Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Sunork hat geschrieben:Der Herr hasst niemanden.
Frl. Schnork!

Aha. Und ich behaupte das Gegenteil. Meine Quelle ist die Bibel. Haben Sie auch eine Quelle, wertes Fräulein, oder liegen Sie einfach nur gerne im Unrecht und verbreiten deswegen abwegige Phantasien?

Kopfschüttelnd über so viel Ignoranz,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Ich bin kein Fräulein, sondern männlichen Geschlechts und mein Name lautet auch nicht Schnork, Herr Korschio.

Und ja, ich habe eine Quelle und zwar ebenfalls die Bibel. Dieser zufolge sandte der Herr uns seinen Sohn, welcher sowohl die Sünder als auch die nicht-Sünder liebte und ihnen auftrug sich auch untereinander so zu lieber, wie sie sich selbst liebten. Darüber hinaus starb der Sohn des Herren für unsere Sünden, um uns von ihnen zu befreien. Da der Herr allwissend und allmächtig ist muss er gewusst haben, dass sein Sohn die Sünden der Menschen auf sich nehmen wird. Gäbe es Menschen, die der Herr hassen würde, hätte er doch wohl kaum seinen Sohn für diese sterben lassen.

Sollten Sie mir jedoch eine Stelle aus der Bibel zitieren können, die gegenteiliges behauptet, so werde ich mich dem natürlich beugen. Bisher habe ich jedoch keine solche Stelle in der Bibel gefunden.

auf einen Gegenbeweis wartend,
weder Schnorchel, noch Schorf, noch Schnork sondern Sunork.
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Das dumme Kind hat geschrieben:auf einen Gegenbeweis wartend,
Dummes Kind Schnarch-Ork!

Der werte Herr Korschio hat ihnen selbigen Beweis eben geliefert!

Mein Rat an Sie:
Lernen Sie lesen. Besuchen Sie ein katholisches Gymnasium und keine Waldorfschule.
Es ist nicht zu spät für Sie. Der HERR hat Sie noch nicht aufgegeben.

Um Sie betend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Lancelotta
Ordensfrau

Beitrag von Lancelotta »

Sunork hat geschrieben: allerdings dieses Mal ohne Rechtstreibfehler:
So langsam wird es peinlich.

Über Klugfäkalisten milde lächelnd
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Sunork hat geschrieben:Da der Herr allwissend und allmächtig ist muss er gewusst haben, dass sein Sohn die Sünden der Menschen auf sich nehmen wird. Gäbe es Menschen, die der Herr hassen würde, hätte er doch wohl kaum seinen Sohn für diese sterben lassen.
Fräulein Sonnenorkan,

Jesus starb für die Sünder, die ihn als Erlöser annahmen. Für alle anderen starb Jesus Christus nicht.
Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Markus 16,16
Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Sunork hat geschrieben:Dieser zufolge sandte der Herr uns seinen Sohn, welcher sowohl die Sünder als auch die nicht-Sünder liebte und ihnen auftrug sich auch untereinander so zu lieber, wie sie sich selbst liebten.
So langsam glaube ich, dass Sie nicht einmal wissen, was eine Bibel ist. Seien Sie ehrlich: haben Sie jemals die Heilige Schrift gelesen? Bei dem Blödsinn, den Sie hier verzapfen, kann einem guten Christen ja nur schlecht werden. Jesus spricht:
"Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
(Matthäus 10,34)
Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DasLeben
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DasLeben »

Werter Herr Korschio!

Auf jeden Fall würde ich DuRöhre Nutzer und Rothaarige in der Liste hinzufügen.
Diese gehören prompt in das Fegefeuer.

