5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- Verschollener Vers
- Brettgast mit Maulkorb
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Werte Gemeinde,
wahre Kunde wurde gesprochen. Als Gesamtes muss die Jugend vor den Pranger!
Niemand fühlte sich angesprochen, wäre die Dummheit an sich angeklagt.
Nicht des Erkennens fähig zu sein, dass man nicht fähig ist zu erkennen - der "Dunning-Kruger-Effekt" .
So wohl es auch scheint, als sei die Jugend verloren und einfältig,
so sehr dies richtig ist,
sei zu bedenken, daß auch dumme Menschen, den rechten Pfad erlangen können.
Wohl brauchen sie dafür erheblich länger. Doch die Zeit schließlich, ist ihr einziges Glück.
Nicht dumm sterben zu müssen, ist eine Gnade des HERRn, so wie auch niemand nicht dumm geboren wurde.
Frohgemut,
der Vers
wahre Kunde wurde gesprochen. Als Gesamtes muss die Jugend vor den Pranger!
Niemand fühlte sich angesprochen, wäre die Dummheit an sich angeklagt.
Nicht des Erkennens fähig zu sein, dass man nicht fähig ist zu erkennen - der "Dunning-Kruger-Effekt" .
So wohl es auch scheint, als sei die Jugend verloren und einfältig,
so sehr dies richtig ist,
sei zu bedenken, daß auch dumme Menschen, den rechten Pfad erlangen können.
Wohl brauchen sie dafür erheblich länger. Doch die Zeit schließlich, ist ihr einziges Glück.
Nicht dumm sterben zu müssen, ist eine Gnade des HERRn, so wie auch niemand nicht dumm geboren wurde.
Frohgemut,
der Vers
Denn wir sind nur die Schale und das Blatt: Der große Tod, den jeder in sich hat, das ist die Frucht, um die sich alles dreht.
-Rainer Maria Rilke-
-Rainer Maria Rilke-
- Clara-Johanna
- (Verbannt)
Sie haben in den meisten Hinsichten Recht, jedoch nicht überall.
Es ist nicht immer so, dass die älteren Menschen automatisch schlauer und intelligenter sind als die jüngeren.
Ich persönlich kenne kleine Kinder, die sehr intelligent sind und ich kenne ältere Menschen, die unintelligent und dumm sind, die manchmal sogar kein Abitur haben!
Masturbation gehört natürlich verboten, was sonst?
ich bin rotzdumm bedeutet "You Only Live Once" übersetzt: "Du lebst nur einmal" , ich finde das nicht schlimm, wenn man Wörter wie ich bin rotzdumm sagt, vorallem nicht da es die meisten Jugendlichen als Spaß benutzen. Das ist also ungefähr so wie "töfte" oder "knorke" , es ist völlig normal.
Es ist nicht immer so, dass die älteren Menschen automatisch schlauer und intelligenter sind als die jüngeren.
Ich persönlich kenne kleine Kinder, die sehr intelligent sind und ich kenne ältere Menschen, die unintelligent und dumm sind, die manchmal sogar kein Abitur haben!
Masturbation gehört natürlich verboten, was sonst?
ich bin rotzdumm bedeutet "You Only Live Once" übersetzt: "Du lebst nur einmal" , ich finde das nicht schlimm, wenn man Wörter wie ich bin rotzdumm sagt, vorallem nicht da es die meisten Jugendlichen als Spaß benutzen. Das ist also ungefähr so wie "töfte" oder "knorke" , es ist völlig normal.
- DerG
- Töfter Jüngling
Sapperlot Fräulein Clara-Johanna,
natürlich sind ältere Menschen klüger und vor allem frommer, in allen Bereichen, als die heutige Jugend, die nur Drogen und Alkohol im Kopf hat. Außerdem, bitte könnten Sie diese Anglizismen wenigstens als unredlich kennzeichnen. Dieser Ausspruch "Du lebst nur einmal" (unredlich:ich bin rotzdumm) ist ein weiter Beweis dafür, wie sehr die Jugend heute verdummt.
