Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Horst hat geschrieben:Die Leute, die wiederum an die Urknall-und Evolutionstheorie glauben haben Beweise! Z.B. Fossilien welche die Existenz von Dinosauriern oder anderen Urtieren beweisen!
Fräulein Horst,

einmal haben Sie sich ja schon zum Deppen gemacht. Ich greife nun Ihren Beitrag noch einmal auf und gewähre Ihnen eine weitere Gelegenheit. Erklären Sie uns doch bitte, wie das mit dem Urknall vor sich ging. Sie werden doch nicht einer von den vielen Vollidioten sein, die irgendwann, irgendwo von irgendwem das Wort Urknall aufgeschnappt haben, um hernach fest daran zu glauben, daß durch diesen Urknall die Welt und das Weltall entstanden ist?

Ersparen Sie uns wissenschaftlichen Müll, den Sie sich von unredlichen Seiten zusammenkopiert haben. Erklären Sie mit eigenen Worten, wie diese Welt entstand, und wie es, wohl gemerkt ohne den HERRn, dazu kommen konnte, daß auf der Erde Leben entstand.

Keine vernünftige Antwort erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Kabisch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Kabisch »

Sehr geehrter Herr Berger,

finden Sie nicht, dass diese Frage bezüglich eines Ereignisses an welchem man selbst nicht anwesend war, zuviel Spekulation in diese fundierte Gesprächsrunde einfließen würde?

Man könnte gleich die Frage in den Raum werfen, wie ein nicht ortsgebundenes Telefon funktioniert. Das würde den gemeinen Brettnutzer die Kutte ausziehen.

Ein wenig Bescheidenheit in allen Ehren.

Grüße
Bernd

Unlöbliche Flegelei beseitigt, Schnabel
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Kabisch,
noch eine derartige Unverschämtheit und Sie werden die Konsequenzen tragen!
Zum Hebel blickend,
Schnabel
DasLeben
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DasLeben »

Horst hat geschrieben:Die Leute, die wiederum an die Urknall-und Evolutionstheorie glauben haben Beweise! Z.B. Fossilien welche die Existenz von Dinosauriern oder anderen Urtieren beweisen!
Werter Herr Horst,

jeder weiß doch, dass diese Leute solche "Fossilien" selbst hergestellt haben, sie vergraben haben um sie später selbst wieder auszugraben. Diese Leute machen das nur aus Ruhm und um die christliche Kirche samt den HERRn in den Schmutz zu ziehen.

Doch mit der Unterstützung der christlichen Gemeinde werden diese Leute nie die Möglichkeit haben, etwas zu verleugnen, denn die christliche Gemeinde weiß, dass wir die Kinder des HERRn sind.

Amen,

DasLeben

Nur das Leben mit Gott, ist ein wahres Leben.
Herr Kabisch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Kabisch »

Was für ein geistiger Durchfall hier zu Lesen ist.

Herr Juckreiz sieht wenigsten noch gut dabei aus.

Schnabel ziehen Sie am Hebel!
Herr Zufall
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Zufall »

Werter Herr DasLeben,
Ich stimme ihnen voll und ganz zu ! Ich finde, dass ein jeder, der an den Urknall glaubt sich selbst mit dem Rohrstock die Eingeweide ausfechten sollte. Das ist Schwachsinn und man sollte diejenigen bestrafen, die Lügen erzählen um unseren allmächtigen Herrn zu verleumden !
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Kabisch,

dem Anschein nach sind Sie nicht Konflikt- und Kompromißfähig
Herr Kabisch hat geschrieben:Was für ein geistiger Durchfall hier zu Lesen ist.
und auch nicht Kollektiv[unredl: Team-]fähig .
Herr Kabisch hat geschrieben:Schnabel ziehen Sie am Hebel!
Hiermit beantrage ich, den Hebel nicht zu ziehen,
damit der Herr Kabisch uns zeigen kann, ob er logisch argumentieren
und sich in ein sog. soziales Netzwerk integrieren kann.

Den folgenden stimme ich zu:
Herr Kabisch hat geschrieben: Hier weiss Mensch einfach zu wenig.
So ist es von Gott gewollt und so sind wir auch alle glücklich.
Herr Kabisch hat geschrieben:Herr Juckreiz sieht wenigsten noch gut dabei aus.
Er ist eben einer der jüngsten von uns Akademikern. Hochmotiviert und
voller Tatendrang - welch eine Ausstrahlung!
Nun Herr Kabisch, wie wär es, wenn sie uns auch ein Profilbildchen von sich
zur Ansicht geben? Vielleicht verraten Sie uns auch noch etwas über Ihre Person?
Bedenken Sie auch, wir lassen uns nicht täuschen und so lange Sie uns Informationen
vorenthalten, glauben wir, Sie haben peinliche Gründe dafür.