Die Liste ergänzend,

DasLeben

Nur das Leben mit Gott, ist ein wahres Leben.
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Ich habe das Zitat gelesen, dass Sie mir geschickt haben, aber ich habe es nicht ernst genommen, weil es der Bibel widerspricht. Wie soll es denn bitte Menschen geben, die die Gewalt lieben? Das ist doch gar nicht möglich, schließlich sind wir alle von Gott geschaffen und warum sollte Gott uns mit der Liebe zur Gewalt geschaffen haben? Da er Allwissend ist weiß er auch schon vor unserer Schöpfung, was aus uns wird. Wenn jemand von uns später zu einem Gewaltliebenden Menschen wird, hätte Gott ihn gar nicht erst erschaffen. Und selbt wenn die Liebe zur Gewalt vom Teufel stammt, dürfte es keine gewaltliebenden Menschen geben, denn Gott hätte uns wohl kaum ohne den Wunsch und ohne die Mittel geschaffen, uns Gott zu widersetzen.
Was Sie mir geschickt haben mag zwar teil der Bibel sein, aber auch wenn ein großteil der Bibel ohne Frage von Gott stammt, gab es in der Geschichte immer wieder Menschen, die selbst etwas geschrieben haben und dann behaupteten, es sei teil der Bibel. Das von ihnen genannte Zitat ist höchstens so zu interpretieren, dass Gott diese Menschen hasst, weil es sie nicht gibt.
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Sonnenorkan,

Ihre Frage habe ich vorhin in einem anderen Faden beantwortet. Schalten Sie hier.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Warum stehen Homosexuelle in der Liste? Laut Bibel müssten diese doch besonders unter Gottes Segen stehen. Bevor Sie mich nun für Verrückt erklären, lesen Sie bitte weiter:
Man soll nur zur Fortpflanzung miteinander schlafen, nicht aus Lust. Da Homosexuelle Männer beim Unzucht mit Frauen, beziehungsweise Homosexuelle Frauen beim Unzucht mit Männern keine Lust empfinden, sie sind schließlich Homosexuell, dient Unzucht bei ihnen eindeutig nur der Fortpflanzung. Was ist also falsch an Homosexuellen Männern, die mit Frauen schlafen und Homosexuellen Frauen, die mit Männern schlafen?
Martin Berger
Faust Gottes

Sunork hat geschrieben:Warum stehen Homosechsuelle in der Liste? Laut Bibel müssten diese doch besonders unter Gottes Segen stehen.
Herr Sonnendepp,

Sie salbadern wirres Zeug! Homoperverse sind dem HERRn ein Greuel, wie Sie es im Buch Levitikus nachlesen können. Natürlich empfinden auch Homoperverse Lust; diese ist gar noch widerlicher und ekelhafter als die Lust zwischen Mann und Weib. Mir wird speiübel, wenn ich an den widerlichen Akt der homoperversen Unzucht denke, bei dem ein Mann sein Gemächt in den Enddarm eines anderen Mannes einführt, der einzig und allein für die Defäkation vorgesehen ist.

Es übergibt sich schwallartig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Sonnenuhr,

suchen Sie in Zukunft bitte ein schattiges Plätzchen auf oder noch besser verlassen Sie die von Ihnen bezogene Hause in der Nervenheilanstalt nicht.
Allein der Gedanke an homoperverse Praktiken lässt mich mein karges Mittagsmahl, ein Filetstück vom Angusrind mit einer Ofenkartoffel und Kräuterquark, unverdaut erbrechen.

Seine Mieterin zum putzen des Küchenbodens erscheinen lassend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Pflegefall Senfgurke,

Homoperverse sind ja gerade deswegen homopervers, weil sie Unzucht mit dem selben, nicht dem anderen Geschlecht treiben.
Offenbar sind Sie ein wenig verwirrt, wenden Sie sich besser an den werten Herrn Rauschebart. Der kann Ihnen mit einer Lobotomie helfen.

Die geschlossene Anstalt über den Ausbruch ihres Insassen unterrichtend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Sunork hat geschrieben:Warum stehen Homosechsuelle in der Liste? Laut Bibel müssten diese doch besonders unter Gottes Segen stehen.
3.Mose 20,13
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Deutlicher kann das Wort des HERRn nicht sein. Halleluja und Hosianna!

zufrieden,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Sunork
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sunork »

Ich denke, Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden. Homosexualität ist nur das Verlangen, nicht die Ausführung. Es gibt auch Homosexuelle, die zwar den Wunsch verspüren, mit gleichgeschlechtlichen zu schlafen, dies jedoch nicht tun, weil sie wissen, dass es nicht der Fortpflanzung dient. statt dessen heiraten diese Frauen und zeugen mit ihnen Kindern. Warum sind diese Menschen, die trotz Satans Einflüsterungen noch immer zu Gott stehen nicht von der Liste ausgenommen?
Antworten