Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
DerG
Töfter Jüngling

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DerG »

Werter Herr Korschio,
ist die Missionsarbeit auf jener Internetzseite zu empfehlen oder sollte man sich von dieser fernhalten?

Den werten Herrn Korschio um seinen geschätzten Rat fragend,

DerG
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Derg!

Das müssen Sie natürlich für sich selbst entscheiden. Mir war auf dieser Heimseite nach 20 Sekunden langweilig. Sofern Sie diese unterhaltsam finden, verweilen Sie dort. Gesetzt dem Fall muss ich mir allerdings ernsthafte Sorgen um Ihr geistiges Wohl machen.

Immer Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Korschio,
man sollte die ersten Einträge auf dieser Internetzseite abwarten und dort als Gast fungieren. Die Arche Internetz wird natürlich auch in Zukunft mein liebstes Forum für wunderbar unterhaltsame Diskussionen unter Christen sein!

Der Arche Internetz die Treue aussprechend,

DerG
Lord von Hohenklotz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lord von Hohenklotz »

Werte Gemeinde,

Dankend und Hocherfreut stelle ich mich nun vor,
Lord von Hohenklotz ist der werte Name und die kleine Gemeinde Uedem im Ländlichen Kleve mein Altersruhesitz.
Ich habe 3 Wundervolle Kinder die alle im Kirchlichen Dienst stehen und zur zeit die schwarzen in Afrika zu Missionieren auf das ihnen der Schwefelsee erspart bleibt, ihre erfolgsquote liegt bei löblichen 83% und ihre Briefe in denen sie mir von ihren redlich Löblichen Missionierungen erzählen erfüllen mein Herz mit freude.
Leider ist mein Weibe bei der Geburt der Mädchen Verstorben aber sie hinterließ mir ihre Schwester die sich gut um Haushalt und Kindererziehung kümmerte.
In meiner Freizeit Pflege ich das Studium der Bibel, bin Berater und Missionierer bei der Tafel, und Leiter des Katholischen Kirchenchores, Desweiteren bin ich im Verein der Schulverweigerer da auch hier in der Schule unchristliche sachen wie Naturwissenschaften und Sechsualität gelehrt werden was unser Verein bekämpft.

Dankend für die Aufnahme,

Lord von Hohenklotz
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von CrazyLittleRocker »

Werte Damen, werte Herren,

Nun möchte ich mich vorstellen: Ich bin Atheist (evangelisch getauft, glaube aber trotzdem nicht) befürworte Homoehen, habe nichts gegen Ausländer oder Andersgläubige. Ich bin ein riesen Fan der amerikanischen Rockband (Felsmusikgruppe) Bon Jovi. Außerdem mag ich: Die Ärzte, Aerosmith, Guns'n'Roses und den Boss. Die Haare habe ich mir auch schon gefärbt. Übrigens haben mich meine Mutter oder mein Vater nie mit irgendeinem Stock oder sonstigem gezüchtigt. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, meine Lieblingsblumen sind schwarze Rosen. Ich twitter und spiele Minecraft und schaue auf YouTube Let's Plays von Gronkh an. Achja noch was: Ich glaube an die Urknalltheorie und die Erde ist eine Kugel! Ich bin stolz auf mein Leben und will mich nicht ändern. Ich hoffe trotzdem nicht aus dem Forum entfernt zu werden, da ich mich über interessante Diskussionen zum Thema Glauben freuen würde.

Hochachtungsvoll
CrazyLittleRocker
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Durchgeknallter kleiner Felser,

keine Sorge, in der Psychiatrie werden Sie sicherlich auch über solche Dinge reden können. :kuehl:

Sie einweisend
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Töfte,
zeigen Sie bitte mehr christliche Nächstenliebe!
Der Herr hat uns aufgetragen, auch die Seelen solcher Deppen zu retten, welche seinem Ruf nicht nachfolgen, auch wenn jedem klar denkenden Menschen klar sein muß, daß derlei gotteslästernde Vollspaten im Schwefelsee enden müssen.
Freundschaftlich die Hand reichend,
Schnabel
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Töfte
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen.(Mt 5,43)
Die Aufgabe, die der HERR uns auferlegt, ist nicht jene schwarzen Schafe in den Abgrund zu stoßen. Der HERR spricht durch die heilige Schrift zu uns, dass wir jene retten sollen, sie zur Umkehr bewegen sollen. So stimmen Sie mit ein:
Christian Pressovius hat geschrieben: Die Liebe zeigt ohn' Heuchelei,
ob einer neu geboren sei:
Ob Gott in ihm wohn' oder nicht,
und ob er sei und bleib' im Licht.

Drum reicht in Bruderliebe klar
auch allgemeine Liebe dar!
Also gewinnt ihr manchen Feind,
und Gott wird euer höchster Freund.

