Für eine Absage der Fußball Meisterliga

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Für eine Absage der Fußball Meisterliga

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

in einigen Tagen findet in London das Endspiel der diesjährigen Fußball Meisterliga statt.
Teilnehmer sind eine Anzahl jugendlicher Rüpel aus München und Dortmund.
In der umgebenden Arena werden viele 10000 Menschen anwesend sein, um dieses ketzerische Treiben zu verfolgen, und die auf dem Platz befindlichen Unholde in ihrem Treiben anzufeuern.
Über die Erdscheibe verteilt, werden gar viele Millionen Menschen Zeugen dieser gottlosen Veranstaltung.

Ich habe eine Petition eingereicht, dieses Treiben zu verbieten und abzusagen. Ebenso laufen Gespräche mit den Fernsehanstalten, die Übertragung von Bewegtbildern hiervon mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Die Jugend dieser Welt soll vor diesem Unheil bewahrt werden. Anstelle im Drogenrausch ungepflegte Rüpel anzufeuern, soll sich die Jugend endlich wieder GOTT und der Bibel zuwenden.

Für ein Verbot des Endspiels sowie der gesamten Meisterliga eintretend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Für eine Absage der Fußball Meisterliga

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
Sie haben ja, wie immer so recht!
Man sollte jenen unlöblichen Sport generell verbieten.
Die freiwerdenden Stadien können für löbliche Messen oder öffentliche Bestrafungen von Ketzern wesentlich sinnvoller genutzt werden.
Begeistert,
Schnabel
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Benedict,

welch geniale Idee, eine Petition einzureichen, um diesem Spiel ein Verbot zu erteilen. Viel besser wäre es doch, wenn jene Arena dazu genutzt wird, einen knorken Kirchenchor auftreten zu lassen und die Zuschauer davon zu überzeugen, den Pfad des HERRn einzuschlagen !
Nicht nur die Menschen in der Arena, sondern auch die vielen Seelen daheim würden vielleicht endlich ihrer ketzerischen Lebensweise abschwören und zu Gott finden.

Freudig in die Zukunft blickend,
Frank-Walter List
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Herren,
Ich habe gehört, dass für Dortmund sogar ein Knabbube namens Götze spielt. Ich fürchte, der Name ist bezeichnend für diese unlöbliche Veranstaltung: Die Teilnehmer tanzen regelmäßig um den Pokal, so wie einst die Israeliten um das Goldene Kalb. Oh Graus! Die Strafe des HERRn wird so fürchterlich sein wie einst:
Exodus 32:27-28 hat geschrieben:Und Moses sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: ‚Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten‘. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann.
Heftig betend,
Konrad Bergheim
Botschafter
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Botschafter »

Werter Herr Benedict,

Ich muss ihnen hier zustimmen. Auch ich finde das dieses Gottlose Spiel weh tut in der Seele. Die Idee von einer Petition ist einfach toefte.
Lass uns hoffen das wir was dagegen tun können.
Solche Narren möchte man am liebsten züchtigen.

Betend,
Botschafter
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Benedict!

Sie sprechen wahr. Nicht nur kostet diese Veranstaltung enorm viel Geld - sie fordert auch jedes Jahr unzählige Todesopfer und (geistig) Verletzte. Ein Fußballstadion ist gleich eines Tempels des Antichristen, wo sich Verruchte und Gottlose versammeln um gemeinsam ihren eigenen Untergang zu feiern. Oh Graus! Sind wir dem jüngsten Gericht gar näher als wir denken?
Botschafter hat geschrieben:Auch ich finde das dieses Gottlose Spiel weh tut in der Seele.
Frl. Botschafter, Ihre Rechtschreibung tut meiner Seele weh. Bemühen Sie sich!

Traurig und ängstlich,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
herr_johannus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von herr_johannus »

Werter Herr Anschnur, :hinterfragend:
Das Wort Sie wird in diesem Fall tatsächlich großgeschrieben da es als Anrede verwendet wird.
Es würde dann kleingeschrieben werden wenn da mit mehrere Personen gemeint sind,zum Beispiel: Er sah,dass sie in die Kirche gehen.In diesem Fall sind mit sie die Christen :kreuz3: gemeint.

Verbessernd,

Herr Johannus
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

ich kann mich den Worten des Herrn Benedicts vorbehaltlos anschließen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass jener Bub Götze, von dem Herr Bergheim erzählte, auch noch zum Fußballverein nach München wechseln wird.
Hernach wohnt dieser Bengel im knorken Bayern. O Graus!

Traurig ob der verlorenen Seelen, welche dem Fußballspiel frönen,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Johannes Richter hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass jener Bub Götze, von dem Herr Bergheim erzählte, auch noch zum Fußballverein nach München wechseln wird.
Werter Herr Richter,

die Ventilatoren werden sich T-Hemden dieses Götzen kaufen und ihn anbeten. Dabei warnt die Bibel ausdrücklich davor:
Meine Kinder, hütet euch vor den Götzen!

1. Johannes 5,21
Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
ein wirklich verstörender Gedanke! Jugendliche Klebstoffschnüffler, die mit einem Hemd, das den Aufdruck "Götze" trägt, herumlungern. Sobald ich einen Buben sehe, der solch ein T-Hemd trägt, werde ich ihn sogleich züchtigen!

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

die Fußball-Meisterliga ist noch das kleinere Übel. Ich schaudere schon beim Gedanken an die nächstjährige FIFA-Welttasse (unredl. "World Cup"). Gewiss laufen dann wieder reihenweise Buben und Gören durch meine friedliche Straße und pusten durch grässliche Kunststofftrompeten, von denen ich im Jahre 2010 mindestens fünfzig auseinanderbrach.

Das imminente Ohrenpfeifen befürchtend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Jalu,
die unlöblichen Plastetröten, Wuwuzähler genannt, standen im Zusammenhang mit dem damaligen Austragungsort.
Da die nächste unlöbliche Veranstaltung in Brasilien stattfindet, werden dann womöglich Samba-Trommeln redliche Rentner im Mittagsschlaf stören.
Erzürnt,
Schnabel
Lancelotta
Ordensfrau

Beitrag von Lancelotta »

Hupende Rabauken in ihren Fahrzeugen sind mir ein Dorn im Auge, deswegen pflege ich vor jedem Fußballereignis Nägel auf den Straßen zu verteilen. Das Jammern und Klagen über platte Reifen ist Musik in meinen Ohren!

Sich die Hände reibend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Jalu,
die unlöblichen Plastetröten, Wuwuzähler genannt, standen im Zusammenhang mit dem damaligen Austragungsort.
Sehr geehrte Herren

Dieses Fußballspektakel ist auch mir ein Dorn im Auge. Unzählige Menschen werden wieder tagelang betrunken sein und deswegen ihr tägliches Bibelstudium ausfallen lassen. Hinzu kommt, daß dieses versoffene Pack randalierend durch die Gegend zieht, um Autos, Gärten, Parks und vielleicht sogar Friedhöfe zu verwüsten. Dieser unredliche Sport muß endlich verboten werden!

Sehr geehrter Herr Schnabel

Was wird mit einem Wuwuzähler gezählt? Etwa wie oft ein Köter bellt?

Fragend

Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Donnerbusch,
Wuwuzähler sind schlafraubende und schrille Tröten, die bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft gebraucht wurden, um hartarbeitende Leute zu stören.

Antwortend,

DerG
Antworten