Werter Herr Benedict,
benanntes Fräulein hat wohl schon zu viel von dieser Fernsehserie gesehen. Es scheint, als habe die Gelb-Verfärbung bereits sein Gehirn attackiert.
Immerhin briefte eine Vielzahl von zusammenhanglosen Lächlies an das Ende seines, ohnehin schon umstrittenen, Beitrags.
Dies tut kein Mensch, dessen Hirn noch einwandfrei funktioniert.
Vermutend,
Frank-Walter List
Ist ein X-Behälter redlich?
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
- H_Koehlbacher
- Häufiger Besucher
Re: Ist ein X-Behälter redlich?
Werte Herren,
bitte verzeihen Sie die vielleicht törichte Frage, aber wer oder was sind diese "Simpsons"? Hiervon habe ich noch nie gehört.
Auf eine Antwort wartend,
Hans Köhlbacher
bitte verzeihen Sie die vielleicht törichte Frage, aber wer oder was sind diese "Simpsons"? Hiervon habe ich noch nie gehört.
Auf eine Antwort wartend,
Hans Köhlbacher
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Kohlbacher!
Bitte verwenden Sie für derlei Fragen die Suchmaschine Ihres Vertrauens. Dies hat nichts mit dem Thema zu tun. "Die Simpsons" ist eine mäßig erfolgreiche Fernsehserie, die von atheistischen Massenmedien propagiert und relativ schlecht aufgenommen wird. Man versucht mit dieser Serie dem Zuschauer einzureden, der HERR und die Menschheit hätten eine gelbe Haut.
Aufklärend und hinweisend,
Ihr Sören Korschio
Bitte verwenden Sie für derlei Fragen die Suchmaschine Ihres Vertrauens. Dies hat nichts mit dem Thema zu tun. "Die Simpsons" ist eine mäßig erfolgreiche Fernsehserie, die von atheistischen Massenmedien propagiert und relativ schlecht aufgenommen wird. Man versucht mit dieser Serie dem Zuschauer einzureden, der HERR und die Menschheit hätten eine gelbe Haut.
Aufklärend und hinweisend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
die Firma Winzigweich, der Hersteller der Xkiste, hat angekündigt, daß ein Anschnurzwang vom Spielvergnügen abhängen soll. Den Aussagen zufolge muß man sich mindestens einmal in 24 Stunden mit dem Internetz verbinden, da man ansonsten auch abschnur nicht spielen kann. Wenn die Netzwacht erst mal das Internetz abgeschalten hat, ist die X-Kiste unbrauchbar. Halleluja!
Quelle: Xkiste Eins: Anschnur-Pflicht alle 24 Stunden bestätigt
Erfreut,
Martin Berger
die Firma Winzigweich, der Hersteller der Xkiste, hat angekündigt, daß ein Anschnurzwang vom Spielvergnügen abhängen soll. Den Aussagen zufolge muß man sich mindestens einmal in 24 Stunden mit dem Internetz verbinden, da man ansonsten auch abschnur nicht spielen kann. Wenn die Netzwacht erst mal das Internetz abgeschalten hat, ist die X-Kiste unbrauchbar. Halleluja!
Quelle: Xkiste Eins: Anschnur-Pflicht alle 24 Stunden bestätigt
Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Gdldldodldjr
- Brettgast mit Maulkorb
Ich überlege mir FIFA 16 für meine X-Schachtel von Winzig-Weich zu kaufen , nun interessiert es mich aber ob es überhaupt redlich ist sich so etwas zu kaufen , weil es dort Gerüchten zufolge auch Frauenmannschaften, Falschsechuelle und Falschgläubige Fußballspieler geben soll. In dem FIFA 10 was ich jetzt besitze gibt es so was nicht. Aber es ist ein bisschen alt und ich hätte gerne eine Abwechslung in diesem Gebiet. Darf ich als redlicher Christ überhaupt eine X-Schachtel besitzen und ist es mir erlaubt FIFA 16 zu spielen ? Ich habe nämlich viele freie Zeit auch nach dem Bibelstudium.
Sich einen neuen Fernseher kaufend,
Günter
Sich einen neuen Fernseher kaufend,
Günter
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Gdldldodldjr,
eine X-Kiste ist ebenso unlöblich wie das besagte Spiel. Erwerben Sie Letzeres nicht und defenestrieren Sie Ersteres. Gründe, warum das von Ihnen genannte Spiel unlöblicher Natur ist, haben Sie ja bereits genannt; es sind übrigens Tatsachen, keine Gerüchte! Anstatt unnützerweise Zeit für derartigen Unsinn zu verschwenden, sollten Sie mehr Zeit mit dem Studium der Heiligen Schrift verbringen. Dies wäre nämlich nicht nur wesentlich sinnvoller, sondern auch Ihrem Seelenheil zuträglich.
Beratend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Verwenden Sie in Zukunft gefälligst die Suchfunktion, bevor Sie unnötigerweise neue Fäden eröffnen, sapperlot!
eine X-Kiste ist ebenso unlöblich wie das besagte Spiel. Erwerben Sie Letzeres nicht und defenestrieren Sie Ersteres. Gründe, warum das von Ihnen genannte Spiel unlöblicher Natur ist, haben Sie ja bereits genannt; es sind übrigens Tatsachen, keine Gerüchte! Anstatt unnützerweise Zeit für derartigen Unsinn zu verschwenden, sollten Sie mehr Zeit mit dem Studium der Heiligen Schrift verbringen. Dies wäre nämlich nicht nur wesentlich sinnvoller, sondern auch Ihrem Seelenheil zuträglich.
Beratend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Verwenden Sie in Zukunft gefälligst die Suchfunktion, bevor Sie unnötigerweise neue Fäden eröffnen, sapperlot!
Der Friede sei mit euch.
-
Gdldldodldjr
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Berger,
Als ich nach FIFA 16 gesucht habe , habe ich nichts gefunden und deshalb wollte ich einen neuen Faden aufmachen.
In tiefer Demut und Dankbarkeit für die Belehrung,
Günter
Höflichkeitsform korrigiert Benedict XVII
Als ich nach FIFA 16 gesucht habe , habe ich nichts gefunden und deshalb wollte ich einen neuen Faden aufmachen.
In tiefer Demut und Dankbarkeit für die Belehrung,
Günter
Höflichkeitsform korrigiert Benedict XVII