Ist ein X-Behälter redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Ist ein X-Behälter redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Molzer,
auch die Operateure unlöblicher „Drohnen“ sehen in ihren bequemen Bürosesseln nur „Bildpunkte“.
Zufällig wird gleichzeitig im fernen Orient ein Mensch von einem Raketensprengkopf zerrissen.
Es können jedoch durchaus auch Ansammlungen von Frauen und Kindern sein, welche jenes Schicksal trifft.
Handelt es ich hierbei wirklich um einen Zufall?
Zweifelnd,
Schnabel
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andy Molzer »

Herr von Schnabel,

bevor ein Beschuss genehmigt wird, muss sicher gestellt werden, dass es sich um Feinde handeln. Dann muss dieser Angriff auch genehmigt werden. Tote Zivilisten kommen vor, aber das ist was unvermeidbares - leider. Es gibt immer das Problem, dass scheinbare Feinde doch nur Zivilisten sind. Aber deswegen Drohnen als unlöblich bezeichnen, verstehe ich nicht. Der einzige Unterschied zwischen Kampfflieger und Angriffshelikopter ist, dass die Piloten von Drohnen in Zentralen sitzen und von da ihre Maschine steuern, bei Helikoptern und Jäger sitzen sie noch drin. Betonung liegt auf noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Irriger Molzer,
bevor eine Drohne nicht den Unterschied ausmachen kann zwischen einem Christen und einem Heiden, wird sie stets unredlich sein. So wie alle Kriege unredlich sind, die nicht der HERR befiehlt. Und so ist offenbar, daß auch der gespielte Krieg unredlich ist, denn er dient nicht dem Ruhme des HERRn.

Bringen Sie also Ihre Spielsachen zurück zu den heidnischen Händlern, wo Sie sie erwarben, und widmen Sie Ihre Zeit dem Lernen, am Besten durch das Studium der Heiligen Schrift.

Kopfschüttelnd,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Wilhelm,

Eine Drohne kann nicht soetwas feststellen. Ein Pilot kann dies nicht feststellen. Ein Panzerschütze kann dies nicht feststellen. Ein Scharfschütze kann das nicht feststellen. Ein Fußsoldat kann dies nicht feststellen.
Krieg als redlich bezeichnen können - etwas so krankes höre ich selten. Es sterben Menschen! Sehr viele Menschen. Wie kann man da sagen, dass Krieg redlich sein kann?!

Nein, das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Dafür steckt zu viel Geld mittlerweile drin. Zwar spiele ich immer seltener, dennoch tut es sehr gut in einer Welt, die aus Bildpunkten besteht, abzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von H_Koehlbacher »

Bub Holzkopf,

Sie spielen Ich-Schießer und gleichzeitig verurteilen Sie Krieg? Werden Sie doch einmal bei Ihrem zuständigen Pastor vorstellig, er kann Ihnen sicher helfen.

Ich-Schießer trainieren für den Krieg und stumpfen ab! Alles andere ist widerwärtiges Piratenpartei-Gewäsch! Was denken Sie denn, weshalb gerade in den Ich-Schießer-verseuchten VSA Drohnen so selbstverständlich zur Tötung eingesetzt werden? Dort hat die allumfassende Unmenschlichkeit doch schon Blüten getragen, daß ich meine Brotsuppe erbrechen müßte, wenn mein Weib sie nicht so aufwendig gekocht hätte.

Ich bleibe bei meiner Haltung gegenüber diesen "Spielen" - Mir kommt das nicht ins Haus!

Verachtend

Hans Köhlbacher
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Köhlbacher,

Krieg und Schießer sind nicht dasselbe. In Schießern stirbt ein Soldat aus Bildpunkten, der wenige Sekunden zurück ist. Im Krieg sterben aber echte Menschen.

Wie sollen bitte Spiele für einen Krieg trainieren? Eine Tastatur ist kein echtes Sturmgewehr! Außerdem stumpfen Spiele nicht ab. Man gewöhnt sich an das Blut in ihnen, aber das ist kein echtes Blut. Wenn ich in Filmen oder Spielen Blut sehe, ist das nichts schlimmes. Aber wenn ich mich versehentlich beim Kochen schneide (als Beispiel), dann kann ich das nicht ersehen.
Dann verurteilen Sie aber auch Kampfhelikopter und Kampfjäger. Der einzige Unterschied ist, dass die Piloten noch in der Pilotenkanzel sitzen. Mehr nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von H_Koehlbacher »

Holzer!

Haben Sie den Verstand verloren? Erst Herr Brucht, nun ein weiteres Mitglied unserer Gemeinde, den der Wahnsinn hingerafft hat. Schade, daß das Projekt Anschnurzüchtigung eingestellt wurde...

Zur Sache ist alles gesagt.

Ich überlasse natürlich die Entscheidung einer Verbannung oder Auszeit der löblichen Administranz

Tief enttäuscht,

Hans Köhlbacher
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Köhlbacher,

warum habe ich den Verstand verloren? Weil ich die Wahrheit sage und mich von Vorurteilen nicht beeinflussen lasse?

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Tormentum
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Tormentum »

Herr Georg-Wilhelm
Georg-Wilhelm hat geschrieben:und widmen Sie Ihre Zeit dem Lernen, am Besten durch das Studium der Heiligen Schrift.
Zum Lernen ist die Bibel leider ungeeignet, da darin nur Humbug zu finden ist.

Zurechtweisend,
Tormentum
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es ist traurig, daß es immer wieder solch dumme Menschen gibt!
Den Sünder in den Schwefelsee stoßend,
Schnabel
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Depp Tormentum,
sind Sie vom Teufel besessen? Die Bibel ist das aller töfteste Buch der Erdgeschichte! Wie können Sie wagen, so etwas zu behaupten?!

Auf den Deppen spuckend,

DerG
Helmud Hoergerin
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Helmud Hoergerin »

Liebevolle Gemeinde,

wenn ich dies richtig verstehe handelt es sich bei einem X-Behälter um eine unredlich:(X-Box). Falls ja würde ich mir sorgen machen, um die Spiele, die ihr Enkel spielt. Es gibt sicherlich auch ein Paar redliche und töfte Spiele auf dem Markt, aber da es sich in diesem Fall um Spiele handelt, in welchen Leute aus Spaß getötet werden muss sofort gehandelt werden. Am besten wäre es das Gerät zu nehmen und es auf redliche Art zu zerstören

Mit freundlichen Grüßen,
Harold
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FranzKeusch »

Werte(r) Herr/Frau Hoergerin,

wie heißen Sie denn jetzt? Helmud oder Harold oder haben Sie einen Frauennamen und sind auch eine Frau?

Verwirrt,

Franz K.
Simpsonsfreak
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Simpsonsfreak »

Moin, wer von euch Lappen kommt heute mit Simpsons gucken?

Roter Bulle trinkend,

Simpsonfreak :rufzeichen: :frech: :verwirrt: :weinen: :huch: :idee: :kuehl: :lal: :boese: :hinterfragend: :lausbub: :redlich: :traurig: :laecheln: :erschrocken: :fragezeichen: :kreuz1: :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4: :pfeil:
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein gelbfarbene Verrückte,

sind Sie besessen?
Leiden Sie unter Hirnbrand?

Schimpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten