Metall-Lärm und die daraus folgende Aggressivität der Jugend
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Metall-Lärm und die daraus folgende Aggressivität der Ju
Werte Herren,
welch furchtbare Nachrichten über den Metall-Mist! Ich empfehle Ihnen, wie in meiner Gemeinde, ein Verbot für unchristliche Musikrichtungen. Wer sich nicht daran hält, wird mit 100 Rohrstockhieben bestraft. Dieses Gesetz hat zufolge, dass das ganze Dorf in einer beschaulichen Ruhe verweilen kann! Nie wieder Metall-Lärm, nie wieder Flußsüden-Stil (unredl. Gangnam-Style)!
Zelebrierend,
DerG
welch furchtbare Nachrichten über den Metall-Mist! Ich empfehle Ihnen, wie in meiner Gemeinde, ein Verbot für unchristliche Musikrichtungen. Wer sich nicht daran hält, wird mit 100 Rohrstockhieben bestraft. Dieses Gesetz hat zufolge, dass das ganze Dorf in einer beschaulichen Ruhe verweilen kann! Nie wieder Metall-Lärm, nie wieder Flußsüden-Stil (unredl. Gangnam-Style)!
Zelebrierend,
DerG
- Volksschulpfarrer
- (Verbannt)
Moment-mal ja, Sie haben doch hier gar nicht recht. Und Außerdem glauben Sie doch nicht wirklich das Sie damit irgendetwas verändern oder, dass ist ein sehr dummer und nicht Produktiver Beitrag.
Und zu guter Letzt ist das doch egal ob ich jetzt eine Orgel lausche oder so einer Musik, Ich persönlich unterstütze es nicht verstehe es aber.
Kopfschüttelnd
Herr: Hab meinen Namen Vergessen
Und zu guter Letzt ist das doch egal ob ich jetzt eine Orgel lausche oder so einer Musik, Ich persönlich unterstütze es nicht verstehe es aber.
Kopfschüttelnd
Herr: Hab meinen Namen Vergessen
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Volldepp Hilfsschüler,
schämen Sie sich nicht, derlei Mist öffentlich zu verbreiten?
Sich übergebend,
Schnabel
schämen Sie sich nicht, derlei Mist öffentlich zu verbreiten?
Sich übergebend,
Schnabel
- Volksschulpfarrer
- (Verbannt)
Nein Ich Schäme mich nicht, wieso auch es ist nichts passiert und außerdem steht es jedem frei seine eigene Meinung kund zu tuen. Ja mir ist bewusst das auch Sie sich dessen bedient haben, allerdings schützt mich das nicht vor solch einer Uneinsichtigkeit wie es scheint
Hochachtungsvoll
Volksschulpfarrer
Hochachtungsvoll
Volksschulpfarrer
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Analphabet Hilfsschüler,
sind Sie generell so dumm, oder haben Sie Hanfgift gespritzt?
Eine Kombination beider Varianten vermutend,
Schnabel
sind Sie generell so dumm, oder haben Sie Hanfgift gespritzt?
Eine Kombination beider Varianten vermutend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Volksschulpfarrer,Volksschulpfarrer hat geschrieben:außerdem steht es jedem frei seine eigene Meinung kund zu tuen.
meiner Meinung nach sind Sie ein strohdummer Faulpelz, der nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache vorzuweisen hat. Es würde mich wundern, wenn Sie jemals eine Schule von innen gesehen haben. Kriechen Sie zurück in die Kanalisation, aus der Sie hervorgekrochen kamen!
Es tut seine eigene Meinung kund,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- DerG
- Töfter Jüngling
Depp Vorschulsonderling,
wenn ich mir Ihre Rechtschreibung ansehe, wird mir übel! Anstatt in die Schule zu gehen und Ihren Sonderschulabschluss nachzuholen, teilen Sie der werten Brettgemeinde irgendein wirres Geschmiere mit.
Schade, dass Ihnen das Schulprogramm offensichtlich nicht gemundet hat, sonst wären Sie in der Lage, wenigstens einen korrekten Satz zu formulieren! Es ist noch nicht zu spät! Entfliehen Sie dem Hartz4-Sumpf und suchen Sie sich eine Arbeit, wo keine große Intelligenz gefordert wird! Ich empfehle Ihnen den Beruf "Montessori-Pädagoge". Ein äußerst spannender Beruf, den Sie jeden Tag mit einigen minderbemittelten Kindern genießen können!
Die Stellenangebote für Deppen aufschlagend,
DerG
wenn ich mir Ihre Rechtschreibung ansehe, wird mir übel! Anstatt in die Schule zu gehen und Ihren Sonderschulabschluss nachzuholen, teilen Sie der werten Brettgemeinde irgendein wirres Geschmiere mit.
