Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Dani
Treuer Besucher

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dani »

Werter Herr Korschio,

Ich möchte mich für folgende Worte entschuldigen, die ich unüberlegt geschrieben habe.
Dani hat geschrieben:
Da wir aber kein Informationsbrett sind, wollen wir als solches ungern bezeichnet werden, obwohl wir natürlich strenggenommen auch eins sind.
Als ich diesen Text geschrieben habe, habe ich nur meine eigene Meinung schildern wollen und habe unklugerweise das Wort "wir" durch "ich" oder andere Synome ersetzt, meine Informationen habe ich aus den obigen Beiträgen und aus Erfahrung genommen, die mir allerdings nur Spott und Hohn gebracht hat.
Ich bedaure meinen Beitrag und verspreche Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und nie mehr im Namen der Brettleitung sprechen werde!

sich schämend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Heinrich Anschnur
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Anschnur »

Werter Herr Korschio,
seien sie unbesorgt. Die Autorität der Administranz wird von keinem redlichen Brettgast in Frage gestellt. Allerdings muss mit Toren wie Dani nachsichtig umgegangen werden. Schließlich ist Dani von Gott selbst durch seine Behinderung im Hirn zu Genüge gestraft.
Für den armen Sünder betend,
H. Anschnur
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FranzKeusch »

Herr Anschnur,

Herr Dani hat sich doch bereits entschuldigt.
Und jemanden wegen einem Fehler gleich als behindert zu bezeichnen, ist wohl etwas übertrieben.
Also würde ich mal überprüfen lassen, ob Sie nicht vielleicht eine Behinderung haben, durch die man Leute, die
bereits zurecht gewiesen wurden, unnötig beleidigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Franz K.
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Lal, Herr Anschnur!

Mich als behindert zu bezeichnen überspannt den Bogen nicht etwas oder? Eingeschnappt trifft es wohl eher, aber wie ich bereits geschrieben habe, werde ich mich ab sofort in Demut halten und meine Beiträge überlegter schreiben, was ich Ihnen auch ans Herz legen würde!

Werter Herr Keusch,

Ich bedanke mich bei Ihnen für meine inschutznahme und wünsche Ihnen einen gesegneten Abend!

dankbar,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Heinrich Anschnur hat geschrieben:Allerdings muss mit Toren wie Dani nachsichtig umgegangen werden. Schließlich ist Dani von Gott selbst durch seine Behinderung im Hirn zu Genüge gestraft.
Lump Anschnur,

derartige verbale Entgleisungen werden Sie sich in Zukunft sparen! Fakt ist, daß sich Herr Dani daneben benommen hat. Fakt ist allerdings auch, daß er sich dafür aufrichtig entschuldigt hat; mehr braucht es nicht!
Geht vielmehr freundlich miteinander um, seid mitfühlend und vergebt einander, so wie auch Gott euch durch Christus vergeben hat.

Epheser 4, 32
Stets die passende Bibelstelle zur Hand,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Andreas Kain
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andreas Kain »

Guten Tag mein Name ist Andreas Kain ich bin 21 Jahre alt und Administrativ zensiert. Ich habe bereits mehr als 2500 Unterschriften gesammelt um diese Gewebeseite zu schließen. WAS SIND DAS FÜR Administrativ zensiert. Ich weiß nicht viel von Gott, aber so kommt man nicht in den Himmel. UND NUN LEST EUCH DAS GENAU DURCH:Administrativ zensiert :frech: :frech: :frech: Was habt ihr gegen Anglizismen? Denkt an englische Pfarrer! Und warum ist Deutsch so viel besser? IHR HABT EINFACH NUR PROBLEME und schiebt eure Probleme auf die "Blöden Jugendlichen". Und koscher seid ihr nur weil ihr viel zu hässlich seid. Administrativ zensiert! Ein bisschen Religion ist ok ich hab nichts gegen religiöse Leute aber das geht eindeutig zu weit. IHR HALTET EUCH EINFACH FÜR WAS BESSERES WEIL IHR GLAUBT DASS ALLE ANDEREN SCHLECHT SIND UND IN DIE HÖLLE KOMMEN! Administrativ zensiert? Wahrscheinlich nicht. Ihr werdet Administrativ zensiert wie jeder andere Mensch auch. Und heißt es in der Bibel nicht dass man barmherzig mit anderen Leuten sein soll? Administrativ zensiert.
PS: Administrativ zensiert, und zwar nicht weil Administrativ zensiert! Er hat es genossenAdministrativ zensiert. Und wenn es damals Administrativ zensiertgegeben hätte, er hätte sie benutzt. Und wenn sie Administrativ zensiert. Administrativ zensierteuch dasAdministrativ zensiert
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Mein liebes armes Kind,

Sie sehen mich entsetzt.
Ein erneuter Beweis, wozu Unzucht, Kleber, Metallmusik und Mörderpiele führen.
Der HERR wird Sie richten.