O Gott, Du Liebe grenzenlos!
lass meine Liebe stark und groß
und mein Gemüt ohn' Heuchelschein
nach Christi Sinn unsträflich sein!
Dem Verrückten Kleinen Steiner ein Lied im Bariton darbringend,
H. Ruprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Der Jugendzuechtiger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der Jugendzuechtiger »

Werte Gemeinde

Mit Freuden nehme ich Ihr Angebot an und möchte mich bei Ihnen vorstellen. Müller ist mein Name, ich bin 39 Jahre alt. Vor einigen Jahren bin ich als redlich erzogener Christ nach Mexiko ausgewandert. Meine Eltern legten grossen Wert darauf, dass ich eine christliche Erziehung erhalte. Der Grund dafür, dass ich ausgewandert bin, findet sich im Glauben. Als ich einst eine Reise nach Mexiko unternahm, hat mich die religiöse und gläubige Lebensweise der Mexikaner dazu bewogen, auszuwandern. Ich lebe nun glücklich mit meinem Weib Marlies und zwei wundervollen Söhnen mit den Namen Lukas und David, die sie mir schenkte, hier in Aguascalientes.

Hocherfreut darüber, nun Teil dieser gesitteten Gemeinde zu sein,
Der Jugendzüchter
Mayu
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mayu »

Liebe Gemeinde der Arche Internetz,

Ich möchte diese Chance nutzen und mich in diesem freundlichen Plauderbrett vorstellen.

Mein Name ist Mayu und ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Geboren bin ich am 13. März im Jahr 1990. Ich lebe seit meiner Geburt in der Schweiz.
Meine lieber Herr Vater ist evangelisch-reformiert, während meine liebe Frau Mutter katholisch getauft ist. Ich selber bin evangelisch-reformiert.

Leider hat mein lieber Herr Vater noch nicht den richtigen Ehegatten für mich gefunden und im Moment lebe ich alleine mit meiner Hauskatze Diana in meinen eigenen vier Wänden in der Hoffnung bald den richtigen Mann fürs Leben zu finden.

Um meine lieben Eltern nicht unnötig zu belasten, finanziere ich mein Leben selbst mit Nebenaufgaben. (unredlich. Nebenjobs.) Eine richtige Ausbildung und eine gute Schulbildung habe ich nicht abgeschlossen, was als niedriges Weib auch eher unnützlich ist.

Ihnen noch einen schönen Abend wünschend,
Mayu
Len Kagamine
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Len Kagamine »

Werte Gemeinde,

so möchte auch ich mich nun vorstellen. Mein Name ist Len Kagamine, ich bin 19 Jahre Jung und habe eine zweieiige Zwillingsschwester, aber da es Frauen ohne Erlaubnis nicht gestattet ist sich hier anzumelden wird sie dies wohl nicht tun. Ich bin nicht gläubig, aber so hoffe ich doch die ein oder andere nette Diskussion mit Ihnen hier führen zu können. Auch wenn ich nicht gläubig bin werde ich versuchen immer nett und sachlich zu bleiben und ich hoffe das ich unter diesen Umständen hier verweilen darf. Sollte es allerdings störend sein das ich nicht an Gott glaube und mich trotzdem an Diskussionen beteilige und meine Meinung äußere, werde ich dieses Plauderbrett sofort wieder verlassen wenn es gewünscht wird.

Einen schönen Abend wünschend,
Len Kagamine
Ruf der Pflicht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ruf der Pflicht »

Werte Gemeinde.

ich höre auf den Namen Jonas, ich habe nicht sonderlich viele Freunde. Ich bin 34 Jahre jung, und bereits im fürhen Alter als Grünschnabel erforschte ich die wundervolle Welt Gottes. Mit 9 las ich zum ersten mal Gottes Buch, welches momentan 12 mal in meinem Besitz ist. Davon 7, auf hebräisch. :kreuz2: :kreuz1: :kreuz2:

Nach dem Glaube suchend,
Jonas (von der Pflicht gerufen)
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weib Lena,
da Sie nicht an den HERRn glauben, sind Sie eine dreckige Ketzerin und werden in der Hölle brennen. Doch Sie können sich vor dem drohenden Höllenfeuer retten:
Lassen Sie sich taufen, beichten Sie Ihre Sünden und werden Sie Nonne!
Für Sie betend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Eva_Pleyer
Häufiger Besucher

Beitrag von Eva_Pleyer »

Alexander von Eich!

Reißen Sie sich gefälligst am Riemen und pöbeln Sie unseren neuen, arglosen Gäste nicht so widerwärtig von der Seite an! Ich frage mich, wer Sie hier reingelassen hat!

Stellen Sie sich unverzüglich in die Ecke Ihres löblichen Landsitzes und schämen Sie sich!

Kopfschüttelnd:
Eva Pleyer
Die Frau aber fürchte den Mann!
(Epheser 5,33)
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Alexander von Eich »

Weibesstück Eva,
wie können Sie es wagen, mich, der ich doch ein redlicher Christ bin, zu beleidigen? Ich forderte die Hexe Lena lediglich dazu auf, zum christlichen Glauben zu konvertieren! Da Sie meinen Missionarsdienst verlachen sind Sie selbst eine dreckige Ketzerin!
Ungehalten,
von Eich

Post Scriptum: Sie machen peinliche Rechtschreibfehler, dummes Weib. Holen Sie gefälligst Ihren Hauptschulabschluss nach!
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Antworten