Schade, dass Ihnen das Schulprogramm offensichtlich nicht gemundet hat, sonst wären Sie in der Lage, wenigstens einen korrekten Satz zu formulieren! Es ist noch nicht zu spät! Entfliehen Sie dem Hartz4-Sumpf und suchen Sie sich eine Arbeit, wo keine große Intelligenz gefordert wird! Ich empfehle Ihnen den Beruf "Montessori-Pädagoge". Ein äußerst spannender Beruf, den Sie jeden Tag mit einigen minderbemittelten Kindern genießen können!
Die Stellenangebote für Deppen aufschlagend,
DerG
- Volksschulpfarrer
- (Verbannt)
Ja lecken Sie mich an meinem Töften Hintern. Was Glauben Sie eigentlich wer Sie sind wahrscheinlich irgendein Gottes "Liebender" Mensch der aus einem Mülleimer geronnen ist.
Mag sein das meine Rechtschreibung nicht die beste ist dafür kann ich aber wenigsten Englisch Sie voll Spacko. Gehen Sie erst mal wieder in die Schule oder wissen Sie nicht was das ist?
Außerdem glaube ich nicht das Sie wissen wie unsere Erde aussieht, Sie glauben doch noch dass das Wasser von "Der Scheibe" Runterfließt.
Und was Sie hier Schreiben nennt man Diskriminierung Sie Satanbraten.
So lasse ich mich bestimmt nicht behandeln, gehen Sie wieder zurück zu Ihren Messdienern.
Und ich hoffe das Sie sich Schämen und nie wieder in die Glorreiche Arche Internetz kommen. Ich könnte Sie natürlich noch in Englisch beleidigen aber das würden Sie sowieso nicht verstehen.
Aber Töftes Latein.
Damit meine ich sowohl: DerG als auch Martin Berger
Lobet den Herrn für dieses Sonderangebot!
Mag sein das meine Rechtschreibung nicht die beste ist dafür kann ich aber wenigsten Englisch Sie voll Spacko. Gehen Sie erst mal wieder in die Schule oder wissen Sie nicht was das ist?
Außerdem glaube ich nicht das Sie wissen wie unsere Erde aussieht, Sie glauben doch noch dass das Wasser von "Der Scheibe" Runterfließt.
Und was Sie hier Schreiben nennt man Diskriminierung Sie Satanbraten.
So lasse ich mich bestimmt nicht behandeln, gehen Sie wieder zurück zu Ihren Messdienern.
Und ich hoffe das Sie sich Schämen und nie wieder in die Glorreiche Arche Internetz kommen. Ich könnte Sie natürlich noch in Englisch beleidigen aber das würden Sie sowieso nicht verstehen.
Aber Töftes Latein.
Damit meine ich sowohl: DerG als auch Martin Berger
Lobet den Herrn für dieses Sonderangebot!
- DerG
- Töfter Jüngling
Depp Vorschulsonderling,Volksschulpfarrer hat geschrieben:Ich könnte Sie natürlich noch in Englisch beleidigen
wenn Ihr Englisch genauso "phänomenal" ist, wie Ihr Deutsch, bezweifle ich das.
Über den Sonderling lachend,
DerG
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Berger,
eine solche Tat ist natürlich schrecklich, aber anhand einer Tat können Sie doch nicht gleich behaupten, dass jeder Metaller gefährlich ist. Da müsste doch auch das ganze Volk gefährlich sein, da es auch hier Verbrechen gibt.
Waren Sie schonmal in Wacken, während des W.O.A. (unredl. Wacken Open Air)? Wenn nicht, dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit. Fragen Sie dann die Sicherheitskräfte über die Verbrechen. 2011 war ich selbst da und es wurden 9 Taten gemeldet. Die schwerste davon war ein Zeltdiebstahl. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kriminalstatistik auch 2013 nicht viel höher und schlimmer wird, was bei über 70.000 Menschen beeindruckend ist. Schwarze Schafe gibt es immer, aber anhand von ihnen eine Meinung über Millionen von Menschen zu bilden, ist doch ein wenig übertrieben.
Mt freundlichen Grüßen,
Alex Klöver
P.S.: Nein, ich bin kein Metall-Ventilator. Ich höre Metallkern und Hartkern (unredl. Metalcore und Hardcore) und würde Sie darum bitten, dass Sie die beiden Musikarten nicht in eine Kategorie stecken, da Metallkern und Metall sich sehr unterscheiden.
eine solche Tat ist natürlich schrecklich, aber anhand einer Tat können Sie doch nicht gleich behaupten, dass jeder Metaller gefährlich ist. Da müsste doch auch das ganze Volk gefährlich sein, da es auch hier Verbrechen gibt.
