Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Sunork,

vielleicht ist es einfach eine Frage der Definition, wer bzw. was homosechsuell ist.
Nach meiner Auffassung ist derjenige homosechsuell, der dies auch praktiziert.
Alle anderen, die vielleicht mal zufällig etwas für eine/n gleichgeschlechtliche/n Freund/in
empfinden, haben mal eine etwas ausschweifende Phantasie.

Entkomplizierend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Sunork hat geschrieben:Warum sind diese Menschen, die trotz Satans Einflüsterungen noch immer zu Gott stehen nicht von der Liste ausgenommen?
Herr Sunork

Allein der Gedanke an den homoperversen Akt ist eine Sünde. Bei diesem kranken Akt wühlen die Perversen hinterrücks Dreck auf.
Der HERR sieht Ihre Gedanken, und so konfrontieren Sie IHN mit dieser Abscheulichkeit. Kreuzdonnerwetter!

3.Mose 18, 22
Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.

Immer noch würgend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

An Herrn Brucht:
Wenn dies ihre Definition ist empfehle ich ihnen einen Latein- und einen Griechischkurs zu belegen.

An Herrn Stichling:
Wie kommen Sie darauf, dass ein Gedanke eine Sünde sein kann? Nehmen wir einmal an, ich stellte mir vor, wie zwei Männer miteinander schliefen um mich davon zu überzeugen, dass dies gegen Gottes Wille ist, dann ist es doch keine Sünde. Der Zweck, dem der Gedanke dient, ist doch ausschlaggebend dafür, ob es sich um eine Sünde handelt oder nicht.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Snork,

bereits ein dummer, unredlicher Gedanke oder ein lüsterner Blick, ist schon eine Sünde, selbst wenn man die gedachte Tat nicht ausführt. Lesen Sie selbst, was Jesus Christus z.B. über den Ehebruch sagt:
Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe brechen. Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen.

Matthäus 5,27-28
Aus der Heiligen Schrift zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Sornclouder
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Sornclouder »

Herr Korschio
ich hoffe sie verzeihen mir diese Frage aber warum hasst der Herr Oreo-Kekse ?

verwirrt
Sornclouder
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wolkenkuckucksheimer,
jenes Thema wurde bereits mehr als ausgiebig behandelt. Das löbliche Brett verfügt über eine knorke Suchfunktion.
Bitte nutzen Sie jene stets, bevor Sie dumme Fragen stellen.
Freundlich begrüßend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Sornclouder hat geschrieben:warum hasst der Herr Oreo-Kekse ?
Depp Sorgenwolker,

Sie sind ein Faulpelz sondergleichen! Unzählige Male wurde Ihre Frage bereits beantwortet; lesen Sie gefälligst den ganzen Faden!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Sornclouder
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Sornclouder »

Herr Schnabel
ich danke ihnen für ihre Antwort ich bin neu auf dem Brett und kenne noch nicht alle Funktionen.

sich für den Fehler züchtigent,
Herr Sornclouder
DerHerr
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerHerr »

Wenn der Herr hast kann ich ihnen genau sagen er hast sie und das wissen sie genau wollen es aber nicht wahr haben und wenn sie mich verbannen dann melde ich mich halt neu an ihre frangen sind ja einfach nur lächerlich nach meiner meinung nach und halte von ihrem mist den sie schreiben garnichts aber ich denke das wissen sie schon.

Und wehe sie nennen mich bub frlein oder sonst was dann gande ihnen gott ich bin 20 und surfe ohne steseggel erlaubniss was wollen sie dagegen machen bitte verbannen sie nicht ich bin mal auf die antwort Gespant

Ich muss mich nochmal wiederholen verbannen sie mich erst wenn all meine fragen beantwortet sind und ich werde eh wieder kommen und dagen können sie rein garnichts mache
Martin Berger
Faust Gottes

DerHerr hat geschrieben:Und wehe sie nennen mich bub frlein oder sonst was dann gande ihnen gott ich bin 20 und surfe ohne steseggel erlaubniss was wollen sie dagegen machen bitte verbannen sie nicht ich bin mal auf die antwort Gespant
Bubenfräulein DerHerr,

Sie stehsegeln nicht nur ohne Stehsegelerlaubnis, sondern offensichtlich auch ohne Schulabschluß, ohne Hirn und ohne Verstand.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Wertes minderintelligentes Fräulein DerHerr,
da Sie durch Ihre fehlerhafte Artikulation auffallen, kann ich Ihnen sagen, dass dieses Brett ausschließlich für fromme und kluge Christen ist. Da Sie nichts von alldem sind, empfehle ich Ihnen noch dazu, den Schulabschluss nachzuholen.

Auf die Bildung setzend,

DerG
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von FridolinGoldberg »

Guten Tag werter Herr Korschio, werte Gemeinde,

ich möchte Ihnen ein Objekt vorschlagen, welches hoffentlich zur Liste hinzugefügt wird.

Schlafanzüge
Begründung: Menschen, welche dieses Teufelswerk tragen (enthalten meist unredliche Symbole oder heidnische Harald Töpfer-Köpfe), fühlen sich darin auch noch wohl -> wollen nicht aufstehen, sondern weiter vor sich hin lümmeln -> besuchen nicht mehr die Kirche bzw. kommen zu spät

Sich für den dritten, täglichen Kirchenbesuch bereit machend,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Goldberg,

nicht nur die Faulheitsförderung ob Bequemlichkeit ist anzuprangern. Derlei Gewänder neigen außerdem dazu, niedere Triebe beim Träger hervorzurufen, insbesondere wenn die Betten zweier durchtriebener Ehepartner nicht einmal getrennt sind. Ich für meinen Teil trage im Schlafe stets eine keusche Kordhose und schnüre dabei den Gurt besonders eng, damit nichts und niemand meine Hose herunterziehen kann, sei es mein Weib oder gar ein Rotzlöffel, der sich tagsüber unter meinem Bett versteckt hat.

Begeistert über den Vorschlag,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Zacharias Z
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Zacharias Z »

Herr Jalu

Sie haben vollkommen Recht. Diese Rotzlöffel die sich tagsüber unter den Betten verstecken und einem Nachts
dann die Hose runterziehen sind wahrlich eine Plage.
Zum Glück trage ich noch eine Kettenhemd-Unterhose die bis zu den Knien reicht und mich vor aufdringlichen
Blicken schützt. Nichtmal mein Weib schafft es mit ihren Fingern die Ketten zu durchdringen, oder gar mir diese
Hose runterzuziehen.

In Keuschheit
Zacharias Zapfenstreich
Nimm als ein vortrefflicher Soldat Christi Jesu teil am Erleiden von Ungemach. Kein Mensch, der als Soldat dient, verwickelt sich in die Geschäfte des Lebens, damit er das Wohlgefallen dessen erlange, der ihn als Soldat angeworben hat.

2. Timotheus 2:3-4
Lu cifer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lu cifer »

Frau Zacharias Stopfenstreich

Sie sind nach meiner meinung nach eine frau wenn sie angst haben man würde ihnen die Hosen ausziehen. Sind sie so Dumm oder tuen sie nur so?

Außerdem interessirt es mich warum der Herr Oreo Kekse hast ich bin ein von Gott auserwählter Atheist und bitte stellen sie die weißheit von Gott nicht infrage
"Alle denkenden Menschen sind Atheisten."
- Ernest Hemmingway
"Gott machte aus mir einen Atheisten. Wer bist du, dass du seine Weisheit in Frage stellst?"
- unbekannt
Antworten