Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Jeremias Töfte
Stammgast

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Brucht,

zur Fenster-oder-Linux-Frage: Würden Sie so kreativ sein, die Suchfunktion zu nutzen, könnten Sie eine klare Stellungnahme vieler Brettmitglieder zur Unredlichkeit von Linux finden. Was schneller und moderner ist, ist nicht immer besser - im Gegenteil. Fenster stammt vom redlichen Wohltäter Wilhelm Tore, während Linux von antichristlichen Studenten erfunden wurde.

Deppenkind Buch,

so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. LAL.

Das dumme Kind züchtigend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Töfte,

in meinem Alter erlaube ich es mir auch einmal gern, eine andere Meinung zu vertreten,
als die Mehrheit.
Nutzen Sie ruhig Ihr Fenster. Ich bleibe bei dem, was in meiner Praxis am tauglichsten
erscheint. Gott ist mit mir.

NUTZER Töfte,
vermutlich habe ich über Rechner schon mehr vergessen, als Sie jemals an Wissen haben
können.

Komplimente verteilend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Tanne Berch hat geschrieben:Ein Fakt der mich regelrecht zur Weißglut bringt, ist der Name des Kurz-Verknüpfungs-Bildes (unredl. : "shortcut-icon"). Er ist tatsächlich mit "favicon.ico" betitelt. Mir grault es selbst bei der Niederschrift des Namens!!
(...)
Eine weitere Anmerkung: Dieser Fakt ist natürlich für jeden öffentlich im Quelltext nachlesbar!!
Was schnüffeln Sie Trottel auch im Quelltext herum? Diese Seite ist für christliche Endbenutzer erstellt worden, nicht für Deppen, die sogar ihr Joghurt zentrifugieren, um jeden Inhaltsstoff einzeln betrachten zu können.

Schämen Sie sich, Sie Narr!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Frank Riemann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Riemann »

Werte Gemeinde,

wieso hasst der Herr Astrologen? Waren nicht auch die Heiligen Drei Könige Sternendeuter, und demnach Astrologen?

verwundert,

Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."

3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
Die fromme Maria
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Die fromme Maria »

Werter Herr Korschio!

In welchen Stellen der Bibel ist verankert, dass Fahrradfahrer (unred. "Biker") in der Hölle schmoren müssen? Ich wäre ihnen zu Tiefst verbunden, wenn sie meiner Wenigkeit dies erläutern können.

In tiefer Hingabe
Maria die fromme!
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Maria!

Das habe ich in diesem Faden bereits drei Mal erklärt und Leuten wie Ihnen bereits 50 Mal geschrieben: Benutzen Sie gefälligst die Suchfunktion, Sie arbeitsscheuer Faulpelz!

Die Stirn in Falten legend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Die fromme Maria
Brettgast mit Maulkorb

Herr Korschio,

ich als technisch unbegabtes Hausweib, bin mit diesen Dingen wie einer "Suchfunktion" nicht vertraut!
Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie dieses mal noch Gnade vor Recht walten liesen.

Um Vergebung betend,
Maria die fromme!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Tumbes Weib Maria,

Herr Korschio hat sicherlich Besseres und Wichtigeres zu tun, als Ihnen die Grundfunktionen dieses Brettes zu erklären. Trollen Sie sich vondannen und gehen Sie Ihrer Arbeit nach. Die Küche gleicht sicherlich einem Saustall, in dem nicht einmal Schweine vom Boden fressen würden.

Wenn Sie etwas über das Internetz wissen wollen, fragen Sie Ihren Gatten, wie es schon in der Heiligen Schrift steht. Und schweigen Sie fortan in diesem Brett, da Sie ohnehin nichts zu sagen haben!
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1. Korinther 14,34-35
Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Zetsumaster
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Zetsumaster »

Werter Herr Korschio

Ich würde noch Geröstete Kartoffelscheiben (unredl. Chips) auf die liste setzen, da sie sehr Fetthaltig sind und ausserdem auch noch sehr stark mit Kunstzutaten vollgestopft sind.

Hoffend, dass der Vorschlag angenommen wird,
Igor-Juwe
Bestraft die, die Böses wollen, rettet die, die es erleiden
Schneetag
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Schneetag »

Werter Herr Berger,

da ein Bild mehr als tausend Worte sagt verweise ich hierauf: Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Potztausend Ketzer Schneetag,

verderben Sie mir gefälligst nicht mit Ihren widerwärtigen Beiträgen meinen gesegneten Feiertag.
Ihnen ist überhaupt nicht mehr zu helfen, Sie Taugenichts sind des Teufels!

Angewidert,
Ephraim Pfaffe
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Elender Ketzer Schneetag,

zurück mit Ihnen ins Loch, aus dem Sie gekrochen sind!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Die fromme Maria
Brettgast mit Maulkorb

Werter Martin Berger,

Wenn Gott wüsste wie sie mit mir umgehen, müssten Sie in der Hölle schmoren. Natürlich steht die Frau unter dem Mann, aber was sie nicht wissen.. Ich Maria bin ein Mann! Ein Mann gefangen im gut anzusehenden Körper einer Frau. Es geschah als ich unter einem Birkenbaum meine Bibel lesen wollte. Vom Himmel herab ertönte die Stimme des Herren und er sprach zu mir. Als Gott zu mir sprach meinte er das ich mein leben als stolzer deutsch-katholischer Mann erfüllt habe und für etwas neues bestimmt sei. Am nächsten Morgen erwachte ich mit vollbusigen Dekolte und langer voller brauner Haarpracht, ähnlich wie unser aller Vorbild Jesus. Ab diesem Zeitpunkt an wart ich von weiblichem Geschlecht. Ich hoffe sie akzeptieren die Entscheidung Gottes und sind mir nicht böse.

Auf der Suche nach Anerkennung und Verständniss,
Maria die fromme!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Mannweib Maria,
Sie widern mich an! Besuchen Sie umgehend einen fähigen Exorzisten, um diese ekelhaften Kreaturen aus Ihren Leib entfernen zu lassen!
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Die fromme Maria
Brettgast mit Maulkorb

Hochangesehener Herr Schnabel,
mir ist bewusst das meine Wenigkeit zu anwiederung fähig ist, wofür ich mich sehr schäme! Danke für den Rat der Aufsuchung eines Exorzisten. Sobald es mir möglich ist werde ich alles in meiner Macht stehende tun um diesem Grauen ein Ende zu setzen.

Dankend,
Maria die fromme!
Antworten