herr Wookie,
Jesus war nicht homosechsuell und die Bibel ist beim Wort zu nehmen! Wieso verstehen Sie nicht endlich! Ihre Interpretation interessiert mich nicht!
Für die Ketzer betend,
DerG
Jesus war nicht homosechsuell und die Bibel ist beim Wort zu nehmen! Wieso verstehen Sie nicht endlich! Ihre Interpretation interessiert mich nicht!
Für die Ketzer betend,
DerG
- Herr Wuekkly
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,
nicht alle Menschen denken das gleiche über Homoperverse und Lesben,
wie sie es tun.
Vielen Menschen ist es egal welche Sexualität ein anderer Mensch hat.
Herr Wuekkly
nicht alle Menschen denken das gleiche über Homoperverse und Lesben,
wie sie es tun.
Vielen Menschen ist es egal welche Sexualität ein anderer Mensch hat.
Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
- Klemens Baader
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Sammelfaden: Die "Krankheit" Homosechsualität
Werter Herr Wuekkly,
vielleicht hilft Ihnen ja ein "bild der wissenschaft" Artikel vom 29.10.2009 Namens "Der Ekel vor dem Anderen" (http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... tml?page=2).
In diesem werden einige sehr plausible Thesen zur Entwicklung von Homophobie aufgezählt, sowie einige Faktoren, die diese Entwicklung begünstigen. Demnach sind sowohl Religion, als auch die Angst, jemand anderes könnte glücklicher sein als man selbst, maßgeblich daran beteiligt. Und die Feststellung, dass Menschen mit einer größeren Tendenz zum Ekel sich auch vor Homosechsuellen eher ekeln (und eher aus dem konservativem Lager stammen) scheint in Anbetracht dieses Fadens durchaus nachgewiesen. Mir fällt nämlich kaum ein anderer Faden ein, in dem so oft töfte Brotsuppe erbrochen wurde.
Freundlichste Grüße
Klemens Baader
vielleicht hilft Ihnen ja ein "bild der wissenschaft" Artikel vom 29.10.2009 Namens "Der Ekel vor dem Anderen" (http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... tml?page=2).
In diesem werden einige sehr plausible Thesen zur Entwicklung von Homophobie aufgezählt, sowie einige Faktoren, die diese Entwicklung begünstigen. Demnach sind sowohl Religion, als auch die Angst, jemand anderes könnte glücklicher sein als man selbst, maßgeblich daran beteiligt. Und die Feststellung, dass Menschen mit einer größeren Tendenz zum Ekel sich auch vor Homosechsuellen eher ekeln (und eher aus dem konservativem Lager stammen) scheint in Anbetracht dieses Fadens durchaus nachgewiesen. Mir fällt nämlich kaum ein anderer Faden ein, in dem so oft töfte Brotsuppe erbrochen wurde.
Freundlichste Grüße
Klemens Baader
- Frank Walter
- (Verbannt)
Herr Baader,
danke für diesen informativen Beitrag.
Ich selbst habe noch etwas zu ergänzen:
Jesus liebte den Jünger, der im am nächsten stand, am meisten. Könnte es nicht sein, dass mit diesem Jünger Maria Magdalena gemeint war?
Also entweder beschreibt dieser Vers eine homosexuelle Beziehung, eine gute Freundschaft oder die Beziehung zu Maria Magdalena.
Historiker haben bereits die Heiratsurkunde von Jesus und Maria Magdalena gefunden.
http://www.welt.de/kultur/history/artic ... alena.html
Die Interpretation des Verses sei jedem sich selbst überlassen. Meiner Meinung nach ist es letzten Endes aber egal, ob Jesus homopervers oder hete war, da nur der Mensch an sich zählt.
Walter
danke für diesen informativen Beitrag.
Ich selbst habe noch etwas zu ergänzen:
Jesus liebte den Jünger, der im am nächsten stand, am meisten. Könnte es nicht sein, dass mit diesem Jünger Maria Magdalena gemeint war?
Also entweder beschreibt dieser Vers eine homosexuelle Beziehung, eine gute Freundschaft oder die Beziehung zu Maria Magdalena.
Historiker haben bereits die Heiratsurkunde von Jesus und Maria Magdalena gefunden.
http://www.welt.de/kultur/history/artic ... alena.html
Die Interpretation des Verses sei jedem sich selbst überlassen. Meiner Meinung nach ist es letzten Endes aber egal, ob Jesus homopervers oder hete war, da nur der Mensch an sich zählt.
Walter
- Frank Walter
- (Verbannt)
Noch ein Anhang bezüglich Rechtschreibung:
http://m.youtube.com/watch?v=1fnDNB5cmVA
Viel Spaß,
Walter.
http://m.youtube.com/watch?v=1fnDNB5cmVA
Viel Spaß,
Walter.
- Len Kagamine
- (Verbannt)
Werte Herren,
ich verstehe ja das Sie Homosechsuelle nicht leiden können weil in der Bibel steht das sich dies nicht gehört und es ist auch ihr Recht die Meinung zu haben das dies eine Krankheit sei, aber wenn man sich die heutige Zeit anguckt hat sich vieles verändert. Vieles was früher als unnormal galt ist nun akzeptiert. So gehören auch Homosechsuelle nun zur normalen Gesellschaft und dürfen ihre Liebe frei ausleben. Das die Zeiten sich so sehr veränderten dagegen können sie nichts tun, natürlich können sie versuchen alle zu heilen aber dies wird Ihnen nicht gelingen da die Homosechsuellen wie bereits gesagt von der normalen Gesellschaft Akzeptiert wurden. Ich selber sehe Homosechsualität auch nicht als Krankheit an, für mich sind es ganz normale Menschen die einfach nur, genau so wie jeder der Hetero ist, lieben und geliebt werden. Meine Meinung ist das es wichtig ist glücklich zu sein und das sind Homosechsuelle damit das gleiche Geschlecht zu lieben. Und bevor jemand auf die Idee kommt, nein ich bin unter keinen Umständen selber Homosechsuell, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe und keine andere Frau oder gar ein Mann könnte sie ersetzten. Ich hoffe meine Meinung wird hier akzeptiert und nicht runter gemacht nur weil sie anders ist. Immerhin soll das hier doch eine Diskussion sein und zu so etwas gehören immer verschiedene Meinungen.
Den Abend genießend,
Len Kagamine
ich verstehe ja das Sie Homosechsuelle nicht leiden können weil in der Bibel steht das sich dies nicht gehört und es ist auch ihr Recht die Meinung zu haben das dies eine Krankheit sei, aber wenn man sich die heutige Zeit anguckt hat sich vieles verändert. Vieles was früher als unnormal galt ist nun akzeptiert. So gehören auch Homosechsuelle nun zur normalen Gesellschaft und dürfen ihre Liebe frei ausleben. Das die Zeiten sich so sehr veränderten dagegen können sie nichts tun, natürlich können sie versuchen alle zu heilen aber dies wird Ihnen nicht gelingen da die Homosechsuellen wie bereits gesagt von der normalen Gesellschaft Akzeptiert wurden. Ich selber sehe Homosechsualität auch nicht als Krankheit an, für mich sind es ganz normale Menschen die einfach nur, genau so wie jeder der Hetero ist, lieben und geliebt werden. Meine Meinung ist das es wichtig ist glücklich zu sein und das sind Homosechsuelle damit das gleiche Geschlecht zu lieben. Und bevor jemand auf die Idee kommt, nein ich bin unter keinen Umständen selber Homosechsuell, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe und keine andere Frau oder gar ein Mann könnte sie ersetzten. Ich hoffe meine Meinung wird hier akzeptiert und nicht runter gemacht nur weil sie anders ist. Immerhin soll das hier doch eine Diskussion sein und zu so etwas gehören immer verschiedene Meinungen.
