5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Einsiedler »

Andy Molzer hat geschrieben: Und ob die Frau dann auch wirklich schwanger wird, ist natürlich noch eine andere Frage, da dies nur selten beim ersten Versuch klappt.
Herr Molzer,

ich selbst habe 3 Kinder gezeugt. Allerdings benötigte ich dafür nur 4 Mal die ekelhafte Praktik des Geschlechtsverkehres. Die Erinnerung daran lässt mich immer noch erbrechen.
Nun mein Rat an alle, die den Wunsch nach Kindern haben: Beten Sie vor Ausführung des Zeugungsaktes 3 Rosenkränze, zünden Sie eine Kerze im Gotteshaus an und werfen Sie eine großzügige Spende in den Operstock Ihrer Gemeinde. Zudem sollte der Akt möglichst bekleidet ausgeführt werden und achten Sie unbedingt auf ein nicht aufkommendes Lustempfinden der beteiligten Gattin.

Sich mit Eiswasser ob der Erinnerung an den Akt abduschend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Einsiedler,

das Zeugen von Kindern, so wie Sie es noch praktizieren mußten ist beim heutigen
Entwicklungsstand der Medizin wirklich nicht mehr notwendig.
Demzufolge kann der Geschlechtsakt generell abgeschafft bzw. nach einer Übergangsfrist
unter Strafe gestellt werden. Die Masturbation ebenfalls!

Dies hätte u.a. den positiven Effekt, daß junge Arbeitnehmer pünktlich und ausgeschlafen
am Arbeitsplatz erscheinen und daß somit Bruttosozialprodukt und Steuereinnahmen
signifikant ansteigen. Die wäre durch eine maßvolle Arbeitszeitverlängerung noch zu
ergänzen.

Hochmotiviert und optimistisch grüßt
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Thomas Mellner »

Werter Herr Einsiedler,

Wenn Sie beim Geschlechtsakt beinahe erbrechen mussten, kann das daran liegen, dass Sie eine alte Bratze geheiratet haben.
Ich für meinen Teil bin zwar nicht verheiratet, genieße jedoch den täglichen Geschlechtsakt mit meiner Freundin sehr.

Hochachtungsvoll,
Thomas Mellner
SophCore
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SophCore »

Herr Brucht,

das ist eine sehr gute Einstellung. Gerade bei Ihnen gefällt mir der Gedanke wirklich ausgezeichnet.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Verwirklichung dieser Idee.
Aber Sie sind Naiv, wenn Sie denken, dass Verbote ausreichen! Lassen Sie uns also zu etwas endgültigeren Met-
hoden greifen!
Sie selbst haben dadurch die einmalige Gelegenheit als Vorreiter Ihrer Zunft, der Erste zu sein
an dem konsequent durchgegriffen bzw. abgehackt wird.

Es wird dann sogar noch weitere Wirtschaftliche Vorteile nach sich ziehen.

Völlig begeistert die Mausefalle anspitzend,

Eure Sophie
"Was kann man einem Zwanzigjährigen schon sagen, wenn man 63 ist? Die Fehler, die ich gemacht habe, gibt's schon gar nicht mehr."
-Lümmel Tötherr-
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Thomas Mellner hat geschrieben:Werter Herr Einsiedler,

Wenn Sie beim Geschlechtsakt beinahe erbrechen mussten, kann das daran liegen, dass Sie eine alte Bratze geheiratet haben.
Ich für meinen Teil bin zwar nicht verheiratet, genieße jedoch den täglichen Geschlechtsakt mit meiner Freundin sehr.

Hochachtungsvoll,
Thomas Mellner
Herr Mellner,

ich bin entsetzt! Sie frönen der unehelichen Beiwohnung, und dies auch noch täglich? Darüber hinaus vollziehen Sie diese Schandtat mit Genuss?
Beenden Sie umgehend diesen gottlosen Bund! Schämen Sie sich und tun Sie Buße, denn Sie sündigen schwer.

Angewidert,
Ephraim Pfaffe
_jupiter_
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von _jupiter_ »

Herr Pfaffe,
Wieso sollte er das tun? Gott möchte das die Menschen sich lieben, und das tut Herr mellner.
Und falls er damit sündigt, steht nicht in der Bibel das Gott uns allen verzeiht und Jesus unsere Sünden auf sich nimmt?
Eine Antwort erwartend,
Jupiter
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Ketzer Jupiter,

wer hat Ihnen denn diesen Unsinn beigebracht? Etwa ein Jugendlicher, der von sich behauptet, Christ zu sein?
Wenn dem so wäre, dann führe ja selbst der Mörder ins Himmelreich auf! Doch wir alle wissen, dass der Mörder unaufhörliche Qualen im Fegefeuer erleidet.
Dasselbe gilt für den Sünder Mellner, wenn er nicht auf den rechten Pfad zurückkehrt.

Enttäuscht aufklärend über fundamentale Grundsätze,
Ephraim Pfaffe
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

_jupiter_ hat geschrieben:Und falls er damit sündigt, steht nicht in der Bibel das Gott uns allen verzeiht und Jesus unsere Sünden auf sich nimmt?
Nein.