Traurig um die verlorene Seele weinend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Kain,
haben Sie bereits auf den Kalender geschaut? Wieso halten Sie sich zu dieser Zeit am löblichen Brett auf?
Müßten Sie nicht längst auf Ihrem Besen sitzen und zum Brocken fliegen?
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Martinus E
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Martinus E »

Liebe Gemeinde der Arche Internetz,

Mein Name lautet Martinus Eichenholz und ich bin im jungen Alter von 29 Jahren. Seit einem Monat arbeite ich als Religionslehrer an einer Hauptschule, die ich bewusst gewählt habe, um die Knaben und Gören wieder auf den Weg des Glaubens zu leiten. Von meiner Missionierung ist der Direktor der Schule leider nicht all zu begeistert, da ich einen schweren Streit mit dem Biologielehrer der Schule hatte. Dieser lässt nämlich die Kleinkinder mit seinem ketzerischem Urknallmärchen verblöden und so wurf ich eine, mit den Kindern im Religionsunterricht gebaute Wurfbibel auf ihn. Außerdem bin ich nun seit knapp einem Jahr mit meinem Weib, Martina verheiratet. Diese arbeitet selbstverständlich im Haushalt. Eine andere Sache die mir sehr wichtig ist, sind Traditionen, so singe ich in dem örtlichen christlichen Männergesangsverein, für den ich zur Zeit neue Mitglieder suche. Diese Klebestoffschnüffler legen keinen Wert auf christliche Traditionen!

Knorke Grüße,
Eichenholz
Traditionen müssen erhalten bleiben!
Martin Berger
Faust Gottes

Martinus E hat geschrieben:Eine andere Sache die mir sehr wichtig ist, sind Traditionen, so singe ich in dem örtlichen christlichen Männergesangsverein, für den ich zur Zeit neue Mitglieder suche. Diese Klebestoffschnüffler legen keinen Wert auf christliche Traditionen!
Herr Eichenholz,

ich würde Sie gern in unserer keuschen Gemeinde willkommen heißen, doch der zitierte Teil Ihres Beitrags verwirrte mich etwas. Sie sind in einem christlichen Männergesangsverein, weil diese Klebstoffschnüffler keinen Wert auf Tradition legen? Erst schreiben Sie, daß Ihnen Traditionen wichtig sind und schon einen Satz später schreiben Sie, daß es sich bei den Männern des Gesangsvereins um Klebstoffschnüffler handelt.

Die bescheidene Frage muß erlaubt sein: Sind Sie von Dämonen besessen?

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martinus E
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Martinus E »

Herr Berger,

Entschuldigen sie mich bitte für die Verwirrung. Ich habe mich falsch ausgedrückt und meinte damit, daß die heutige Jugend keinen Wert auf Traditionen legt und statt in einem knorken Gesangsverein zu singen lieber Klebestoff schnüffelt und Möderspiele spielt. Somit finde ich für unseren Gesangsverein keinen Nachwuchs, da die Jugendlichen alle verdorben sind.
Traditionen müssen erhalten bleiben!
Martin Berger
Faust Gottes

Potzdonner, Herr Eichenholz!

Wenn Sie das meinten, dann schreiben Sie das auch! Die Administranz und die redlichen Brettgäste verfügen nicht über die schwarzmagische Kunst der Hellseherei. Es mag ein paar Hexen und Satanisten geben, die sich diese teuflischen Künste angeeignet haben, doch die meisten Brettmitglieder sind brave Christenmenschen, die jede Form der Hexerei ablehnen und aufs Schärfste verurteilen.

Stets klare Worte findend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ina Licht
(Verbannt)
(Verbannt)

Guten Abend, meine Damen und Herren!

Beitrag von Ina Licht »

Einen traumhaften Abend!
Mein Name ist Ina Licht und ich wurde am 14. Juli 1984 in Berlin geboren. Ich gehe leidenschaftlich gern in die Kirche und wurde von meinen Eltern liebevoll zur Christin erzogen. Ich habe gerade mein Studium zur Polizistin abgeschlossen, das mein Partner Florian mir ans Herz gelegt hat! Er selbst ist Evangelisch und durch unsere Beziehung hat er erfahren, wie toll ein Gottesdienst sein kann, wenn man ihn nur aufmerksam verfolgt.

Herzliche Grüße,
Ina
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Frau Ina,

Unser Land braucht studierte christliche Polizisten wie nie zuvor. Herzlich willkommen!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Licht,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem löblichen Diplom!
Es freut mich aufrichtig, daß Sie bereits im jugendlichen Alter von weniger als dreißig Jahren die amtliche Befugnis erhielten, unlöbliche Falschparker der gerechten Strafe zuzuführen.
Wenn wieder solch ein Flegel das amtliche Halteverbot in meiner Straße unkeusch ignoriert, werde ich Sie umgehend benachrichtigen.
Hocherfreut,
Schnabel
Antworten