Waren Sie schonmal in Wacken, während des W.O.A. (unredl. Wacken Open Air)? Wenn nicht, dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit. Fragen Sie dann die Sicherheitskräfte über die Verbrechen. 2011 war ich selbst da und es wurden 9 Taten gemeldet. Die schwerste davon war ein Zeltdiebstahl. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kriminalstatistik auch 2013 nicht viel höher und schlimmer wird, was bei über 70.000 Menschen beeindruckend ist. Schwarze Schafe gibt es immer, aber anhand von ihnen eine Meinung über Millionen von Menschen zu bilden, ist doch ein wenig übertrieben.
Mt freundlichen Grüßen,
Alex Klöver
P.S.: Nein, ich bin kein Metall-Ventilator. Ich höre Metallkern und Hartkern (unredl. Metalcore und Hardcore) und würde Sie darum bitten, dass Sie die beiden Musikarten nicht in eine Kategorie stecken, da Metallkern und Metall sich sehr unterscheiden.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Klöver!
9 Taten wurden gemeldet. Gerade die schlimmsten und furchtbarsten Verbrechen werden doch immer verschwiegen. Bilden Sie sich bitte sofort eine neue Meinung zu diesem verwerflichen Drogenfest:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2338
Herrn Rauschebarts Bericht studierend,
Sören Korschio
9 Taten wurden gemeldet. Gerade die schlimmsten und furchtbarsten Verbrechen werden doch immer verschwiegen. Bilden Sie sich bitte sofort eine neue Meinung zu diesem verwerflichen Drogenfest:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2338
Herrn Rauschebarts Bericht studierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Kloever,Alex Kloever hat geschrieben:Fragen Sie dann die Sicherheitskräfte über die Verbrechen. 2011 war ich selbst da und es wurden 9 Taten gemeldet. Die schwerste davon war ein Zeltdiebstahl. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kriminalstatistik auch 2013 nicht viel höher und schlimmer wird, was bei über 70.000 Menschen beeindruckend ist.
Sie schreiben es doch selbst: über 70.000 Menschen waren dort! Denken Sie ernsthaft, daß ein paar Sicherheitskräfte den Drogenkonsum, den Drogenverkauf, den Raufhandel und alle Diebstähle verhindern und/oder zur Anzeige bringen konnten! Dies war natürlich nicht der Fall! Da viele der "Sicherheitskräfte" selbst Metallventilatoren sind; wird natürlich Auge um Auge zugedrückt, denn eine Metallkrähe hakt der anderen kein Auge aus. Letzteres gilt im Falle einer Messerstecherei natürlich nicht.
An dieser Stelle erlaube ich mir Herrn Opa Rauschebart zu zitieren; dessen Beitrag der werte Herr Korschio verschalten hat.
Die Bilder hierzu wurden lange zurückgehalten, doch nun sind Sie endlich nach draußen gedrungen. Eines dieser schrecklichen Bilder sehen Sie nachfolgend:Opa Rauschebart hat geschrieben:Zuchtlose Huren Babylons und Teufelsanbeter, Zauberer gar, die sich im Matsch suhlten, gröhlend die Augen verdrehten, ihre Körper entblösten und zur Unzucht aufriefen, bei dem wahnsinnigen Lärm satanischer Gruppierungen wie 'Dimmu Borgir'.

Ein weiteres Bild, ich mußte es leider zensieren, zeigt Metallventilatoren vor dem Schlammbad. Es ist deutlich zu sehen, daß es sich hierbei um ungewaschene, verlauste Subjekte handelt, die zudem, als wäre ihr Treiben nicht schon schändlich genug, auch noch den Teufel anbeten:

Es würde mich nicht wundern, wenn der HERR Feuer und Schwefel vom Himmel hernieder regnen läßt, um dem Treiben ein für alle mal ein Ende zu setzen.
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Johannes Richter
- Aufseher
Werter Herr Berger!
Nur durch Zufall stieß ich auf diesen älteren Faden; ob den von Ihnen gezeigten Bildern war ich dem Erbrechen nah.
Doch der HERR ließ ein weiteres Mal seine liebevolle Barmherzigkeit walten und zerstörte einen weiteren Metall-Verein (unredl. "Metal-Club"), um die Abtrünnigen von weiteren Schandtaten zu beschützen!
Gloria in excelsis Deo!
Ihr Johannes Richter
Nur durch Zufall stieß ich auf diesen älteren Faden; ob den von Ihnen gezeigten Bildern war ich dem Erbrechen nah.
Doch der HERR ließ ein weiteres Mal seine liebevolle Barmherzigkeit walten und zerstörte einen weiteren Metall-Verein (unredl. "Metal-Club"), um die Abtrünnigen von weiteren Schandtaten zu beschützen!
Gloria in excelsis Deo!
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)