Blumentopf hat geschrieben:Auch Jesus hat nie jemanden geschlagen-auch keine Frau!
Weib Blumentopf,
haben Sie in der Küche nichts zu tun? Ist das Geschirr schon sauber? Ist der Boden schon geputzt? Ihr Beitrag ist so nutzlos und überflüssig, daß er beinahe schon wieder gut ist. Gut dafür, um als Beispiel zu dienen, warum das Weib besser schweigen sollte.
Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle zum Tempel hinaus, samt den Schafen und Ochsen, und den Wechslern verschüttete er das Geld und stieß die Tische um und sprach zu denen, welche die Tauben feilboten: "Traget das von dannen! Machet nicht meines Vaters Haus zu einem Kaufhaus!"
Johannes 2, 15-16
Ihre Unwissenheit zur Schau stellend,
Martin Berger
Blumentopf hat geschrieben:Ich werde immer als ein sehr nettes Mädchen angesehen.
Wer weiß in welcher Kluft Sie sich der Gesellschaft zeigen, oder ob Sie Ihren Körper überhaupt Kleidung zumuten. Doch verzagen Sie nicht! Die Schrift unseres HERRn lehrt, dass auch für solche Schäflein, die derart vom Wege abgekommen sind wie Sie, noch Hoffnung besteht.
Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr. Denn Johannes kam zu euch und lehrte euch den rechten Weg, und ihr glaubtet ihm nicht; aber die Zöllner und Huren glaubten ihm.(Matthäus 21, 31-32)
Informierend, KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!