Respekt vor den älteren und klügeren Menschen habend,
DerG
natürlich sind ältere Menschen klüger und vor allem frommer, in allen Bereichen, als die heutige Jugend, die nur Drogen und Alkohol im Kopf hat. Außerdem, bitte könnten Sie diese Anglizismen wenigstens als unredlich kennzeichnen. Dieser Ausspruch "Du lebst nur einmal" (unredlich:ich bin rotzdumm) ist ein weiter Beweis dafür, wie sehr die Jugend heute verdummt.
DerG
- DerG
- Töfter Jüngling
Sapperlot Fräulein Clara-Johanna,
DerG
DerG
- Clara-Johanna
- (Verbannt)
Lieber DerG
man kann aber nicht die ganze Jugend verallgemeinern. Es gibt ja auch Jugendliche, die keine Dummheiten im Kopf haben.
Und die Älteren sind auch nicht immer klüger.
Clara-Johanna
man kann aber nicht die ganze Jugend verallgemeinern. Es gibt ja auch Jugendliche, die keine Dummheiten im Kopf haben.
Und die Älteren sind auch nicht immer klüger.
Clara-Johanna
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Johanna,
sehr keusche Ausnahmen gibt es natürlich. Jedenfalls gehören Sie aber nicht dazu, sonst würden Sie in diesem Moment Ihrer Frau Mutter in der Küche zur Hand gehen.
Die Schublade mit der Aufschrift "Gören" öffnend,
Herr Jalu
sehr keusche Ausnahmen gibt es natürlich. Jedenfalls gehören Sie aber nicht dazu, sonst würden Sie in diesem Moment Ihrer Frau Mutter in der Küche zur Hand gehen.
Die Schublade mit der Aufschrift "Gören" öffnend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- DerG
- Töfter Jüngling
Werte Clara-Johanna,
ich bin gerade 17 Jahre alt und gehöre ,grob genommen, auch zur Jugend. Aber ich kann Ihnen sagen, dass eigentlich alle Jugendlichen bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen so denken, wie vorher von mir beschrieben. Da ich früher auch Kontakt zu solchen debilen haften Bengeln hatte, kann ich aus Erfahrung sprechen. Die Älteren sind eigentlich immer klüger und weiser, solange Sie mindestens einen Schulabschluss haben. Außerdem handeln ältere Menschen sozialer und benehmen sich nicht, wie eine entlaufene Affenbande.
Sich für den vorherigen verbalen Angriff entschuldigend,
DerG
ich bin gerade 17 Jahre alt und gehöre ,grob genommen, auch zur Jugend. Aber ich kann Ihnen sagen, dass eigentlich alle Jugendlichen bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen so denken, wie vorher von mir beschrieben. Da ich früher auch Kontakt zu solchen debilen haften Bengeln hatte, kann ich aus Erfahrung sprechen. Die Älteren sind eigentlich immer klüger und weiser, solange Sie mindestens einen Schulabschluss haben. Außerdem handeln ältere Menschen sozialer und benehmen sich nicht, wie eine entlaufene Affenbande.
Sich für den vorherigen verbalen Angriff entschuldigend,
DerG
- Herr Jalu
- Stammgast
Bub G,
werden Sie denn löblich von Ihrem Herrn Vater beaufsichtigt, während Sie stehsegeln?
Interrogierend,
Herr Jalu
werden Sie denn löblich von Ihrem Herrn Vater beaufsichtigt, während Sie stehsegeln?
Interrogierend,
Herr Jalu
- DerG
- Töfter Jüngling
Werter Herr Jalu,
ich werde immer beim Stehsegeln von meinem Vater überwacht.
Antwortend,
DerG
ich werde immer beim Stehsegeln von meinem Vater überwacht.
Antwortend,
DerG
-
- Brettgast mit Maulkorb
Da wir,die Jugend,zu der ich mit meinen 20 Jahren ja noch grob genommen gehöre, alle dumm sind, und nach ihrer Meinung im Fegefeuer landen werden ,weil wir nur Drogen und Alkohol im Kopf haben,wird der Herr bald keine Anhänger haben,die ,wie ich als Priesternovize, das Wort des Herrn verbreiten können.
