Außerirdische, gibt es sie?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Aliens

Beitrag von Willi Wilhelm »

Dummkopf Walter,
lesen Sie die Brettregeln durch! In diesem Brett ist der Gebrauch von schändlichen Anglizismen verboten.
Anstatt sinnlose Diskussionen anzufangen, sollten Sie besser Ihren Hauptschulabschluss nachholen,
auf daß Sie Ihre Rechtschreibung verbessern.
Ungehalten,
Willi Wilhelm
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Herr Walter,
mir zumindest ist nichts über andere Lebensformen bekannt. In der Bibel müsste es sicherlich irgendwo eine Erwähnung außerirdischen Lebens geben, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt vom HERRn geschaffen worden sind. Demzufolge: Nein, ich bezweifle, dass es solche Wesen um die Erdscheibe herum gibt.

Vermutend,
Frank-Walter List
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Walter,

wir alle leben auf der keuschen Erdscheibe, ansonsten gibt es nur den Sternenhimmel, der lediglich aus Licht besteht sowie die Sonne, auf der es viel zu heiß wäre. Wo sollten sich also Fremde verstecken? Diese würden früher oder später auf die Erdscheibe herunterfallen.

Logisch schlussfolgernd die Existenz von Fremden ausschließend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FranzKeusch »

Herr DerG,

wer hat denn behauptet dass Außerirdische grün sind und mit fliegenden Untertassen zur Erde fliegen? Haben Sie etwa zu viele Wissenschaft-Dichtungs Filme (Science Fiction Filme) geguckt?
Nur weil nichts über jene Lebewesen in der Bibel steht, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren.

Ich persönlich bin der Auffassung, dass es andere Lebensformen außerhalb der Erde gibt. Es gibt einige Milliarden Galaxien, und da ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es wenigstens primitive Lebensformen gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Franz K.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Keusch,
wie stellen Sie sich einen Außerirdischen vor? Meine Familie hat seit einiger Zeit keinen Fernseher, folglich habe ich noch nie einen solchen Film gesehen! Außerdem, wer hat Ihnen solch einen Mist erzählt:
FranzKeusch hat geschrieben: Ich persönlich bin der Auffassung, dass es andere Lebensformen außerhalb der Erde gibt. Es gibt einige Milliarden Galaxien, und da ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es wenigstens primitive Lebensformen gibt.
Sie haben offensichtlich zu viele Ketzer-Filme gesehen!

Misstrauend,

DerG
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Außerirdische, gibt es sie?

Herr DerG,

ich interessiere mich sehr für die Physik und das Universum. Ich habe schon viele Dokumentationen über das Universum gesehen, und es ist mit Hilfe von Teleskopen und Sonden möglich, zu erkennen, dass es Milliarden von Galaxien gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Franz K.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Keusch,

ich muß Sie enttäuschen. Bei Sternenkriege (unredlich: Star Wars) und Raumschiff Unternehmung (unredlich: Raumschiff Enterprise) handelt es sich mitnichten um Dokumentationen, sondern um erfundene Geschichten.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Walter »

Ich habe nach einiger Zeit ein Bild gefunden, das ein außerirdisches Lebewesen zeigt.
Es basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
http://waynebarlowe.files.wordpress.com ... l-copy.jpg
Walter
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Keusch,
auf welchem Sender haben Sie diese ketzerischen "Dokumentationen" gesehen? Falls Sie jene auf einem unredlichen Kanal, wie FürSieben gesehen haben, würde ich die Richtigkeit dieser "Dokumentation" bestreiten!

Herr Walter,
jenes Bild sieht aus, als wäre es von meiner kleinen Kusine gemalt worden. LAL!

FürSieben hassend und über das Bild der "Wissenschaftler" lachend,

DerG
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr G
Ihre Kusine sollte später Kunst oder Biologie studieren, wenn sie jetzt schon die gleichen Fähigkeiten wie Wayne Douglas Barlowe hat. Für die Herren, die diesen Herren nicht kennen: Wayne Barlowe ist der einzige mir bekannte Künstler, der es geschafft hat, eine komplett neue, plausieble Evolution zu kreieren, die in sich zu hundert Prozent ausgereift ist.
Wayne Douglas Barlowe ehrend
Walter
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr DerG,

ich habe jene Dokumentationen auf dem Sender "N24" gesehen. Ich bin mir bei diesem Sender sicher, dass es sich um glaubwürdige Dokumentationen handelt.

Herr Berger,

es war keineswegs die Rede von Sternenkrieg oder Raumschiff Unternehmung, wobei ich Ihren Sarkasmus recht lustig finde.

Über Witze gerne lachend,

Franz K.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Evolutionsketzer Walter,
was für Fähigkeiten? Meine Kusine ist völlig verblödet und 5 Jahre alt! Ihr Beitrag ist gespickt von einigen haarsträubenden Schreibfehlern und Sie nennen jenes Bild als Beispiel für eine komplett ausgereifte Evolution? Hier noch ein Beispiel:
http://waynebarlowe.files.wordpress.com ... g-1977.jpg
LAL! Ein töfter Witz!

Werter Herr Keusch,
ich empfehle Ihnen, dass Sie sich den Sender "Bibel TV" ansehen! Ein äußerst töfter Kanal!

Immer noch lachend,

DerG
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr G
"Das Leben auf der Erde muss sich spontan Generiert haben. Deswegen ist es möglich, dass sich Leben auch woanders spontan generiert hat".
Wissen sie von wem dieses Zitat stammt?
Ich finde es gut, dass sie über Barlowe recherchiert haben. Wie gesagt ist er ein Künstler und Autor.
Unteranderem schrieb er dieses Buch:
http://www.amazon.de/Expedition-Account ... 0894806297
Dies ist keine Wissenschafts-Dichtungs Buch, sondern basiert auf Fakten, abgesehen von der Existenz der gezeigten Lebewesen (diese dienen als Symbol und Model). Auf diesem Buch basiert auch eine Doku:
http://www.amazon.de/Discovery-Channel- ... ien+planet
Die gezeigte Welt ist logisch und schlüssig aufgebaut.
Aufklärend
Walter
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von carpenoctem »

Werter Herr Müller,

In Genesis 1 wird die Schöpfung geschildert, dadurch erklärt sich alles. Ihre Überlegung bezüglich einer Existenz der Vita extranea beantwortet sich somit von selbst. Tag,Nacht und die Himmelskörper werden geschaffen, die vielfach Grundlage aller Erscheinungen von Leben sind.
Es wird aber an keiner Stelle etwas über die Fremden berichtet, wie der Lehrmeister Sören Korschio Ihnen bereits mitteilte.
Deswegen kann man auf die Nichtexistenz der Vita extranea schließen.
Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Freundlich grüßend

Herbert Hugenberger
Callistar
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Callistar »

Werte Gemeinde,

Ich glaube schon, dass es intelligentes Leben auf anderen Planeten geben könnte. Weshalb sollte der HERR nur die Erde als lebendigen Planeten geschaffen haben? Er hat mit Sicherheit auch noch auf anderen Planeten Lebensformen erschaffen, die uns vielleicht ganz ähnlich sind.

In der Bibel steht darüber natürlich nichts, da der HERR vermutlich keinen Sinn darin gesehen hat, uns darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ausser uns noch weiteres Leben gibt.

Grüße,
Callistar
Antworten