Nett grüßend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kabisch hat geschrieben:Was für ein geistiger Durchfall hier zu Lesen ist.
Fräulein Kabisch,

es ist sehr löblich, daß Sie vor der eigenen Türe kehren und die Dummheit in Ihren eigenen Beiträgen erkennen. Machen Sie nur so weiter! Vielleicht wird aus Ihnen ja doch noch ein löblicher Christ. Der HERR sei mit Ihnen! :kreuz1:

Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Kabisch hat geschrieben:Herr Juckreiz sieht wenigsten noch gut dabei aus.
Herr Kabisch

Wie ist diese Aussage bitte zu verstehen?
Sind Sie etwa homounzüchtig?

den Kopf schüttelnd,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Horst
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Horst »

DasLeben hat geschrieben:
jeder weiß doch, dass diese Leute solche "Fossilien" selbst hergestellt haben, sie vergraben haben um sie später selbst wieder auszugraben. Diese Leute machen das nur aus Ruhm und um die christliche Kirche samt den HERRn in den Schmutz zu ziehen.

DasLeben
ahja. Schön das Sie mal wieder mit völlig sinnfreien und idiotenhaften Argumenten kommen! Woher wollen Sie denn wissen, dass die nicht auch von jemandem ausgedacht wurde, der sich nur einen Spaß erlauben wollte! Haben Sie Beweise? Die Bibel ist völliger Quatsch und wurde nur erfunden! Und wo kam denn Gott laut ihrer Meinung her? Selbst erschaffen haben konnte er sich ja nun mal nicht!
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Die Urknallteorie ist sehr komplex und umfangreich. Sie behaupten, sie sei Unsinn. Meine Frage an Sie ist nun folgende:
Wie soll es möglich sein, dass Gottes Geschöpfe so viel Falsches verbreiten? Gott hat uns doch schließlich mit Verstand geschaffen. Die Behauptung, dass sich Wissenschaftler so viele Lügen ausdenken können, steht doch eigentlich im Widerspruch zu der Annahme, dass unser Schöpfer allmächtig sei, sonst hätte er uns doch mit dem Wunsch erschaffen, keine Lügen zu verbreiten.
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Volldepp Horst,
Horst hat geschrieben:Die Bibel ist völliger Quatsch und wurde nur erfunden!
wenn Sie nicht einmal dem Wort Gottes glauben, kann man mit Ihnen nicht vernünftig reden. Leute wie Sie gehören meiner Meinung nach kurzerhand in den ewigen Schwefelsee geworfen.
Matthäus 12,36 hat geschrieben: Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen; denn aufgrund deiner Worte wirst du freigesprochen und aufgrund deiner Worte wirst du verurteilt werden.

Spastiker Zuckaug,
Suknork hat geschrieben:Wie soll es möglich sein, dass Gottes Geschöpfe so viel Falsches verbreiten?
meinen Sie, dadurch, daß sich ein Esel etwas ausdenkt, und zwei Ochsen ihm das glauben, ist die Eselei automatisch richtig? Sehr schwach. Auch Sie scheinen zu dumm für dieses Brett zu sein.
Petrus 2,15 hat geschrieben:Sie haben den geraden Weg verlassen und einen Irrweg eingeschlagen. Sie haben den Weg gewählt, den Bileam, der Sohn Beors, gegangen ist.
Doppelt ohrfeigend,
_________________Bild
WIR sind die Christen!
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Nein, Herr Juckreiz, ich meine damit:
Wie kann es sein, dass der Esel sich etwas falsches ausgedacht hat und die Ochsen es ihm glauben, wenn sie alle von Gott geschaffen wurden?
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Ich bitte für das versehendliche zweimalige abschicken des selben Textes um Verzeihung.
Unglücklicherweise kann ich mich nicht sofort entschuldigen, da ich dann die Fehlermeldung "Sie können einen Beitrag nicht so schnell nach Ihrem letzten schreiben." erhalte.
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Waldorfschüler Zuckohr,

das nennt man die Freiheit des Willens und der Erkenntnis. Anders wäre der Mensch kein Lebewesen, sondern eine Maschine. Dadurch, daß man die Wahl hat, im schlechtesten Falle zu einem Deppen, wie Sie zum Beispiel einer sind, zu degenerieren, ist es gleichzeitig auch möglich, einen messerscharfen Verstand gleich dem Meinen auszubilden. Es gibt auf dieser Welt genau so viel und noch mehr Unsinn wie es Sinnvolles gibt; die einzige Orientierung bietet das Wort Gottes. Was für haarsträubende Dinge man sich ohne die Bibel zu kennen über Gott zusammenreimen kann, sieht man ja an Ihrem abschreckenden Beispiel!

Entsetzt,

Bild
WIR sind die Christen!
Antworten