Für eine Absage der Fußball Meisterliga

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Für eine Absage der Fußball Meisterliga

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Donnerbusch,
Sie lusen doch bereits meine keusche Beschreibung. Es handelt sich um eine Tröte, welche üblicherweise von töften Buschmännern verwendet wird, um brünftige Elefantenkühe löblich anzulocken, waidgerecht mit Knüppeln zu erlegen und anschließend gottgefällig zu verspeisen.
Dozierend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Rufus Donnerbusch hat geschrieben:Was wird mit einem Wuwuzähler gezählt? Etwa wie oft ein Köter bellt?
Herr Donnerbusch,

da der Satz mit dem Wort "genannt" keinen Sinn ergab, habe ich es durch "gezählt" ersetzt. Sie waren wohl dermaßen entsetzt, daß Sie zum falschen Wort griffen.

Um Ihnen die nun korrigierte Frage zu beantworten: Mit einem Wuwuzähler wurde bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 der Verdummungsgrad eines Fußballventilators gemessen. Je lauter und schriller die Teufelströte ertönte, desto dümmer war jener, der hineinblies. Noch schlimmer als diese Erkenntnis ist die Tatsache, daß ein Wuzuzähler auch zur Ausbreitung der Dummheit beiträgt, da dieser Lärm produziert, der zu irreparablen Hirnschäden führt. Dies ist auch ein Grund dafür, wenngleich auch nur einer von vielen Gründen, warum Fußballventilatoren verrückt sind.

Nachfolgend sehen Sie ein Bild eines Fußballventilators, der durch den schrecklichen Lärm homopervers und verrückt wurde:

Bild

Dieses Bild ist vergleichsweise harmlos; mehr wollte ich dieser keuschen Gemeinde jedoch nicht zumuten.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Berger,

welch Anblick des Grauens bietet sich mir da auf Ihrem Bild? Die Homoperversion ist klar und deutlich zu erkennen. Auch die Dummheit eines Fußballventilators lässt sich unweigerlich anhand dieses Bildes belegen. Zu alledem kommt jedoch noch hinzu, dass er mit seiner rechten Hand den Teufelsgruß vollführt.
Fußball lässt Menschen augenscheinlich nicht nur verdummen, sondern auch noch zu Satanisten mutieren!

Sich fürchtend ob des aufgetauchten Beweises,
Frank-Walter List
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Walter »

Es ist eine Schande, dass so etwas wie die Meisterliga trotz unwiderlegbarer Beweise, nämlich das diese homopervers und satanisch macht, immer noch erlaubt ist.
Schockiert
Walter
MarioGoetze
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MarioGoetze »

Martin Berger hat geschrieben:
Johannes Richter hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass jener Bub Götze, von dem Herr Bergheim erzählte, auch noch zum Fußballverein nach München wechseln wird.
Werter Herr Richter,

die Ventilatoren werden sich T-Hemden dieses Götzen kaufen und ihn anbeten. Dabei warnt die Bibel ausdrücklich davor:
Meine Kinder, hütet euch vor den Götzen!

1. Johannes 5,21
Warnend,
Martin Berger
Herr Berger

Ich bin nur ein ganz normaler Mensch!
Ich kann nichts dafür das ich Götze heiße.

Ihr
Mario
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Lump Götze,

scheren Sie sich von dannen! Sogar die Bibel warnt uns vor Ihnen, somit wird Ihnen niemand Ihre Ausflüchte glauben.

Demonstrativ die Bibel zuschlagend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Jalu hat geschrieben:Lump Götze,

scheren Sie sich von dannen! Sogar die Bibel warnt uns vor Ihnen, somit wird Ihnen niemand Ihre Ausflüchte glauben.

Demonstrativ die Bibel zuschlagend,

Herr Jalu
Herr Jalu,
damit ist doch nicht die Person gemeint, sonder der allgemeine Götzenkultur.

Sie auffordernd, Personen nicht zu früh zu verurteilen
Marie
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Jene,

wissen Sie denn nicht, dass die Nachnamen, die wir heute tragen, manchmal auf die Berufstätigkeit oder den Wohnort unserer Vorfahren schließen lassen? Manchmal ist dies nicht ganz einfach, bei Herrn Götze jedoch ist es mehr als offensichtlich, welch ketzerischen Tätigkeiten dessen Urväter zu frönen pflegten.

Im Ahnenbuch blätternd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Jalu,
damit waren meine Vorfahren also Peitschen. Und was steckt hinter den Namen Schönhals und Brandebusemeyer?

Nicht alles ist so einfach, wie sie selbst sagen
Marie
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
heute beobachtete ich einen Ventilator des Münchener Fußballvereins.
Er war betrunken und grölte auf der Straße in seinem Rausch vom besagten Finale. Als ich ihn darauf ansprach, daß er jenes unterlassen solle, wurde er handgreiflich und wollte mich mit leeren Bierflaschen attackieren. Er unterstellte mir eine Zugehörigkeit zum Dortmunder Sportverein, was seine Aggressivität noch weiter steigen ließ. Der Ventilator erzählte mir unverständlichen Kauderwelsch und beleidigte mich auf das Äußerste! Ich lief hinfort und kam einige Minuten später mit meinem Rohrstock zurück. Ich züchtigte den Ventilator und unterband weiteren Alkoholkonsum.

Den Rohrstock in Essig legend und die Absage unterstützend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

was Ihnen widerfahren ist, ist fürchterlich. Doch leider sind solche Zustände keine Seltenheit; unter Fußballventilatoren ist ständige Betrunkenheit die Regel. Manche Vereine unterstützten das Besäufnis sogar, indem Freibier ausgegeben wird, was nicht nur den Alkoholspiegel in die Höhe treibt, sondern auch das Aggressionspotential.

Daß Sie eingeschritten sind, wie es Ihre christliche Pflicht war, ist höchst löblich. Jedoch sollten Sie, da Sie gerade mal 17 Jahre alt sind, in solchen Fällen weitere redliche Christen um Hilfe bitten, da man bei solchen Subjekten nie weiß, was man zu erwarten hat. Nicht einmal vor der Polizei machen diese Radaubrüder Halt. Lesen Sie selbst: Fußballventilatoren attackieren Polizisten

Entsetzt ob der Gewaltbereitschaft dieser Subjekte,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
wahrlich furchtbare Tatsachen! Die Aggressivität dieser verkommenen Ventilatoren ist höchst unlöblich und ein weiterer Grund diesen Sport zu verbieten. Beim nächsten Mal werde ich mir Ihren weisen Rat zu Herzen nehmen und weitere redliche Gläubige um Hilfe bitten! So ist sicher, daß solch ein unredliches Treiben in meinem Dorf schnellstmöglich unterbunden werden kann.

Ausschau nach weiterem unredlichen Tumult haltend,

DerG
Antworten