Das Lukas-Evangelium, Kapitel 12, Vers 10 als Lektüre empfehlend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Nirobe
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Nirobe »

Ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure eigenen Regeln vergesst was zeigt das keiner unfehlbar ist.
zu stupid
Zitat von Sören Korschio;
Erster Verstoß ihrer Gemeinde.

Zweiter Verstoß:
Thomas Mellner
hat ein Avatar aus einem sehr bekannten "un löblich genannten: Online Spiel" namens Liger der Legenden(Leauge of Legends LOL).

Aus der Hölle Grüßend

Nirobe [Lächlie]
Grüße von LeFloid,

Habe es Schön warm hier Unten,

Nirobe [Lachlie]
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Nilrobbe,

mit dem Wort "stupid" hat der werte Herr Korschio ein durchaus gängiges, deutsches Wort in seinem Vokabular. Dass Ihnen dieses jedoch nicht geläufig ist, überrascht mich bei einem Blick auf Ihre Orthographie wenig. An dieser Stelle sei Ihnen gesagt, dass nicht jedes Wort, das Sie nicht kennen, ein Anglizismus ist. Wo kämen wir denn da hin?

Was auf dem Avatar von Herrn Mellner zu erkennen ist, vermag ich nicht wahrzunehmen. Ich vermute einen Blumenstrauß, jedoch nichts Unlöbliches. Sollte Herr Mellner ein Ballerspielventilator sein, dürfte sich das Problem bald gelöst haben. Es wäre in diesem Fall leider nur noch eine Frage von Tagen, bis er einen Amoklauf begehen und sich selbst das Leben nehmen würde.

Fröhlich Ihre Vorwürfe entkräftend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Nirobe hat geschrieben:Ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure eigenen Regeln vergesst was zeigt das keiner unfehlbar ist.
zu stupid
Zitat von Sören Korschio;
Erster Verstoß ihrer Gemeinde.
Depp Nirobe,

Sie sind das beste Beispiel dafür, daß sich das Vermischen von Sprachen Schlimmstens auswirken kann. Sie kennen zwar das englische Wort "stupid", wissen aber nicht, daß es dieses Wort auch im Deutschen gibt; im Englisch "stjupid" gesprochen, im Deutschen "stu-pid". Lernen Sie die deutsche Sprache, Sie Depp!
Nirobe hat geschrieben:Zweiter Verstoß:
Thomas Mellner
hat ein Avatar aus einem sehr bekannten "un löblich genannten: Online Spiel" namens Liger der Legenden(Leauge of Legends LOL).
Das ist ein Verstoß dieser Gemeinde? Mir ist dieses dümmliche Spiel nicht bekannt, den restlichen Mitgliedern der Administranz sicherlich auch nicht. Zumindest nicht so detailiert, daß man aus einem Avatar ableiten könnte, daß es sich um ein Bild aus einem unredlichen Spiel handelt.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Martin Berger

Post Scriptum:

Das unredliche Bild wurde entfernt.
Der Friede sei mit euch.
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Beitrag von Konrad Bergheim »

Herr Molzer,
Andy Molzer hat geschrieben:Und ob die Frau dann auch wirklich schwanger wird, ist natürlich noch eine andere Frage, da dies nur selten beim ersten Versuch klappt.
Selbstverständlich funktioniert der Zeugungsakt beim ersten mal - außer man frönt der schändlichen Selbstbefleckung, sitzt den ganzen Tag faul vor dem Heimrechner und schluckt Klebstoff. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Zeugungsfähigkeit Schaden nimmt.

Das Medizinlexikon zuklappend,
Konrad Bergheim
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Bergheim,

Selbstverständlich kann die Zeugungsfähigkeit auch durch die eigenen Machenschaften abnehmen, wenn es auch anders zustande kommt als Sie es beschreiben. Aber es ist immer noch wahrscheinlicher, dass man mit schlechten Samenzellen "geboren" wurde bzw. dies durch eine Krankheit entstand oder ähnliches. Außerdem kann auch eine Frau nicht an jedem Tag im Monat schwanger werden. Somit kann es passieren, dass man für eine erfolgreiche Schwangerschaft viele Versuche braucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Lümmel Molzer,

das mit den vielen Versuchen scheint Ihnen aber gut zu gefallen, was? Schämen Sie sich! Hat Ihr Weib denn keinen Keuschheitsgürtel, dessen Schlüssel in den sicheren Händen des Pfarrers liegt?

Angewidert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Anschnur-Prophet
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anschnur-Prophet »

Werte Gemeinde,

Da ich Medizin studiert habe, kann ich ihnen versichern, dass die Untat der Selbstbefleckung die Zeugungsfähigkeit NICHT beeinflusst.
Allerdings ist es eine Schwere Sünde und muss mit meiner altbewährten:"Morgenstern in die Kronjuwelen"-Taktik bestraft werden!
Was allerdings die Zeugungsfähigkeit beeinflussen kann ist eine Überdosis an Potenzmiteln, diese sind selstverständlich eine Sünde! aber ich muss sie, meine Herren fragen: Nehmen sie dieses abscheuiche Zeugs??? Ich gehe nicht davon aus.
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
Antworten