Den Abend genießend,
Len Kagamine
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Kamille,Len Kagamine hat geschrieben:Vieles was früher als unnormal galt ist nun akzeptiert. So gehören auch Homosechsuelle nun zur normalen Gesellschaft und dürfen ihre Liebe frei ausleben.
lesen Sie gefälligst den gesamten Faden, bevor Sie hier Beiträge verfassen, die schon unzählige Male dargebracht wurden. Homoperversität ist, außer vielleicht in Perversien, keinesfalls normal, weder früher noch in der heutigen Zeit. Homoperversität ist abnormal, ekelhaft und wider die Natur. Es dreht sich mir das Magen um, wenn ich daran denke, wie sich homoperverse Menschen verhalten.
Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Häufiger Besucher
Herr Berger,
Ihre Intoleranz ist ekelig! Liebe ist Liebe egal welche Religion oder welchen Geschlechts. Homosexualität gibt es sogar im Tierreich und einen homosexuellen Pinguin geben sie ja auch keine mit dem Stock. Mir fällt kein Grund ein, etwas gegen Homoperverse und Lesben zu haben und wieso wird eigentlich mehr auf den männlichen Homosexuellen herumgehackt?
Ihre Intoleranz ist ekelig! Liebe ist Liebe egal welche Religion oder welchen Geschlechts. Homosexualität gibt es sogar im Tierreich und einen homosexuellen Pinguin geben sie ja auch keine mit dem Stock. Mir fällt kein Grund ein, etwas gegen Homoperverse und Lesben zu haben und wieso wird eigentlich mehr auf den männlichen Homosexuellen herumgehackt?
-
- Brettgast mit Maulkorb
Deppin Die Jene
Sind sie jetzt gänzlich dem Wahnsinn verfallen?
Und wenn ich je so einen von Ihnen erwähnten homoperversen Pinguin erwischen sollte bekommt er nicht nur zuerst meinen Stock zu spüren sondern wird direkt zu einem Fässchen Leim verarbeitet.
Ungehalten
H.Schalenknecht
Sind sie jetzt gänzlich dem Wahnsinn verfallen?
Wie können Sie es wagen, offensichtliches Fehlverhalten einzelner kranker Tiere auf die Krone der Schöpfung zu projezieren? Wollen Sie in der Hölle schmoren?Liebe ist Liebe egal welche Religion oder welchen Geschlechts. Homosechsualität gibt es sogar im Tierreich und einen Homosechsuellen Pinguin geben sie ja auch keine mit dem Stock.
Und wenn ich je so einen von Ihnen erwähnten homoperversen Pinguin erwischen sollte bekommt er nicht nur zuerst meinen Stock zu spüren sondern wird direkt zu einem Fässchen Leim verarbeitet.
Ungehalten
H.Schalenknecht
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Jene,DieJene hat geschrieben:Homosechsualität gibt es sogar im Tierreich und einen Homosechsuellen Pinguin geben sie ja auch keine mit dem Stock.
in unserem Dorf laufen keine Piguine herum. Jedoch würde ich selbstverständlich mit dem Rohrstock dazwischen gehen und das homoperverse Getier in verschiedene Richtungen treiben, wenn es zu homoperversen Handlungen käme.
Herr Schalenknecht,Schalenknecht hat geschrieben:Und wenn ich je so einen von Ihnen erwähnten homoperversen Pinguin erwischen sollte bekommt er nicht nur zuerst meinen Stock zu spüren sondern wird direkt zu einem Fässchen Leim verarbeitet.
Homoperversität ist ansteckend, also seien Sie vorsichtig. Wenn Sie einen Pinguin aufschneiden und verarbeiten, werden Sie mit annähernd 100%iger Wahrscheinlichkeit selbst homopervers, wofür Sie bis in alle Ewigkeit in der Hölle brennen würden. Das wollen Sie doch sicherlich nicht riskieren.
Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Häufiger Besucher
Herr Berger,
es ist ansteckend? Was haben sie denn gefrühstückt? Und es geht doch ums Prinzip. Leute mit dem Rohrstock zu schlagen ändert ihre Gefühle und Gedanken nicht, sonder fordert sie auf, diese zu verstecken.
es ist ansteckend? Was haben sie denn gefrühstückt? Und es geht doch ums Prinzip. Leute mit dem Rohrstock zu schlagen ändert ihre Gefühle und Gedanken nicht, sonder fordert sie auf, diese zu verstecken.