- Herr Jalu
- Stammgast
Bub Weißdergeier,
Dem Bub bei seiner Identitätsfindung zur Hand gehend,
Herr Jalu
was soll dies denn heißen? Bis zum 25. Lebensjahr sind Sie ein Jugendlicher. Und ein dummer noch dazu, wenn Sie das nicht einmal selbst wissen.weisservaternovize hat geschrieben:Da wir,die Jugend,zu der ich mit meinen 20 Jahren ja noch grob genommen gehöre
Herr Jalu
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sie haben dennoch meine Frage nicht beantwortet.Herr Jalu hat geschrieben:Bub Weißdergeier,
was soll dies denn heißen? Bis zum 25. Lebensjahr sind Sie ein Jugendlicher. Und ein dummer noch dazu, wenn Sie das nicht einmal selbst wissen.weisservaternovize hat geschrieben:Da wir,die Jugend,zu der ich mit meinen 20 Jahren ja noch grob genommen gehöre
Herr Jalu
„Philosophie, die Liebe zur Weisheit, ist im tiefsten Grunde nur die Abwehr des Unbegreiflichen.“ Friedrich Spee von Langenfeld
- Chrion
- (Verbannt)
Wissts was Leidls, hab mir jetz hier einiges durchgelesen... ja ich habs überlebt... euer Anti-Christn-Schutz is nicht existent... man sehe es, denn ich bin hier (HAHA)
WER ZUR HÖLLE HAT EUCH EIGENDLICH ANS BEIN GEPISST
glaube schön und gut, aber ihr übertreibt mir des ein klein wenich zu sehr, soll ja jeder an des glauben was er will aber solch fanatiker wie euch sieht man seltn... zum Glück, denn wär irgendwer den ich kenne so drauf wie ihr, hätt ich ihm schon längst ein Pentagramm auf den Hintern tattoowiert.
In diesem Sinne Carpe Noctem
WER ZUR HÖLLE HAT EUCH EIGENDLICH ANS BEIN GEPISST
glaube schön und gut, aber ihr übertreibt mir des ein klein wenich zu sehr, soll ja jeder an des glauben was er will aber solch fanatiker wie euch sieht man seltn... zum Glück, denn wär irgendwer den ich kenne so drauf wie ihr, hätt ich ihm schon längst ein Pentagramm auf den Hintern tattoowiert.
In diesem Sinne Carpe Noctem
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Herr Chrion
Was bitteschön soll das denn sein?
Soll das so eine Art deutsche Sprache darstellen, oder ist Ihr Heimrechner die Treppe runtergefallen?
Von der Dummheit der Jugend überzeugt,
Was bitteschön soll das denn sein?
Soll das so eine Art deutsche Sprache darstellen, oder ist Ihr Heimrechner die Treppe runtergefallen?
Von der Dummheit der Jugend überzeugt,
Ansgar Stichling
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
- Chrion
- (Verbannt)
1. sietz mich niad des ko i scho mol gar ned leidn
2. i bin a bayer und so red und schreib i a
3. das ihr allesammt einen an der klatsche habt steht eh ausser frage
4. wer behauptet die welt wär ne scheibe, hat vom leben eh kei ahnung
5. so ziemlich grad mein lieblingspunkt: i ko mit mir nen runterhohln so oft i wui... mhm also tot bin i no niad
6. wenn iohr mich im schwefelsee sehen wollt, darf ich lachen, denn luzifer wirds soweit ned kommen lassn
na dann carpe noctem und ave satanas
2. i bin a bayer und so red und schreib i a
3. das ihr allesammt einen an der klatsche habt steht eh ausser frage
4. wer behauptet die welt wär ne scheibe, hat vom leben eh kei ahnung
5. so ziemlich grad mein lieblingspunkt: i ko mit mir nen runterhohln so oft i wui... mhm also tot bin i no niad
6. wenn iohr mich im schwefelsee sehen wollt, darf ich lachen, denn luzifer wirds soweit ned kommen lassn
na dann carpe noctem und ave satanas